Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snape99
Rang0
Rang0

Neu hier

Beitrag von snape99 »

Hallo :hallo: :hallo:
ich denke, hier bin ich richtig. Ich bin im Moment bei der DR und habe übermorgen einen Termin beim Doc. Hoffentlich hat alles geklappt und ich darf mit der Stimu anfangen. Allerdings habe ich gestern im Fernsehen (Beim Durchzappen ) auf RTL 2 in die Wunschkinder reingeschaltet und dabei gesehen, wie diese Spritzen aussehen - ich hab doch ohnehin schon immer Panik :kreisch: bei aller Art von Spritzen - wie soll ich das denn selber hinkriegen? Ich mache mir echt Sorgen, dass ich einen Abbruch verursache, weil ich das mit dem Spritzen nicht hinkriege...
Sorry, wegen dieses Egopostings, aber im Moment drehen sich die Gedanken immer um dasselbe....

LG

Snape
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Hi Snape, :hallo:
habe vor den Spritzen auch schon Angst :zitter: ,aber weißte was,ich sage mir dann einfach wofür wir das machen!Versuche ich jedenfalls. *dd*

Ich sollte heute zum Blutabnehmen.Da ich meine Mens drei Tage früher als geplant bekommen habe.(was sonst noch nie gewesen ist)mußte ich zum Arzt rein.Tja hätten heute anfangen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn..............kotz :cry: :cry: :cry: heul....die KK nicht gewesen wäre.Es fehlte nur noch der Stempel von meinem Mann.Er hat es am Montag abgegeben und die haben das leider noch nicht zurückgeschickt.Nun können wir wieder 4 Wochen warten.Menno!Und ich dachte wir schaffen das alles noch vor Weihnachten.Nö warum auch?
Wenn nun alles gut geht,beginnen wir ab 30.12. *dd* *dd* *dd*
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@snape: vor den spritzen habe ich auch mächtig respekt!!! :( kann mir noch nicht mal selber diese trombosespritzen geben....ich hab meinem mann schon gesagt, dass er das machen muss!!!! und dann augen zu und durch! (hoffe ich)

@bunny: *tröst* ach mensch, dass ist ja total doof!!! sch.... kk!!!! drück euch die daumen, dass ihr dann zu silvester anfangen könnt!!!! *dd*

@all: wir haben heute den bericht vom genetiker bekommen und wir haben danach kein erhöhtes risiko für fehlbildungen etc.!!! :nanana: hatte auf grund der medi von meinem mann voll schiß davor!!!
am 5.1. kann mein mann dann endlich seine bärchen zu eisbärchen machen lassen und seine medi wieder nehmen!!!!
montag sind wir wieder im fch, um das weitere vorgehen (fahrplan) zu besprechen! vielleicht kann ich dann ende dezember auch schon anfangen.....könnte vom zyklus her hinkommen!!!! mal schauen!!! *knuddel*
freitag gönnen wir uns noch mal eine auszeit in einem wellness hotel,um mal wieder runter zu kommen!

wünsche uns allen noch gute nerven :hoff:

teddy
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

hey teddy,
das wäre ja super,wenn ´s bei euch auch ende dezember wird. *dd* *dd* *dd*
zu meinem mann hab ich auch schon gesagt,dass er mir die spritzen geben muß.Ich guck ja sogar bei ner blutabnahme weg. :gröhl:
:nanana: super das alles i.o.ist bei euch.
manchmal brauch man mal ne auszeit.um mal auf andere gedanken zu kommen.wir nehmen uns die "auszeit"nächstes we.
*gähn*
wünsche allen noch nen schönen abend! :gutsnächtle:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

hey teddy,
das wäre ja super,wenn ´s bei euch auch ende dezember wird. *dd* *dd* *dd*
zu meinem mann hab ich auch schon gesagt,dass er mir die spritzen geben muß.Ich guck ja sogar bei ner blutabnahme weg. :gröhl:
:nanana: super das alles i.o.ist bei euch.
manchmal brauch man mal ne auszeit.um mal auf andere gedanken zu kommen.wir nehmen uns die "auszeit"nächstes we.
*gähn*
wünsche allen noch nen schönen abend! :gutsnächtle:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey :hallo: ,

@Snape: hier bist Du genau richtig! Und Wunschkinder habe ich gestern auch geguckt! :jaja: Über die Spritzen habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Eigentlich habe ich keine Angst davor, aber die sind schon mächtig groß! :kreisch: Hey, aber dass kriegen wir schon hin!

@Bunny: Oh man, dass ist echt sch.....! Ich verstehe Dich total! Wir haben zwar die Unterlagen zusammen, aber müssen auch wieder noch warten. Irgendetwas kommt immer dazwischen!? Echt frustrierend! :roll:

@Teddy: Hey, es freut mich für Euch, dass das Ergebnis Eurer genetischen Untersuchung gut ausgefallen ist *dd* Bei uns war ja leider nicht alles o.k., obwohl bei uns vorher nix innerhalb der Familie bekannt war. Naja, kann man nix machen.

@alle: Was mich noch interessiert: Für die Spritzen bekommt man doch bestimmt ein Rezept, oder? Habt Ihr lange auf Eure (die, die sie schon haben) Medis gewartet? Habe "schiß", dass wir wieder einen Zyklus verplämpern, weil wir nachher noch auf unsere Medis warten müssen!? Irgendwie habe ich gedacht, dass das alles schneller geht.

Lieben Gruß
Opti
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

Hallo zusammen,

@optimist: zu den Spritzen weiß ich noch nichts, aber kann dir morgen vielleicht mehr dazu sagen, falls ich mit der Stimu anfangen darf....Hoffentlich gibt es keine Zyste oder so, die das verhindert!

@Bunny. ja die KK das ist echt ätzend - bei uns hat es auch total lange gedauert, bis die sich überhaupt gerührt haben und dann haben sie noch einige Einschränkungen gemacht, die unser Arzt für völlig inakzeptabel hält und er meinte wir müssten bestimmt noch einen Anwalt bemühen - trotzdem wollte der Doc jetzt anfangen, da ja eine Zusage für Kostenübernahme vorliegt.

Ich lanke mich jetzt mal ein bisschen mit Popstars ab :oops: und hoffe auf ein o.K morgen.

@all: NOch einen schönen Abend!

Snape
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallihallo!

@snape: *dd* *dd* *dd* *dd* ich drück dir ganz doll die daumen, dass es morgen los gehen kann!!!!

@all: melde mich schon mal übers wochenende ab. mein schatz und ich machen einen kuschelwellnesskurzurlaub :nanana: :nanana: :juhu: :juhu:
werde dann montag berichten, wie es bei uns weitergehen wird! bin ja mal gespannt, wie schnell unserer versicherungen sein werden. Mein mann ist gesetzlich und ich privat versichert. nur "gut", dass bei mir auch probleme sind, sonst dürften wir die ganze behandlung selber bezahlen!!!! so haben wir die chance, dass wir nur die hälfte der kosten für meinen mann zahlen müssen. :hoff:

:gutsnächtle: und ein entspanntes wochenende und happy nikolausi für euch!!!! :nikolaus:

liebe grüße,

teddy
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

@teddy: Danke für die *dd* , viel Spaß im Wellnesswochenende, das tut gerade in so einer Zeit ja echt gut! Entspannt schön und einen schönen Nikolaustag!

Snape
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hi Mädels, :hallo:
also toi toi toi Snape für morgen!!! *dd* *dd* *dd*
Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht Opti.Die ganze Medi und Spritzen müssen ja auch da sein.Und zwar sofort!!!Bin mal gespannt was Snape morgen zu berichten hat.
Heute kam der Schrieb von der KK.Einen Tag zu spät! :kreisch:
Teddy viel Spaß für Euer Wellnesswochenende :knuddel1:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“