Hallöchen allerseits !!!
So, zurück aus der Versenkung

Es war/ist wohl noch zusätzlich zur Schwangerschaftsübelkeit eine dicke Magen/Darm-Grippe.....suuuuper
Aber dem Pünktchen geht es gut - das ist erst mal die Hauptsache !!
Bin jetzt in der 10. Woche und es ist 2,5 cm "groß"
Liebe Squirrel
Auch ich drücke ganz feste die Daumen.

Vielleicht war es ja einfach nur etwas zu früh. Nicht umsonst soll man den 2. Test nach einem Negativ erst einen Tag später wiederholen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein dickes, fettes POSITIV !!!
Quaddel
Du bist ja die reinste Legehenne

Ist ja eine wahnsinnige Ausbeute....da werden ja wohl ein paar Blastos übrigbleiben !!! Hoffentlich hast Du nicht solche Überstimu-Probleme.....aber das wird auch ab der 6./7. SS-Woche besser
Meine Daumen sind für Freitag gedrückt !!!!! Keine Angst : "Alles wird gut!!!!! "
Anne
Und ? Schon alles bereit ? Glücks-SS-Viren extra für Dich ****puuuuuuust**** Jetzt bist Du auch mal dran......
Die elende Warterei nervt schon gewaltig aber ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg !!!!
Honeybunny
Viel Spaß bei der Stimu und viel Erfolg !!! Du hast es gut : wir mussten über 700 km für einen Weg fahren (aber es hat sich gelohnt).
Blutergebnisse wollte Zech während der Stimu auch bei mir nicht haben ..... ich denke, die haben ihre Erfahrungswerte und wissen anhand der EZ-Menge und Größe Bescheid..... Margot zeigt Dir bestimmt, wie Du i.m. spritzen musst.....ist halb so wild !!! Bei Zechi fühlst Du Dich bestimmt wohl !!! Alles Gute !!!
@ all
Nochmals viele liebe Grüße an alle.....bin etwas in Eile, da ich trotz Krankschreibung arbeiten gehe (ich ersticke in Arbeit und mein Boss ist schon ganz verzweifelt)....das liebe schlechte Gewissen : wenn man nicht arbeitet der Firma gegenüber und wenn man trotz Krankschreibung doch arbeitet, dem Baby gegenüber *snief*
Küsschen an alle und wo immer ihr in der Behandlung gerade steckt :
toi, toi, toi..............bis später
Petra
[/b]