hier tobt ja richtig der Bär!!
Nicole, was machst du denn für Sachen??? Du hast anscheinend alle Krankheiten mitgenommen die dir über den Weg gelaufen sind, hmm? Was macht die Erkältung inzwischen, geht es dir besser?
Das mit der Arbeit ist aber wirklich blöd...Sollte es wirklich so schlimm mit den Büro-Kollegen werden, dann lass es uns wissen. Wir werden dann unser bestes tun, um dich wieder aufzubauen
Sille, dein Urlaub hört sich trotz Regen ganz entspannt an. So eine Kurzurlaub bringt manchmal mehr als drei Wochen, wie empfindest du das?
Mit den Gründen für die Erkältung hast du vielleicht recht. Streß hatte ich ja nun wirklich genug...
Ulla, ja ja, das liebe Wetter... Gestern bin ich zu meinem Mann ins Krankenhaus gefahren, da waren es bestimmt 30 Grad. Dazu ein Riesenstau wegen einer Baustelle.. Statt einer knappen halben Stunde habe ich eine Stunde in sengender Sonne gebraucht.. Das war richtig ekelig im Auto. Dann habe ich gestern überlegt, ob ich heute evtl. ein Kleid anziehe, Pustekuchen! Lange Hose und Pullover war angesagt. Kein Wunder, wenn man krank wird oder bleibt!
Danke für die Besserungswünsche und fürs Mutmachen
Sandra, na dann: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, und vor allem, dass sich dein größter Wunsch in diesem Lebensjahr erfüllt!!
Viel Spaß in Prag nächste Woche!!
Irmi, was es bringt downreguliert zu werden? Ähhh... da hast du mich voll erwischt
Aber dafür kann ich dir sagen: Du bist dann Low-Responder, wenn deine Eierstöcke trotz hoher Stimulierung schlecht reagieren. Also nur wenige Follikel und somit wenige Eierchen produzieren. Mit wenig meine ich so um die fünf herum (sind es bei mir meistens), am besten fragst du mal deinen Doc ob du dazu gehörst. Wie viele hast du denn immer so?
Wg. der DR mit der Pille, die bei mir gemacht werden soll, schreibe ich noch was in den Low-Responder-Ordner. Aber nicht mehr heute. Ich gebe dir dann Bescheid, ok? Kannst ja auch so mal reinschauen: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 37&start=0
Bea, dir alles Gute für den US morgen. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
Selma, Joschi, alles klar bei euch?
Mein Mann wird übrigens morgen aus dem KKH entlassen. Lieb, dass ihr nachfragt. Wir hatten mit Dienstag gerechnet, aber die brauchen die Betten... Für morgen wurden schon wieder fünf OP’s vorbereitet, und kein Bett ist frei. Wahnsinn
So, wie Sille schon geschrieben hat: Man will nur mal kurz reingucken und kurz schreiben, und schon ist eine Stunde rum. Nun hocke ich lange genug hier und werde mich mal dem Abendprogramm widmen. Irgendwas lustiges kommt im Fernsehen, weiß gerade nicht wie der Film heißt. Bis demnächst wieder, euch allen eine schöne Woche!!