Kaum ist die Frau aus dem Haus, schon kommt sie mit dem Nachlesen nicht nach
Also.. als erstes zu Shala:
Da haben die anderen dir ja schon eine Menge gepostet und ich denke auch der Weg mit dem Arbeitsschutz ist er richtige. Ich habe auch etwas von einer Arbeitsplatzanalyse im Internet gelesen. Hatte ich dir da nicht den Link geschickt???
@Rebecca:
Also - ich hab das schon gelesen mit dem Lehrgang in Düsseldorf... Tja.. leider ist Micha da nicht mehr auf Entzug, so kann er sich dann voll auf den Lehrgang konzentrieren.. Aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass Ihr Euch trotzdem schon mal vorab kennenlernt??? Dann wird er dir erstmal Genaueres erklären über die Currywürste und auch den VW-Ketchup.. Vielleicht bringt er ja welche / welchen mit???
So... nun zu mir:
Also... Die Untersuchung ist gut gelaufen. Habe - by the way - auch gleich einen neuen Repromediziner (Dr. Bühler) für unser Embryonenschutzgesetz gewonnen. Der ist glaub ich auch aktiv auf alles rund ums Baby oder so ähnlich.. Er war dann doch ganz nett.
Tja.. wenn alles klappt, schließe ich mich heute Abend den Dartspielerinnen hier an. Ich bekomme auch nicht wirklich das Short Protokoll - also erkläre ich das dann auch nicht weiter.. Ich bekomme die goldene Dosis Gonal F 150, dazu dann Prednisolon (ein Cortisonmittel zur Immunisiuerung, damit es mit der Einnistung besser klappt) und dann irgendwann Cetrotide, die den Eisprung erstmal verhindern. Die Stimmu wird voraussichtlich über 12 Tage laufen, tja. dann das allseits beliebte Choragon und dann geht es in Runde 2 im Kampf um das Baby... Der Doc hatte mir auch den Namen für die Behandlung gesagt - aber aufgeregt wie ich war, hab ich das natürlich prompt wieder vergessen.. Ach ja Aspirin soll ich natürlich auch wieder nehmen... Dann Montag wieder zur US..
Tja und wenn's heute losgeht, dann ist in ca. 14 Tagen halt die Punktion.
Hab mal eben Medis für 4.597,84 - GRINS - eingekauft.. Ein Glück krieg ich das Geld schnell von der Kasse wieder. Bin jetzt wieder Micha's Teuerste (da hat Rebecca keine Chance)...
So das war der Kurzbericht von mir.. Nun muss ich erstmal noch ein bißchen Post bearbeiten *ggg* Wird wirklich langsam ein Fulltime-Job hier