es scheint nicht an der Größe unseres Ordners zu liegen, in die anderen komme ich auch nicht rein
 .
 . @Monan Wann ist denn der Flohmarkt bei Euch? Wenn es einer der Lebenshilfe ist, könntest Du da vielleicht die restlichen Spielsachen verkaufen. Ich denke mal, da ist der Bedarf an den Dudel-und-Blinksachen doch höher. Ansonsten gehe ich ja eh wieder Feb/März auf meinen Haus-und-Hofbasar, meine Nummer habe ich ja fest. Lass Dich aber auf jeden Fall mal mit der schon vorhandenen Nummer als Teilnehmer eintragen, dann musst Du nicht umetikettieren.
Jessi? Nu ja, solange er nicht HESSI oder (wie Franca) Rosine heißt
 , gehts ja noch. Fängt bei ihm jetzt auch die Begeisterung für anderer Leute Namen an? Die Tochter einer Bekannten hatte so ein Faible
 , gehts ja noch. Fängt bei ihm jetzt auch die Begeisterung für anderer Leute Namen an? Die Tochter einer Bekannten hatte so ein Faible  , ich sagte damals schon immer, die kann mal später bei Ikea anfangen und sich dort bescheuerte Namen für Lampen und Kerzen ausdenken, ein Traumjob für sie. L. war schwanger und die Kleine hat immer behauptet, im Bauch wäre ein SCHRÖDER drin. Das Ende vom Lied, der Junge kam auf die Welt und heißt seitdem bei Gottundderwelt halt Schröder. Sein offizieller Name wird nur bei wirklich offiziellen Angelegenheiten erwähnt, ich muß immer ernsthaft überlegen, wie er nun lautet
 , ich sagte damals schon immer, die kann mal später bei Ikea anfangen und sich dort bescheuerte Namen für Lampen und Kerzen ausdenken, ein Traumjob für sie. L. war schwanger und die Kleine hat immer behauptet, im Bauch wäre ein SCHRÖDER drin. Das Ende vom Lied, der Junge kam auf die Welt und heißt seitdem bei Gottundderwelt halt Schröder. Sein offizieller Name wird nur bei wirklich offiziellen Angelegenheiten erwähnt, ich muß immer ernsthaft überlegen, wie er nun lautet  . Jeden Tag kam Lea mit Vorschlägen nach Hause, wie man denn ab sofort auch heißen könnte. Bei uns waren dann irgendwann mal die Handwerker und als der eine seinen Kollegen mit "Schnulli" gerufen hat, könnt Ihr Euch Leas Begeisterung vorstellen. Ab sofort war das DER Name überhaupt. Sie stand da, solche Augen
 . Jeden Tag kam Lea mit Vorschlägen nach Hause, wie man denn ab sofort auch heißen könnte. Bei uns waren dann irgendwann mal die Handwerker und als der eine seinen Kollegen mit "Schnulli" gerufen hat, könnt Ihr Euch Leas Begeisterung vorstellen. Ab sofort war das DER Name überhaupt. Sie stand da, solche Augen   und meinte nur : Boah, Schnulli, was für ein geiler Name........"
  und meinte nur : Boah, Schnulli, was für ein geiler Name........"Jetzt haben mich aber bestimmt in der Zwischenzeit 10 kunden vom Büro nach vorne gehetzt
 , sowas aber auch
 , sowas aber auch 

aber ich glaube, daß es zumindest schon ein bissel wirkt, mir geht es heute schon besser. Allerdings huste ich mir heute einen ab, aber total trockenen Husten, der jetzt schon langsam weh tut...
  aber ich glaube, daß es zumindest schon ein bissel wirkt, mir geht es heute schon besser. Allerdings huste ich mir heute einen ab, aber total trockenen Husten, der jetzt schon langsam weh tut...
 , aber anhand der Schilder müsstest Du es nachvollziehen können. Ansonsten nehme ich Sachen beim nächsten Basar wieder mit. Bevor Du das nächste Mal Klamotten wegwirfst, heb sie auf und bring sie mit. Die "Tafel" bei uns hat mittlerweile ein Sozialkaufhaus und da brauchen sie grad immer Kindersachen. Ansonsten verteilen sie die Sachen an die wirklich Bedürftigen, die nächsten Sachen von Franca, die beim Basar nicht weggehen, werde ich hinbringen.
 , aber anhand der Schilder müsstest Du es nachvollziehen können. Ansonsten nehme ich Sachen beim nächsten Basar wieder mit. Bevor Du das nächste Mal Klamotten wegwirfst, heb sie auf und bring sie mit. Die "Tafel" bei uns hat mittlerweile ein Sozialkaufhaus und da brauchen sie grad immer Kindersachen. Ansonsten verteilen sie die Sachen an die wirklich Bedürftigen, die nächsten Sachen von Franca, die beim Basar nicht weggehen, werde ich hinbringen. 
 , wir sind auch wieder alle am husten und rumschnoddern, ich hab Halsweh
 , wir sind auch wieder alle am husten und rumschnoddern, ich hab Halsweh  , mir reichts so langsam.
 , mir reichts so langsam.