Hallo Renate!

Mich gibt es noch, uns geht es auch gut!

Aber entweder war ich zu meiner Forumszeit alleine einkaufen, weil Männe dann auf Jarne aufpassen kann oder habe mit einer meiner Schwägerinnen telefoniert, um ein Weihnachtsgeschenk für unsere Schwiegermutter zu überlegen.
Das ist nicht so einfach, denn sie hat kein wirkliches Hobby und im Prinzip hat sie alles.
Konzert, Essen gehen etc ist auch nichts für sie. Die Frau ist also unbeschenkbar.
Jetzt haben wir usn für eine handgemachtes, Vogelfutterhaus entschieden. Das muss nur noch gefunden und gekauft werden.
Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Jetzt bim Dezember kommt ja auch Vieles zusammen. Der ET von eurem Sternchen, die melancholische Adventsstimmung. Ich hoffe nur, dass deine beiden Großen dich gut ablenken.
Es tut mir echt leid, dass dein Mann dir in der Beziehung keine große Stütze ist.
Ich hatte am MO auch einen kleinen Tiefpunkt. Beim Kinderturnen waren zwei Muttis wieder schwanger undann denkt man auch, soweit könntest du selber auch bald sein.
Aber wir schauen nach vorne.
Am 21. Januar habe ich einen Gesprächstermin in der KIWU-Klinik. Mal schauen, was der Doc sagt.
Ich habe jetzt ertsmal um Unterlagen für die KKs gebeten, da wir ja eine Icsi beantragen müssten.
Unsere Kryos sind ja verbraucht.
Hallo Meli!
Wie sieht es an der Krankenfront aus? Seid ihr alle wieder fit?
Hallo Sonja!
Wie schaut es in Österreich aus? Ist bei euch der Winter eingekehrt?
Hier schneit es doch tatsächlich! Welch Seltenheit!
Ich habe heute Abend noch eine Weihnachtsfeier vom Kollegium.
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Willow