Frage vor 1. Kryotransfer

amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

ich komm auch mit zum Wellness!!!!! Das könnte ich jetzt gut gebrauchen! Hab zwar im Moment kein krankes Kind zuhause, dafür reicht es so auch............. :-?

@Meli:
Wie geht es deinem Kleinen? Was sagt der Doc?

@Sonja:
Wir können uns keinen weiteren Versuch mehr leisten, zumindest sieht es momentan danach aus. Und mein Mann würde niemals dafür Schulden machen.

@Willow:
Wie geht es dir? Alles klar im hohen Norden?

@me:
Ich bin ganz froh, daß momentan bei uns immer igendwas los ist - das lenkt gut ab! Aber innen drin bin ich schon sehr traurig......zumal am Mittwoch auch noch der errechnete ET von unserem Sternchen ist. Schnief.... Aber ich versuche nach vorne zu schauen!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Also Wellness könnte ich auch gebrauchen! Wir sind im Moment auch alle erkältet, aber es ist noch nicht so schlimm.

Hallo Meli!
Dann wünsche ich euch weiterhin gute Besserung. Hoffentlich seid ihr alle bis Weihnachten damit durch.
Was bekommen deine Jungs denn zu Weihnachten?

Hallo Sonja!
Ist Kerstin wieder ganz fit? Wie verbringt ihr Weihnachten?

Hallo Renate!
Puhh, da kommt alles zusammen bei dir. :knuddel: :knuddel: Dann ist es wirklich gut, wenn du abgelenkt bist.
Ihr seid ja Selbstzahler, stimmt! Dann sind das natürlich ganz schöne Kosten. Da kann man nicht eben einen Versuch nach dem anderen machen.
Aber vielleicht gibt es ja noch mal eine Möglichkeit.
Was macht ihr Weihnachten? Kommt Daniel zu euch? Hast du schon alle Geschenke beisammen?

Mir geht es wieder ganz gut. In meinem Praxis-Ordner werden alle der Reihe nach schwanger. Da schmerzt es doch ein wenig, dass ich nicht mitkugeln kann.
Aber ich habe im Moment auch ziemlich viel um die Ohren, so dass ich nicht ganz so viel zum Nachdenken komme.
Heute waren wir seit langem mal wieder beim Kinderturnen und auch die nächsten Tage ist noch einges an Programm.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow,
hmm, das ist schon heftig, wenn alle rund um schwanger werden. Das tut weh. Du weißt wenigstens, daß es bei euch weitergeht. Und ihr weiter hoffen dürft.......... *dd* Ja, es ist gut, wenn man abgelenkt ist - das Nachdenken macht immer traurig.
Hast du denn schon alle Geschenke zusammen? Was bekommt Jarne?

Wir haben fast alles zusammen, nur noch für meine Nichte und meinen Neffen fehlen die Geschenke. Alles andere ist bereits zuhause oder auf dem Weg hierher. Zum Glück, denn ich hasse nichts mehr, als auf den letzten Drücker los zu hetzen. Jetzt können wir ganz entspannt auf die Weihnachtsmärkte gehen.......
Ja, Daniel kommt in den Ferien zu uns - wir holen ihn am 25. am Bahnhof ab und er bleibt dann bis zum 06.01.! Da freu ich mich schon riesig drauf.........endlich habe ich meine beiden Großen wieder zusammen.

@Meli und Sonja:
Wie geht es euren Kindern? Wird es wieder besser? Gibt es sonst was neues?

Liebe Grüße,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallöchen....

ich schau grade wieder wunschkinder auf rtl2 :-?

meinen jungs gehts besser,allerdings fängt chris schon wieder an zu husten :x
ich krieg noch die krise.....

geschenke haben wir schon....lego duplo gibts zu weihnachten....und meine 2 nichten (12 und 14) bekommen geld !

so ich kuck mal weiter....schaut ihr euch noch so sendungen an???

lg mel
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

bei uns gehts schon wieder besser Gott sei Dank!!

Wir waren gestern Glühwein trinken beim Stand vom Kindergarten der Reinerlös kommt dem Kindergarten bzw. den Kindern zugute. Aber nach einem Glühwein und zwei Punsch war der Depp bei mir schon fertig, und dann musste ich noch mit Kerstin Kekse backen, den Teig hatte ich schon angerührt. *pfeif* *pfeif*

Geschenke hab ich auch schon alle Kerstin bekommt auch Duplo-steine und das Haus von Duplo.

Renate das hatte ich vergessen das du ja Selbstzahler bist. Tut mir leid :knuddel:

Willow bin dann auch immer viel unterwegs gewesen um mich abzulenken.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Meli!
Schön, dass es deinen Jungs besser geht. Hoiffentlich bleibt auch Chris fit.
Also ich schaue solche Sendungen nicht gezielt. Wenn sie zu einer Zeit kommen, in der ich noch nicht im Bett bin, dann gucke ich es schon mal. Aber nicht immer.
Meine Nichte (16) bekommt auch Geld. Sie möchet sich ein Laptop kaufen.

Hallo Sonja!
Cool, Saufen für einen guten Zweck! *pfeif*
Was habt ihr für Kekse gebacken? Ich bin auch fertig mit dem Plätzchenbacken.
Nach Weihnachten werden noch Neujahrskuchen gebacken.
Das sind aufgerollte Waffeln, die hier in Ostfriesland immer zur Jahreswende gebacken werden. Dafür braucht man ein spezielles Waffeleisen.

Hallo Renate!
Ja, wir können noch eine Weile weiter versuchen, solange ich das physisch und psychisch aushalte und das Geld reicht. Wir müssen ja auch einen Teil bezahlen und die 3 Kryoversuche waren ja auch nicht billig. Ich möchte aber nicht ewig weitermachen. Im Sommer fange ich ja wieder an zu arbeiten und bis dahin soll es mit der SS klappen.
Ich weiß nicht, ob ich Beruf, Jarne udn KIWU-Behandlungen unter einen Hut bringen kann udn möchte.

Schön, dass Daniel am 2. Weihnachtstag schon kommt.
Ich habe die meisten Geschenke auch zusammen.
Jarne bekommt von uns eine Multibahn von Nic und einen Trecker von Wader.
Meine Eltern schenken eine Parkgarage von Big udn von den anderen Großeltern gibt es auch Duplo Lego.
Wir haben jetzt schon eine ganze Menge Spielsachen aussortiert, mit denen er nicht mehr so viel spielt.

Wie feiert ihr denn Weihnachten? Seid ihr alle zu Hause und werden Verwandte besucht?
Heiligabend sind wir hier und die beiden Weihnachtstage verbringen wir bei den Großeltern.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

GLG, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

ich hab Mürbkekse gebacken, damit mein kleiner Zwerg was zum Ausstechen hat.

Zu Weihnachten sind wir zu hause Schwiegerpapa und sein Bruder und dem seine Frau (als Opa Tante Gertrude und Onkel Anton) kommen zu uns.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

ich guck auch mal wieder vorbei........ist grad alles nicht so einfach. Gestern war ja der ET, das hat mich wieder total runter gezogen. Und mein Mann ist da leider keine große Stütze, er verdrängt lieber alles und redet nicht mehr drüber. Heute morgen haben wir da nochmal drüber gesprochen, auch das mir der Tag wichtig war und es mir noch weh tut, aber er kann mich da überhaupt nicht verstehen. Ich habe jetzt für mich beschlossen, daß ich gar nimmer mit ihm drüber rede. Bringt ja eh nichts, außer das ich mich noch schlechter fühle.
Bow, ich habe so überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Ich hab noch immer keine Plätzchen gebacken - am WE muß ich leider ran - ich habs Lea und meinem Neffen versprochen.
Oh man, tut mir leid, wenn ich jetzt so ne Depri-Stimmung verbreite.............. :argh:

@Willow:
Habt ihr Jarne jetzt eigentlich in der Kinderkrippe angemeldet? Wann wollt ihr denn einen erneuten Versuch wagen? Wisst ihr da schon was?

@Sonja:
MMMMMMH - Glühwein. Lecker...... Aber ich habe dieses Jahr noch kein einziges Mal einen Schluck genommen. Langsam wirds Zeit....!

@Meli:
Ich kann mir solche Sendungen momentan gar nicht angucken. Da sitz ich dann nur da und heule vor mich hin. Wie denkst du darüber? Magst nicht doch manchmal nochmal einen Versuch starten?

Ach so - wir sind an Hl. Abend auch bei uns zuhause. Lea muß in der Kirche singen, danach gibts die Bescherung und dann werden wir schön was Essen. Am 1. Feiertag holen wir dann Daniel ab und fahren zu meinen Eltern und am 2. Feiertag wird wohl wieder meine Schwägerin mit Familie zu uns kommen. Hoffentlich hebt sich meine Stimmung bis dahin................ :kreisch:

Seid ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

ist gar nix mehr los hier...........................
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle halbwegs gesund und munter???

Meldet euch doch mal wieder..... :meld:

LG, Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Renate!
:meld: Mich gibt es noch, uns geht es auch gut! :D Aber entweder war ich zu meiner Forumszeit alleine einkaufen, weil Männe dann auf Jarne aufpassen kann oder habe mit einer meiner Schwägerinnen telefoniert, um ein Weihnachtsgeschenk für unsere Schwiegermutter zu überlegen.
Das ist nicht so einfach, denn sie hat kein wirkliches Hobby und im Prinzip hat sie alles.
Konzert, Essen gehen etc ist auch nichts für sie. Die Frau ist also unbeschenkbar.
Jetzt haben wir usn für eine handgemachtes, Vogelfutterhaus entschieden. Das muss nur noch gefunden und gekauft werden. :kreisch:

Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Jetzt bim Dezember kommt ja auch Vieles zusammen. Der ET von eurem Sternchen, die melancholische Adventsstimmung. Ich hoffe nur, dass deine beiden Großen dich gut ablenken.
Es tut mir echt leid, dass dein Mann dir in der Beziehung keine große Stütze ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte am MO auch einen kleinen Tiefpunkt. Beim Kinderturnen waren zwei Muttis wieder schwanger undann denkt man auch, soweit könntest du selber auch bald sein.
Aber wir schauen nach vorne.
Am 21. Januar habe ich einen Gesprächstermin in der KIWU-Klinik. Mal schauen, was der Doc sagt.
Ich habe jetzt ertsmal um Unterlagen für die KKs gebeten, da wir ja eine Icsi beantragen müssten.
Unsere Kryos sind ja verbraucht.

Hallo Meli!
Wie sieht es an der Krankenfront aus? Seid ihr alle wieder fit?

Hallo Sonja!
Wie schaut es in Österreich aus? Ist bei euch der Winter eingekehrt?

Hier schneit es doch tatsächlich! Welch Seltenheit! :roll1:

Ich habe heute Abend noch eine Weihnachtsfeier vom Kollegium.
Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“