Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

melde mich auch wieder einmal! :oops: :oops: :oops:

Mir geht es gut, bin aber noch nicht so in schreiblaune. :help: :help: :help:

Habe von Speedy ein SMS bekommen, bei Ihr ist alles bestens. :dance: :dance: :dance:
Speedy wird sich melden wenn sie von der Ostsee nach hause kommt und lässt alle Grüssen. :knuddel:

Liebe Grüsse Kyra
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Schönes Wochenende und ab nach oben mit unserem Ordner!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ist ja wirklich verdammt ruhig hier geworden. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!

LG momo78
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

auchin der ruhigen Zeit schaue ich ab und an mal vorbei.

Muss morgen wieder zum Arzt. Jetzt kommt die IVF. AAAAAAAAAngst. :-? Muss mir glaube ich erstmal alles anhören und dann finden wir auch wieder einen Weg.

Bis morgen fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben, bin wieder aus Düsseldorf zurück.

Liebe Kyra laß dich einfach mal von mir knuddeln. :knuddel:

Herzlich willkommen Fabius, wie war Dein Termin gestern? Ich kann dir leider auch nichts weiter sagen. Und wie man abnimmt oder bei stillstand weitermacht - das kann ich dir leider auch nicht sagen...

Hallo Momo, wann gehst du zu diesem Belastungstest? Ich hatte am 16 Mai Geburtstag.

Hallo Ela - es wird schon noch klappen - ich hoffe das ihr in der Klinik mehr glück habt. Ich kenn das ja auch - und das Abweisen ist das schlimmste. Meine Seele war am Nullpunkt angelangt. ABer es gibt doch noch Ärzte die auch uns helfen wollen. So einen hab ich ja jetzt gefunden. Nur schade das er kein direkter Kiwu-Arzt ist. Naja er tut das was er im rahmen seiner Möglichkeiten tun kann.

Gestern nachmittag war ich ganz schön deprimiert. Ich hab eine Kollegin, bei der läuft alles nach Plan. Sie haben geplant wann sie heiraten und wann sie ihr Baby bekommen. Und was soll ich sagen? Gestern erzählte sie es hat geklappt. Gleich der zweite Zy. nach absetzen...! Man war ich deprimiert, mein Freund hat das gar nicht verstanden. Er sagt ich soll doch zufrieden sein und unserem Arzt eine Chance lassen - na was bleibt mir denn auch anderes übrig?

So und gestern abend hatte ich ja wieder Termin bei meinem Arzt. Und es sieht immer noch super aus. Er sagt so gut wie nie. Ich hatte ja schon angst wegen der Größe der Follies. Jetzt sind es nur zwei, und sie sind 1,9 und 2 cm. Und er mußte nicht lange suchen, um sie zu finden. Hab dann meine Spritze bekommen und heute abend kommt dann meine zweite IUI. Zwar nicht bei ihm, sondern bei seinem Kollegen - aber der wird ja sicher auch nicht schlecht sein. Nett war er zumindestens schonmal, als ich ihn gesehen habe.

Hoffentlich geht es mir hinterher nicht so schlecht wie letztes Mal. Da hatte ich doch ganz schlimme Bauchkrämpfe und überhaupt tat mir alles weh. Morgen muß ich ja wieder arbeiten gehen. ABer das letzte mal ging es mir am anderen TAg dann wieder besser. Mal sehen.

So da war mal wieder ein Roman von mir.

Herzliche Grüße an Euch alle
Gismo
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo melde mich auch nach einiger zeit mal wieder.....
bibab....das ist ja toll das du auch diesen ordner gefunden hast .....
ela....supi das ihr weiter machen wollt
gismo....schau diesmal klappt es bei dir ganz bestimmt....
kyra....wie geht es dir???
alle anderen seid heute mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle hier
so ich habe seit freitag meine mens nun ist sie aber fast weg schnüffel allerdings auch schon seit ein paar tagen schön fleissig mein nasenspray und darf doch seit heute auch wieder pieksen mit puregon in denr nächsten woche ist dann ja der erste us wieder mal schauen ob sich da was getan hat tja und dann soll ja im juni die erste icsi sein nervös bin ich zZt. zwar nicht mehr aber das kommt ganz bestimmt wieder....so das war es erstmal wieder von mir bis dann
liebe grüsse speedymaus
Zuletzt geändert von speedymaus am 02 Jun 2003 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo an alle,

war gestern beim Artzt. Ich werde diesen Zyklus aussetzten, da sich mein Sh nicht richtig glöst hatte - bis zu 3. Tag - Also habe ich keine Stress dieses mal mit spritzen usw. Ist auch mal schön.

Bin jetzt total k.o. vom Tae boe und werde jetzt unter der Dusche verschwinden.

LG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Melde mich auch wieder zurück. Brauchte mal eine kurze Auszeit ....

Und nun den Ordner ganz weit nach oben schubs..... :dance: :oops: :dance: :oops: :dance: :oops: :dance: :oops: :dance: :oops: :dance: :oops: :dance:

Seid alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Habe von mir leider nichts neues zu berichten.

LG klade
Petra091072
Rang0
Rang0

Hallo.

Beitrag von Petra091072 »

wenn ihr Nicht´s dagegen habt würde ich auch ganz gern in eurem Ordner mitschreiben.
Ich bin auch sehr mollig und denke,daß das evt. ein noch größeres Problem ist schwanger zu werden.

Zu meiner Geschichte:
Also ich bin Petra 30 Jahre alt und habe vor der Behandlung 148 kg gewogen.
Meine 1.ICSI war im Oktober 02,leider hab ich es nur bis zur Punktion geschaft,da dann keine Follis mehr da waren(im US waren 4 sichtbar).Wir gehen davon aus,daß der Termin zu spät war,denn man hat mir den Versuch nicht angerechnet.
Zur Zeit bin ich in der Warteschleife meiner 2.ICSI,leider sieht es hier gar nicht gut aus.Von 4 Follis hat sich nur 1 geteilt und das war nur ein 3 Zeller zum Transfer.Ich mache zwar alles mit (Gel und Estradiol und Spritzen ), aber die Hoffnung hab ich zum größten Teil aufgegeben.
Naja dann wirds wohl Versuch drei werden. Meine Ärztin riet mir auch abzunehmen,was ich seit 20 Jahren mit Unterbrechungen versuche.Nach Umstellung meiner Nahrung liege ich nun zwischen 138 und 140 kg. Dazu muß man sagen,ich habe PCO und zu viele männliche Hormone durch einen nachgewiesenen Gendefekt und nehme daher seit über 1 Jahr Prednisolon,welches auch für Wassereinlagerungen und Appetitanregung berühmt ist.
Kann mir jemand von euch sagen,ob es wirklich daran liegt ,daß sich bei mir immer siwenig Follis bilden,weil ich so dick bin ??? Hat jemand von euch schon rapide abgenommen und damit mehr Follis produziert ? Oder wieviel habt ihr so in Etwa? :help: :help: :help:
Ich achte nun wirklich aufs Essen kann mich aber nicht immer nur von Selter und Körnerbrot ernähren. Will ich auch nicht,ich bin ehrlich und sage ich esse gern ?
Vielen Dank für Eure Hilfe, freue mich immer über Antwort !
Bis demnächst !
ela30

Beitrag von ela30 »

:P hallo petra :P HERZLICH WILLKOMMEN :P

deine geschichte hat mich sehr bewegt.meine erste frage ist wo wirst du behandelt?

ich finde diesen ordner so passend für mich da ich auch schon immer übergewicht hatte, nun durch den KIWU ist es noch schwierger geworden,schon in kindesalter diäten gemacht nix genutzt.

heute bin ich immer noch übergewichtig und wurde deshalb auch in der klinik für kiwu patienten abgelehnt.hoffe die 2te behandlung klappt bei dir. *dd* ich suche jetzt nach einer klinik die mich mich mit ca.100kg behandelt .denn ich(wir) versuchen es schon 6 jahre .ich habe auch PCO und nehme kein gramm ab.wäre schön mal wieder was von dir zu hören.

egal wie es ausgeht wir sind für dich da!!

fühl dich von mir mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“