wenn ihr Nicht´s dagegen habt würde ich auch ganz gern in eurem Ordner mitschreiben.
Ich bin auch sehr mollig und denke,daß das evt. ein noch größeres Problem ist schwanger zu werden.
Zu meiner Geschichte:
Also ich bin Petra 30 Jahre alt und habe vor der Behandlung 148 kg gewogen.
Meine 1.ICSI war im Oktober 02,leider hab ich es nur bis zur Punktion geschaft,da dann keine Follis mehr da waren(im US waren 4 sichtbar).Wir gehen davon aus,daß der Termin zu spät war,denn man hat mir den Versuch nicht angerechnet.
Zur Zeit bin ich in der Warteschleife meiner 2.ICSI,leider sieht es hier gar nicht gut aus.Von 4 Follis hat sich nur 1 geteilt und das war nur ein 3 Zeller zum Transfer.Ich mache zwar alles mit (Gel und Estradiol und Spritzen ), aber die Hoffnung hab ich zum größten Teil aufgegeben.
Naja dann wirds wohl Versuch drei werden. Meine Ärztin riet mir auch abzunehmen,was ich seit 20 Jahren mit Unterbrechungen versuche.Nach Umstellung meiner Nahrung liege ich nun zwischen 138 und 140 kg. Dazu muß man sagen,ich habe PCO und zu viele männliche Hormone durch einen nachgewiesenen Gendefekt und nehme daher seit über 1 Jahr Prednisolon,welches auch für Wassereinlagerungen und Appetitanregung berühmt ist.
Kann mir jemand von euch sagen,ob es wirklich daran liegt ,daß sich bei mir immer siwenig Follis bilden,weil ich so dick bin ??? Hat jemand von euch schon rapide abgenommen und damit mehr Follis produziert ? Oder wieviel habt ihr so in Etwa?
Ich achte nun wirklich aufs Essen kann mich aber nicht immer nur von Selter und Körnerbrot ernähren. Will ich auch nicht,ich bin ehrlich und sage ich esse gern ?
Vielen Dank für Eure Hilfe, freue mich immer über Antwort !
Bis demnächst !