. Nun ist er schön eingetütet im Bus und wird dann morgen auf den Balkon verfrachtet. Schön isser, aber ehrlich gesagt, ich glaube, ohne Franca hätte ich dieses Jahr keinen geholt. Mir ist dieses Jahr so überhaupt nicht nach Weihnachten, vielleicht kommt es ja noch.
 . Nun ist er schön eingetütet im Bus und wird dann morgen auf den Balkon verfrachtet. Schön isser, aber ehrlich gesagt, ich glaube, ohne Franca hätte ich dieses Jahr keinen geholt. Mir ist dieses Jahr so überhaupt nicht nach Weihnachten, vielleicht kommt es ja noch.Was wir Carla dieses Jahr schenken, ist jetzt auch soweit klar, sie kriegt ihren ersten Bausparvertrag (statt Mofa
 ). Dann habe ich die Möglichkeit, weiterhin auch Geld für sie irgendwohin zu tragen und sie selbst kann vielleicht auch ein Stückchen dazu beitragen. Auf ihr Gesicht bin ich ja schon gespannt, aber vielleicht kommt irgendwann in ihrem Leben einmal der Zeitpunkt, an dem sie sich darüber freuen kann.
 ). Dann habe ich die Möglichkeit, weiterhin auch Geld für sie irgendwohin zu tragen und sie selbst kann vielleicht auch ein Stückchen dazu beitragen. Auf ihr Gesicht bin ich ja schon gespannt, aber vielleicht kommt irgendwann in ihrem Leben einmal der Zeitpunkt, an dem sie sich darüber freuen kann.So, Essen müsste gleich fertig sein, schnelle Nudeln mit Bolognese.

.
 . , es sit Winter
 , es sit Winter  Ich würde das liebend gerne überspringen... Ich hab so ein "bissel Mores" wegen meinem neuen Wägelchen, ich bin ihn ja noch nicht bei Schnee und Glatteis gefahren - und für Donnerstag haben sie jede Menge Schnee gemeldet. Typisch, jedes Jahr fällt an unserer Inventur Schnee, Freitag haben wir wieder...
  Ich würde das liebend gerne überspringen... Ich hab so ein "bissel Mores" wegen meinem neuen Wägelchen, ich bin ihn ja noch nicht bei Schnee und Glatteis gefahren - und für Donnerstag haben sie jede Menge Schnee gemeldet. Typisch, jedes Jahr fällt an unserer Inventur Schnee, Freitag haben wir wieder... Aber meinen Brochien hat der Spaziergang in der kalten Luft gut getan.
 Aber meinen Brochien hat der Spaziergang in der kalten Luft gut getan. 
  und dachte dann, super, der ganze neue Schnee, nur für mich
  und dachte dann, super, der ganze neue Schnee, nur für mich  . Unterwegs habe ich dann noch eine andere Bekannte getroffen, die hat auch nix mehr zuhause gehalten, die wollte auch nur noch raus in den Schnee.
 . Unterwegs habe ich dann noch eine andere Bekannte getroffen, die hat auch nix mehr zuhause gehalten, die wollte auch nur noch raus in den Schnee. .
 . Ist der nicht schon zu Ostern renoviert worden??? Oder war da nicht irgendwas mit Monan und mitgebrachten Renovierungsmatten... also ihr streicht den Flur echt oft... *duckunnwech*
  Ist der nicht schon zu Ostern renoviert worden??? Oder war da nicht irgendwas mit Monan und mitgebrachten Renovierungsmatten... also ihr streicht den Flur echt oft... *duckunnwech*

, von zuhause aus ist es kein Problem.
 , von zuhause aus ist es kein Problem. , bei Punkt 142 habe ich grad beschlossen, das ich keinen Bock drauf habe und alles gar nicht so wichtig ist, wie es immer macht
 , bei Punkt 142 habe ich grad beschlossen, das ich keinen Bock drauf habe und alles gar nicht so wichtig ist, wie es immer macht  .
 .