Hallo Mädels
kann leider erst heute hier wieder reinschauen. Da muss man sich erst einmal durchlesen!
@Teddy: Es tut mir echt leid für Euch! Dass kann echt nicht wahr sein! Möchte mal wissen, was die sich bei so einer Absage denken!! Kriegen die Provision, wenn sie so wenig wie möglich genehmigen?!

Ich

die Daumen, dass die Anwältin was erreicht! Aber die kennt sich ja damit aus und wenn sie es von Anfang an aussichtslos gehalten hätte, hätte sie es schon gesagt. Jetzt muss man wieder warten, bis sich was tut! Echt zum k....!
Natürlich darfst Du bei uns bleiben! Wir sind für Dich da
@snape: Na, dass mit Eurem Auto kommt ja "genau richtig"! Immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann

Aber schön zu lesen, dass am Mittwoch schon die Punktion ist!

Bin schon total gespannt, was Du so berichtest. Wie fühlst Du Dich denn so die ganze Zeit? Ich hab ja immer etwas schiß, dass ich wegen der Hormone voll durchdrehe
@Doerte: Hey, wie war Dein Folli-TV? Bin schon ganz gespannt! Muss man eigentlich immer genau zur gleichen Zeit die Spritzen spritzen??
@Chris: Was genau wird am 4.1.10 bei dem US geguckt? Ich muss zugeben, ich muss wohl öfter hier reinschauen, sonst verliere ich hier den Anschluß. Sorry, wenn Du es schon erklärt hast und ich noch einmal frage.
@Bunny: Zu unserem Gespräch von Freitag (ich glaube es war Freitag

) mir ging es wirklich ab da besser, als wir auch kein Geheimnis mehr aus unserer Situation gemacht haben. Es war so befreiend drüber zu sprechen. Also, wir erzählen es nicht jedem, auch nicht vielen. Aber den engsten Freunden und der engsten Familie. Und ich habe es meinen direkten Kolleginnen auf der Arbeit erzählt, damit ich ganz entspannt zu allen Arztterminen gehen kann und auch Urlaub kriege, wenn ich ihn brauche. Und die haben alle total lieb reagiert!!
Hast Du jetzt schon einen genaueren Plan, wann es bei Euch losgeht?
@ liebe Grüße
Opti