Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Huhu..... :hallo:
Na, hier ist ja nicht viel los zur Zeit...... :)
Hier bei uns zu Hause aber auch nicht.... :wink:
(@Kaiya: hatte ganz vergessen, auf deine Fragen im letzten Beitrag zu antworten :oops: *pfeif* ) Mach ich dann mal jetzt verspätet:

Urlaub auf Wangerooge war spitze. Wir hatten nur super-Wetter ( Mittwoch-morgen 2 Std Regen, dann wieder Sonne!), :dance: und das die ganze Woche lang. Am Abreisetag fing es dann an zu regnen, war uns dann aber wurscht :ätsch: Es war zwar nicht warm, aber durch die Sonne auch nicht wirklich kalt. Dicke Jacke( gegen den Wind), Mütze und Handwärme waren aber von Vorteil. Unser Junior war auch schwer begeistert, und sprang am Freitag noch mal in die Nordsee ...... :o ( UNd ich stand warm eingepackt daneben.... Menne sollte dann nur mit den Füßen rein, wäre dabei aber beinahe erfroren.... :läster: Tja, nur die Harten kommen in den Garten *g* M. fand es zumindest ganz toll so mit Badehose im Herbst!!!

Jaja, und nun sind die Ferien auch schon lange wieder vorbei, die Schule seit 2 Wochen wieder im Gange und der Arbeitsalltag holt schnell auf!!
Schule ist aber nach wie vor für M. klasse und macht viel Spass. Hoch motiviert gehts ans Werk und erste Erfolge sind sichtbar (und hörbar / lesbar!). Er sagte sogar schon, die Aufgaben in Mathe wären ihm zu leicht ( fällt ihm wirklich überhaupt nicht schwer, im Gegenteil).......

Tja, und sonst??? Mehr passiert hier nicht wirklich, alles beim Alten.

Und bei euch?? Alles noch gesund und fit???

@all: Soll eigendlich noch mal ein Treffen stattfinden (in diesem Jahr bzw. überhaupt??)?????? Sitze jetzt leider oben im Büro, aber beim nächsten Mal mache ich sonst mal Terminvorschläge, wenn Interesse besteht!? In Osna fänd ich ganz gut, ist ja so ziemlich die Mitte für alle...

So, hau mich nun aufs Sofa, komme nämlich grade mit M. vom Musikunterricht ( Zwerg lernt Trommel, ich Trompete.... *pfeif* )

Ich wünsch euch was,

ganz viele liebe Grüsse von der

Melli - Maus :knuddel: :knuddel:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

HALLO?????!!!!! :o :o :-? :meld:

Na, alle eingefroren, oder was??? :roll1: :zitter: Soooo kalt ist es doch auch noch nicht!!(letztes Jahr um diese Zeit - genauer gesagt am Sa. 22 Nov. - ist der grosse Wintereinbruch gekommen: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee!!! :roll1: :zitter: )!!

Hier ist ja derzeit echt nichts los!! Alles im Vorweihnachtsstress oder so?
Hab ich eigendlich schon gesagt, dass ich ab dem 01.01.2010 in die Elternzeit wechsle?? Arbeite dann am Vormittag in einer Tagesbildungsstätte, 10 km von zuhause entfernt, in der Zeit von Juniors Schulzeit! 20 Std. wöchentlich mit einer super- genialen Arbeitszeit von 8.30 - 12.30 Uhr, und dann noch 40km am Tag gespart!!! Menne nimmt dann vorzeitig seine Arbeit wieder auf ( hat ja eigendlich bis 30.08.2010 Elternzeit)! Jaja, erstesn kommt es anderes, und zweitens als man /frau plant....... :roll: Tja, aber ist ganz gut so. Freue mich auch darauf!!

So, muss noch eben was ausdrucken!!

Machts gut Mädels und lasst mal wieder was von euch hören!! Bin ganz gespannt, wie es euch so geht!!??
@Bina: Was machen die Ado-Geschichten?? Gibt es da schon Neuigkeiten?? *dd*

Liebe Grüsse,
Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:meld: :meld:
HEY, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!! :jaja:
Wo seid ihr denn alle geblieben??? :?: Nix mehr los hier..... :(

Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen und es geht euch allen gut....??!!! :hoff:
Hier bei uns gibts nichts aktuelles Neues. Die Weihnachtsbäckerei ist in vollem Gange: Am Freitag haben wir Neujahrshörnchen , gestern Ausstechplätzchen gebacken. So, das soll für die Adventszeit auch wohl reichen :nanana: !!
Wie ist es denn bei den Mamis?? Auch schon die einen oder anderen Zwerge mithelfen lassen beim Rollen, ausstechen und verzieren??? Oder ist die Hilfe beim Essen am grössten??? :läster:

Ich würde mich freuen, in diesem Jahr noch mal was Neues zu lesen. Spätestens an wauzis Geburtstag soll hier ja wohl wieder was los sein...??!

Herzliche Grüsse von Melli, die sich gleich mit dem Rest der Family auf den WEg zum Weihnachtsmarkt macht. Menne muss da noch spielen!

:hallo: :hallo: :knuddel1: Tschüssi........
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

HALLO???????????????????????
Hey, ich dachte schon, ich bin die letzte, aber scheint ja keiner an wauzis Geburtstag gedacht zu haben??!!.......

@wauzi: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe wauzi!!! *dd* Ich hab am Freitag noch dran gedacht morgens, aber dann doch total vergessen, an den PC zu huschen :oops:
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Feierwochenende und du hast dich ein wenig verwöhnen lassen können (haben deine zwei süssen Mäuse schon ein kleinese Liedchen mit Papa singen können????

Fühl dich gedrückt :knuddel:

Allen anderen eine schöne Restwoche.
Kommt denn wenigstens der ein oder andere noch mal hierher??? Oder hab ich eine Ordnerschlioessung nicht mitgekriegt????? :?: Finde ich ganz schade, dass hier nix mehr los ist und ich nichts aktuelles mehr von euch erfahre......

Hoffe, es geht euch allen gut.......!!!?

Viele liebe Grüsse,

die Melli-Maus
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

:mütze: :nikolaus: :mütze: :nikolaus: :mütze:
:nikolaus: :mütze: :nikolaus: :mütze: :nikolaus:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Ihr Lieben!

Ich melde mich auch wieder einmal - mit den allerbesten Weihnachtswünschen :nikolaus: !
Außerdem wünsche ich euch alles, alles Gute für das Jahr 2010!

:sorry: , dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Besonders an Dich Melli, du bist ja wirklich noch die Einzige, die diesen Ordner hier aufrecht erhält. :knuddel1:
Aber ich muss zugeben, dass ich auch seit Wochen nicht mehr hier reingeguckt habe.
Einerseits, weil ich schulisch echt eingespannt war, die Zeit vor den Weihnachtsferien ist immer am schlimmsten, über Weihnachtsfeiern (habe ja jetzt die Fünfer, da wird so was ja noch gemacht, inklusive kleinem Theaterstück), bis hin zu vielen Klassenarbeiten (gibt ja bald schon wieder Zeugnisse...). Deshalb bin ich auch superfroh, dass jetzt endlich Ferien sind!
Andererseits, weil für mich die ganze Kinderwunsch-Sache auf Eis gelegt ist. Klar, wir sind noch auf der Ado-Liste, aber die Chancen, dass sich da was tut, sind echt gering, so dass ich daran im Augenblick kaum Gedanken verschwende. Ich bzw. wir versuchen eher, uns auf ein kinderloses Leben einzustellen - das ist oft hart, aber ich bin es auch echt leid, immer wieder Hoffnungen aufzubauen, die enttäuscht werden. Daher habe ich auch das Gefühl, dass dieser Ordner nicht mehr wirklich Platz in meinem Leben hat.
Ich fand es toll, wie Ihr mich die ganze Zeit unterstütz habt, dafür noch mal ein dickes DANKE!
Ich denke aber auch, dass sich Romy und Ilka eh schon mehr oder weniger aus dem Ordner verabschiedet haben (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) - was ich auch absolut verstehe und kein Vorwurf sein soll.

Also, ich werde mich hiermit also auch offiziell verabschieden.
@ Kaiya: Wir bleiben ja bestimmt sowieso in Kontakt :knuddel:
@ Melli: Schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse!
@ Alessandra: Wir treffen uns bestimmt mal wieder in Rheine oder in eurem netten Restaurant!
@ Wauzi: Wir bestimmt auch!
@ Heather: Und wir vielleicht in Osna?!

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe!!!!

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Zerst einmal wünsche ich euch

KUSCHELIG WARME; HIMMLISCH RUHIGE; WAHNSINNIG ERHOLSAME; ENGELSCHÖNE UND RENTIERSTARKE WEIHNACHTEN !

Und dann schäme ich mich erst mal eine Runde. Ich habe deine Einträge Melli immer gelesen und mit Interesse verfolgt. Leider fehlte mir aber in der letzten Zeit die Ruhe und Zeit, zu antworten. Sorry. Wir sind im MOment wieder mal ständig bei irgendwelchen Ärzten unterwegs. Unsere Nächte wurden immer schlimmer, so dass ich abends mehr oder weniger mit dem Zwerg zusammen ins Bett geplumst bin, um zumindest auf ein paar Stündchen Schlaf insgesamt zu kommen.

Tagsüber lässt er mir normalerweise auch keine Zeit, um hier zu schreiben. :-(

Ich gelobe Besserung - falls noch Interesse besteht, diesen Ordner am Leben zu halten. Die letzten drei Nächte lassen uns im Moment zumindest hoffen, dass einer der Ärzte mal einen richigen Riecher hatte. Sie waren deutlich ruhiger als die ganzen letzten Monate.

Ansonsten ist hier den ganzen Tag was los. Unser Racker ist nur unterwegs und macht Blödsinn. Sein Spielzeug können wir ruhig einmotten. Das interessiert ihn nicht die Bohne. Am liebsten ist er im Werkzeugkeller zugange. Oder räumt Papas Arbeitszimmer um und aus. Er ist immer in Action und so sehen wir zu, dass wir viel draußen und unterwegs sind.

Ich hoffe, euch allen geht es gut, die Kids wachsen und gedeihen prächtig und werden heute große Augen machen.

Falls wir noch mal ein Treffen in Angriff nehmen wollten - ich bin sehr gerne mit dabei !!!!

So, nun müssen noch die letzten Geschenke eingepackt werden und dann kann das Christkind kommen :-)

:nikolaus: Ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachten für euch alle !
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hallo an alle Überlebenden dieses Ordners..... :hallo:
Hoffe, ihr seid gut, gesund und unbeschadet ins Neue Jahr gestartet...??!! Nun ist der Januar auch schon wieder mehr als halb vorbei und die Karnevalssaison ist - zumindest hier bei uns - in vollem Gange!! :nanana:
@Kaiya: Ja, ich würde mich freuen, wenn dieser Ordner am Leben erhalten wird, wenn auch nur ab und zu einige neue Antworten geschrieben werden. Und ja, an einem Treffen bin ich auch interessiert, bitte aber zu einer Zeit, wo der Schnee sich aus diesem Land verzogen hat :jaja: !
Vielleicht können wir ja mal mailen ( Adresse habe ich ja von dir), und dann einen Termin ausgucken. Vielleicht meldet ja auch noch jemand Interesse an.... das wäre sehr schön!!

So, werde mich nun mal ans Abendbrot machen.
Ich wünsche euch was, alles Liebe
Melli-Maus
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Liebe Melli,

ich wünsche dir
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen.

Bei uns läuft alles seinen Gang im Moment. Unser Sohn schafft es tatsächlich immer häufiger mal mehr zu schlafen als zu schreien. Na ja, ganz so schlimm war es ja meistens doch nicht, aber es wird echt immer besser. Wir hatten jetzt tatsächlich schon mehrere Nächte, in denen er sich nur ein- oder zweimal gemeldet hat. Ich wusste gar nicht mehr, wie das ist, mal mehr als ein oder zwei Stunden am Stück zu schlafen. Traumhaft !

Ansonsten sind wir momentan mitten in der Trotzphase angekommen. Hier geht es mehrmals täglich so richtig rund.

Leider scheint der Ordner hier ja wirklich einzuschlafen.
Gibt´s euch andere noch ? Lasst doch mal was von euch hören.

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Melli,

auch von mir (nachträglich)

allerliebste Glückwünsche zum Geburtstag

@ all,

fände ich auch sehr schade wenn der Ordner komplett einschlafen würde, der Rückhalt hat doch immer
sehr gut getan und ich finde es immer schön zu hören wie es allen so ergeht.

Allerdings geht es mir ähnlich wie Bina, auch wir stellen uns auf ein Leben zu zweit ein und das ist nicht
immer einfach.

Liebe Grüße

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ