Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

huhu!!!!

@bunny: so richtig weihnachtlich ist mir auch nicht...... :cry: sonst hab ich meinen therapiekindern schon anfang dezember weihnachtsgeschichten vorgelesen und x-mas musik gehört.....dieses jahr kann ich es nicht so gut ertragen, bin immer sehr nah am wasser gebaut........und nen baum bekomme ich dieses jahr auch nicht, weil wir am 1. weihnachtstag nach usedom fahren und dort den rest der feiertage verbringen :nikolaus:

@snape: ich freu mich total für dich!!!!! :dance: war es sehr schlimm?????? für die befruchtung *knuddel* drück ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen *dd* und für den transfer auch!!!! *dd*

@all: ich wünsch euch einen schönen abend!!!!! :knuddel1:
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Supi Snape.freu freu freu. *bier* *bier* *bier*
Dann ruh Dich heute noch schön aus!Die Daumen sind weiter gedrückt! *dd* *dd* *dd*
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Snape,

Daumen bleiben gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Hey Teddy, Usedom ist doch super. :prima: Da weht schöne Luft.Das tut Deinem Körper bestimmt gut! :knuddel1:
Naja so langsam wirds mir bissl Weihnachtlich :nikolaus: Es schneit nämlich jeden Tag ein bissl. 8) :roll1: .Komisch ist das trotzdem alles.Da ist so eine große Leere in mir (uns).Ein Kind fehlt .Besonders jetzt.Würde so gerne alles mit meinem Kind machen wollen,was zu Weihnachten dazu gehört.Wie ihr auch.Aber Mädels wir können froh sein,dass wir einen Mann haben! :juhu: Manche haben nicht mal den.
Seid lieb gedrückt.
Eure Bunny
Wünsche Euch noch nen schönen Abend. *gähn*
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

@bunny: da hast du recht!!! und wenn unsere männer das alles mit uns mitmachen, können wir schon froh und dankbar sein!!!! bei uns soll es ab morgen schneien.....schaun wir mal, ob der wetterbericht mal recht hat.....
wenns doch bei mir auch endlich weitergehen würde......ich hasse es auf die arbeit von anderen warten zu müssen (bericht vom arzt). vorher kann die anwältin nix machen..... :evil: hab im fch auch schon angerufen, aber der doc hat noch nix diktiert..... :argh: wenn man nicht alles selber macht, ist man echt aufgeschmissen.....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: will auch endlich anfangen können bzw. die aussicht haben, dass ich anfangen kann :cry: :cry: :cry: :cry:
sorry,hab seit tagen nen depri :cry: :cry: :cry:

liebe grüße teddy :gutsnächtle:
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo: :hallo:
@teddy: ich kann dich gut verstehen, echt ätzend wenn man nur auf andere wartet und selbst keinen Einfluss nehmen kann. Aber wenn erst mal der Bericht da ist, geht es bestimmt bald voran *dd* *dd*
Usedom hört sich doch nach super Ferien an - ich bin total gern am Meer, wir waren aber bisher nur auf Norderney und als Kind sind wir oft an die Küste gefahren - das würd ich mit eigenen Kindern auch gern machen....

Die Punktion fand ich gar nicht schlimm, da man eine Vollnarkose bekommt kriegt man nichts mit, ich hatte aber auch hinterher keine Schmerzen und wir waren drei Stunden später dann schön essen bei Vapiano. Nur auf den Handrücken habe ich dicke blaue Flecken, weil das mit der Kanüle für die Narkose nicht so gut geklappt hat, aber wenn es weiter nichts ist....
Heute habe ich in der Praxis angerufen und morgen um 10.30 Uhr ist der Transfer :juhu::juhu: - da war ich echt erleichtert, denn man hat ja auch schon gelesen, dass es trotz mehrerer EZ nicht bis zum Transfer gekommen ist. Ob es auch was zum Einfrieren gibt, habe ich vor lauter Erleichterung gar nicht gefragt, werden sie mir aber dann wohl morgen sagen können.

@doerte: wie siehts denn bei dir aus? Ich hoffe, alles entwickelt sich gut *dd* *dd* *dd*

@all: lieben Dank für die vielen Daumen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Snape
teddylove09
Rang3
Rang3

@snape: das hört sich ja super an!!!! freu mich ganz doll :knuddel: für dich *knuddel* !!!! für morgen drück ich dir die däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und werde an dich denken und eine kerze für dich anzünden!!!!!! biste schon dolle aufgeregt???? ich glaub, ich könnte vor hibbelei nicht schlafen!!!!!
wirst schon sehen, in zwei wochen weißt du dann, ob ihr bald nachwuchs bekommt :schwanger:

jepp, urlaub ist gut und an der see kann man sich ja so richtig durchpusten lassen! eigentlich steh ich ja eher auf nordsee, aber ostsee ist auch ok :gröhl:
normalerweise fahren wir immer einmal im jahr nach dänemark aufeine kleine schnuggelige insel, aber dieses jahr ist es usedom.hat auch den vorteil, dass ich dann nicht zu kochen brauche... :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: außerdem hat unser hotel einen wellnesstempel mit taichi und sauna und so.....nur männe muss sich zurückhalten, weil am 5.1. ja seine kleinen jungs eingefroren werden sollen........ :klugscheiss:

@all: ich weiß gar nicht, wie ich diese doooooofe zeit ohne euch durchstehen würde!!!!
ganz lieben dank an euch alle für den support!!!! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

habt ihr schon alle geschenke???? wie feiert ihr denn so????

liebe grüße,

teddy
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

Hallo alle zusammen!:meld:

Melde mich vom Transfer zurück, es hat alles super geklappt und ich habe zwei Krümel zurückbekommen :juhu: :juhu: . Ihr seid echt super Daumendrücker :verneig: , denn nach dem Transfer kam der Doc und meinte, sie hätten sogar 10! EZ punktieren können (sah ja erst gar nicht nach sovielen aus) und davon ließen sich 8 befruchten, eine hat sich aber nicht weiterentwickelt. Das bedeutet ich habe noch 5 Eisbärchen, falls es nicht klappt :dance: Aber ich denke natürlich nur positiv und hoffe auf ein Gelingen im ersten Versuch - der Doc meint auf jeden Fall, das die Bedingungen recht gut sind. Jetzt beginnt also die gefürchtete Warteschleife - nur gut das Weihnachten ist und das man so jede Menge Ablenkung hat.

@teddy: Wellnesstempel - das hört sich ja super an! Ich fahre zu meinen Eltern, da lassen wir uns dann verwöhnen, meine Mutter ist nämlich eine excellente Köchin und macht immer ganz tolle Sachen.
Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr fast alle Online bestellt, da ich kaum Zeit hatte mal in Ruhe in die Stadt zu gehen. Nur für meinen Schatz habe ich noch nichts :oops: irgendwie ist es schwierig etwas Schönes zu finden.

@opti: die vielen Daumen waren super!!! Ich werde mich revanchieren, wenn es soweit ist!!! Das gilt natürlich auch für alle anderen! *dd*

@all: Ganz liebe Grüße! :knuddel1: :knuddel1:

Snape
teddylove09
Rang3
Rang3

@snape:das ist ja suuuuuuuuuuuuper :dance:
da freu ich mich aber extrem für euch!!! hoffentlich bekommen die eisbärchen nicht all zu kalte füßchen *rotfl*
hattest du schmerzen oder hat es gepiekt????? erzähl mal!!!!

dann lasst euch mal so richtig verwöhnen, dann nistet es sich auch viiiiiiiiiiiiiiiel besser ein!!!!!! *knuddel*

liebe grüße @ all!!!!!
Pemara
Rang0
Rang0

Hi Bunny und co.

Beitrag von Pemara »

Danke für die Einladung,

bei uns geht es im Januar los. Erst US+BB usw. dann wird abgewartet ob es mit Stimulierung klappt sonst werden wir es mit Insemination versuchen.

Ich bin 35 mein Mann ebenfalls sind seid 12 Jahren verheiratet und vom Emsland nach Bremen nach Hamburg und back in town ins flache Emsland nähe Ferienzentrum Dankern.

Freu mich euch alle kennen zu lernen.

Lg Pemara :lol:
Dateianhänge
25022009786.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“