Hallo alle zusammen!:meld:
Melde mich vom Transfer zurück, es hat alles super geklappt und ich habe zwei Krümel zurückbekommen

. Ihr seid echt super Daumendrücker

, denn nach dem Transfer kam der Doc und meinte, sie hätten sogar 10! EZ punktieren können (sah ja erst gar nicht nach sovielen aus) und davon ließen sich 8 befruchten, eine hat sich aber nicht weiterentwickelt. Das bedeutet ich habe noch 5 Eisbärchen, falls es nicht klappt

Aber ich denke natürlich nur positiv und hoffe auf ein Gelingen im ersten Versuch - der Doc meint auf jeden Fall, das die Bedingungen recht gut sind. Jetzt beginnt also die gefürchtete Warteschleife - nur gut das Weihnachten ist und das man so jede Menge Ablenkung hat.
@teddy: Wellnesstempel - das hört sich ja super an! Ich fahre zu meinen Eltern, da lassen wir uns dann verwöhnen, meine Mutter ist nämlich eine excellente Köchin und macht immer ganz tolle Sachen.
Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr fast alle Online bestellt, da ich kaum Zeit hatte mal in Ruhe in die Stadt zu gehen. Nur für meinen Schatz habe ich noch nichts

irgendwie ist es schwierig etwas Schönes zu finden.
@opti: die vielen Daumen waren super!!! Ich werde mich revanchieren, wenn es soweit ist!!! Das gilt natürlich auch für alle anderen!
@all: Ganz liebe Grüße!
Snape