Ja, leider meine Kollegin ist bis Freitag krankgeschriebenBist du denn heute wieder alleine auf der Arbeit?

Nickel

!
!  

Wir hatten damals auch öfter solche Attacken, aber meine brauchten halt auch eine Eingewöhnungsphase, die Lautstärke waren sie ja von zu Hause aufgrund des Zwilling's
 Wir hatten damals auch öfter solche Attacken, aber meine brauchten halt auch eine Eingewöhnungsphase, die Lautstärke waren sie ja von zu Hause aufgrund des Zwilling's  gewohnt
 gewohnt  
  Seit gestern Nachmittag klagt Marvin über Ohrenschmerzen, also das volle Programm
 Seit gestern Nachmittag klagt Marvin über Ohrenschmerzen, also das volle Programm  Ohren-/Nasentropfen und zur Nacht ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. Natürlich hat er nicht gut geschlafen und ich bin mit ihm rumgezogen
 Ohren-/Nasentropfen und zur Nacht ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. Natürlich hat er nicht gut geschlafen und ich bin mit ihm rumgezogen   um 1 Uhr habe ich ihm dann nochmal Saft gegen die Schmerzen gegeben, weil er weinte und wieder über Ohrenschmerzen klagte.
 um 1 Uhr habe ich ihm dann nochmal Saft gegen die Schmerzen gegeben, weil er weinte und wieder über Ohrenschmerzen klagte. und außerdem auch alleine
 und außerdem auch alleine  

.
 . 

.
 . .
 . 

. Ich hoffe dein Süßer ist wieder fit bis der Weihnachtsmann kommt
 . Ich hoffe dein Süßer ist wieder fit bis der Weihnachtsmann kommt   

und dass ihr auch so lange zusammen Urlaub habt. Wir ja auch und ich freu mich auch sooooooo dolle. Das letzte Mal hatte mein Hasi ja Urlaub zu Ben's Geburt
  und dass ihr auch so lange zusammen Urlaub habt. Wir ja auch und ich freu mich auch sooooooo dolle. Das letzte Mal hatte mein Hasi ja Urlaub zu Ben's Geburt   

.
 . Herzlich Willkommen hier bei uns?
  Herzlich Willkommen hier bei uns? . Jetzt muss ich sie nur noch einpacken, bäääh
 . Jetzt muss ich sie nur noch einpacken, bäääh  

!
!  
   und auch schon eingepackt.
  und auch schon eingepackt.