Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bist du denn heute wieder alleine auf der Arbeit?
Ja, leider meine Kollegin ist bis Freitag krankgeschrieben :-?

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Danke Lulu, mach aber trotzdem gleich Feierabend :pah:

Will heute unbedingt noch die Bilder abholen, sollten eigentlich gestern schon fertig sein.

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Cora, heute kommt dein Mann wieder, Du hast die Tage alleine mit deiner kleinen Maus geschafft :juhu:

Lulu, das mit der Krabbelgruppe ist natürlich blöd, aber vielleicht ist es nur, weil es alles neu ist und Ben so einen "Lärmpegel" nicht gewohnt ist. Du wirst sehen das wird mit der Zeit besser werden :jaja: Wir hatten damals auch öfter solche Attacken, aber meine brauchten halt auch eine Eingewöhnungsphase, die Lautstärke waren sie ja von zu Hause aufgrund des Zwilling's :räusper: gewohnt :gröhl:
Wie sind im Moment eigentlich die Nächte?

Was soll ich sagen, Weihnachten kommt näher und der erste ist krank :oops: Seit gestern Nachmittag klagt Marvin über Ohrenschmerzen, also das volle Programm :oops: Ohren-/Nasentropfen und zur Nacht ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. Natürlich hat er nicht gut geschlafen und ich bin mit ihm rumgezogen :( um 1 Uhr habe ich ihm dann nochmal Saft gegen die Schmerzen gegeben, weil er weinte und wieder über Ohrenschmerzen klagte.

Heute morgen rufe ich also beim KiA an, wegen einem Termin und dann fahren meine Eltern mit ihm hin. Ich habe keine Chance auf frei, weil den ganzen Tag Termine :argh: und außerdem auch alleine *mecker*

So Grüße von der *gähn*
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Ach die Bilder waren übrigens noch nicht fertig, sollten bereits am Dienstag soweit sein :argh: :argh: Ich hoffe, sie sind nicht verloren gegangen, ich habe einige größer machen lassen, damit ich sie meiner Oma gerahmt zu Weihnachten schenken kann :oops:

Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen,

nur ganz kurz.

Ich habe es geschaft JUHU. Heute abend um 9 ist mein Mann wieder da. Und dann geht er nur noch bis Mitwoch arbeiten und ist dann 3 Wochen zu Hause.
Freu mich schon so.

So nun mach ich uns fertig und dann gehts zum Knderarzt.
Bekommt heute Rotaviren Impfung. Und dann muss ich heute Nachmittag zum Frauenarzt.
Hoffe es ist alles ok und dann sind wir fertig.

So schreibe nachher nochmal.
Wünsche schonmal einen schönen Tag.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
ursa
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa »

Nur noch eine Woche bis Weihnachten und schön langam sollte man dann wirklich alle Geschenke haben. Ich mag es nämlich nicht so gerne wenn ich dann ganz kurz vor Weihnachten noch Geschenke besogen muss. Ich habe dieses Jahr schon alles und muss es nur noch einpacken. Meiner Schwester werde ich einen Armreifen sie bei Shopwiki gesehen hat schenken. Ich hoffe mal sie wird sich darüber freuen. Meine Eltern bekommen ein Fotoalbum und mein Bruder bekommt ein T-Shirt.
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ursa

Wer bist?? Stell dich dochmal vor und Herzlich Willkommen :D .

So wir sind wieder da.
Sie hat die Impfung richtig weggetrunken grins. Der Arzt musste echt lachen und meinte das hat er noch nie erlebt.
Dann wurde sie nochmal gewogen. Wiegt nun stolze 5220 Gramm und ist schon 56 cm.
In nicht mal 4 Wochen 4 cm Gewachsen. Hammer wie schnell das geht.
Am 7 Jan. bekommt sie dann die 6 Fach Impfung bin gespannt wie sie darauf reagiert.

Dann waren wir eben noch kurz in der Stadt mir einen neuen Mantel kaufen. Ah ist das schön wieder sich Sachen zu kaufen.
Und nicht in 3 Nummern größer.

Nickel ich hoffe ganz ganz doll das es allen bald wieder gut geht und das Fest schön genossen werden kann.

Lulu :knuddel: :hallo:

Bis später

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

ich bin völlig baff, Ben wollte ebend freiwillig ins Bett :o .
Wir waren am Spielen hier im Wohnzimmer, als er plötzlich losrobbt, sich mitten auf den Flur setzt, richtung Kinderzimmer guckt und anfängt zu nölen. Ich hab ihn dann gefragt, ob er "Heia" machen möchte, hab ihn hingelegt und er hat sofort geschlafen :o .
Dieses Kind überrascht mich immer wieder *liebernicht* :wink:

@Nickel: ich hoffe sehr, dass Ben sich bald an das Gekreische gewöhnt, denn sonst mag ich dann da auch nicht mehr hin, wenn er jedes Mal Theater macht...

Unsere Nächte, tja momentan etwas merkwürdig. Also in den letzten Tagen war er immer zwischen 2 und 3h wach. Dann will er gar nichts. Kein Wasser, Saft oder gepanschte Milch. Wir lassen ihn dann 20 Minuten schreien, dann ist Wasser oder Saft plötzlich völlig o.k. und er schläft weiter bis 7h :?:

Ach mensch, bei euch ist aber auch immer irgendwer krank :( *tröst* . Ich hoffe dein Süßer ist wieder fit bis der Weihnachtsmann kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie ärgerlich mit den Bildern *mecker*

@Cora: toll, dass dein Schatzi heute wieder da ist :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und dass ihr auch so lange zusammen Urlaub habt. Wir ja auch und ich freu mich auch sooooooo dolle. Das letzte Mal hatte mein Hasi ja Urlaub zu Ben's Geburt :(

Ben hat die Impfung auch gut runterbekommen :wink:
Tolle Maße hat deine Süße :prima:

Ich hoffe, wir schaffen es hete auch shoppen zu gehen. Also meine Ma und ich, Ben bleibt dann bei Papa *pfeif* .
Hast du denn dein altes Gewicht schon wieder?

@Ursa: :hallo: Herzlich Willkommen hier bei uns?
Bist du auch in KiWu- Behandlung?

Ich hab auch schon alle Geschenke zusammen :dance: . Jetzt muss ich sie nur noch einpacken, bäääh :roll:
Sehr schick die Armreifen, da wird sich deine Schwester sicher freuen :jaja:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ich habe auch schon alle geschenke zusammen :lol: und auch schon eingepackt.
Habe viel mit Bildern gebastelt. Hab scheinbar noch zuviel Zeit grins.

Lulu Shoppen so schön. Bloß das die Stadt jetzt vor Weihnachten so voll ist.Also ich ziehe schon wieder meine Alten Sachen an. Passen auch alle soweit wieder. Nur der Bauch muss wieder etwas fest werden. Der bist noch etwas Speckig :oops:
Sonst so vom Gewicht her fehlen nur noch 2 Kilo. Wobei ich eigentlich noch gern so 8 runter hätte.
Dann hätte ich wieder das Gewicht vor den ganzen Medikamenten.

Das mit dem Schlafen ist echt komisch bei dir. Aber Lea ist zur Zeit auch komisch. Geht ja um 8 ins Bett und kommt dann so zwischen 2-4. Schläft wieder relativ schnell ein und wacht aber so gegen 5 schreiend auf. Hatten eure das auch??
Weiß nicht was sie hat. Sonst hat sie immer bis 7 geschlafen.
Weil wenn ich sie dann anziehe, dann schläft sie wieder ein. Aber muss sie immer erst aus dem Bett nehmen und Anziehen. So lässt sie sich nicht beruhigen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“