Frage vor 1. Kryotransfer

sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo mädels

war auch ein bissi im stress Kerstin is schon wieder krank bronchitis wollt aber unbedingt in den kindergarten, hab sie dann auch einen tag zu hause gelassen, dann war der husten wieder besser und somit hatte sie wieder meine erlaubnis, morgen muss ich dann noch mal zur kontrolle.

Gestern war ich mit meiner freundin in Wien shoppen Ikea und Donau-Zentrum und dann hatten wir noch Englisch Kurs, dann war ich erledigt.

So und bei uns SCHNEIT es schon seit der Früh, muss euch dazu sagen das bei uns ganz selten schnee gibt.
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Sonja!
Dann mal gute Besserung für Kerstin! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Weihnachten alle gesund seid.
Wie weit ist denn Wien von euch entfernt?
Mein Bruder hat ein halbes Jahr in Wien gelebt und dort im Rahmen seines Studiums ein Auslandssemester gemacht. Es muss eine tolle Stadt sein.
Dann sind doch Ungarn und die Slowakei auch nicht weit von Euch, oder? Fährts du manchmal rüber?
Ich fahre häufig in die Niederlande, um dort zu tanken. :D

Liebe Grüße Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,
schön, daß es euch soweit gut geht! Oh ja, solche Gefühle kann ich nur zu gut nachvollziehen - das macht einen schon ein bissle traurig, wenn man sieht, das andere Frauen schwanger sind. Bei uns gegenüber hat jetzt eine frisch entbunden, da dachte ich mir auch: hmm, jetzt wäre unser Krümel auch schon auf der Welt. Aber wir sollen ja nach vorne schauen.......... :knuddel:
Habt ihr inzwischen schon ein Vogelhäuschen gefunden? Stimmt, es ist echt immer schwierig, den 'älteren' Herrschaften was zu schenken - wir haben jetzt für meine Eltern ein afrikanisches Kochbuch gekauft, da sie nächstes Jahr mit der Kirchengemeinde nach Afrika fliegen. Und meine Oma bekommt selbstgemachte Plätzchen und einen ganz tollen gebastelten Stern von Lea.

Hallo Sonja,
oh du warst in Wien - die Stadt ist so toll! Ich war zwar erst einmal da, aber schwelge noch immer in Erinnerungen.
Wie geht es Kerstin inzwischen? Gute Besserung für euch........
Echt? Bei euch gibt es eher selten Schnee? Irgendwie denken wir immer ganz automatisch in ganz Österreich ist im Winter Schnee...... :oops:

Hallo Meli,
wie geht es euch?

@me:
Hier bei uns gibt es eigentlich nichts neues - Lea muß noch immer viel lernen, sie schreibt morgen noch eine Deutsch-Grammatik-Probe und am Montag noch HSU. Wir sind so froh, wenn dann endlich Ferien sind. Am 1. Feiertag kommt Daniel, da freu ich mich schon drauf! Aber ansonsten habe ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten, ich hoffe es vergeht recht schnell.
Momentan fühle ich mich nicht so gut - ich denke, ich werde krank. Hab schon voll Kopfweh, meine Nase läuft und husten muß ich auch schon. Naja, was soll's!

Von der Tagespflege habe ich nun die Anmeldung für den Qualifizierungskurs bekommen, am 10.02. ist der erste Tag. Mal gucken, wie das so wird.

Heute abend hat Lea mit ihrer Hip-Hop-Gruppe einen Auftritt - da bin ich schon mächtig gespannt drauf und Lea ist schon voll aufgeregt. Schade, daß mein Mann nicht mitkommen kann, weil der arbeiten muß. Die haben soviel zu tun, daß sie rund um die Uhr arbeiten könnten.

So, jetzt muß ich noch schnell zum Einkaufen.

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Ich stell euch mal ein Bild von Jarne ein. Soviel Schnee wie heute, hatten wir hier bestimmt 20 Jahre nicht. Aber Jarne war ganz begeistert!
Hier gibt es nichts Neues. Ich werde gelich noch mal Schnee schaufeln und mich dann an meine Weihnachtskarten machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

GLG, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

willow hab mir gerade deinen Kleinen angschaut "voll süßßßß".
bei euch ist ja richtig viel Schnee, bei uns sind nur mehr die Dächer weis auf der Straße ist schon wieder alles weg.

nach Wien fahren wir ca.45min also ist nicht so weit weg, Ungarn oder Slowakei brauchts schon länger, früher bin ich öfter in die Tschechei geafahren tanken :oops:

So jetzt muss ich dann noch zur Kinderärtzin zur Kontrolle. Und nachher geh ich mit meiner Freundin um einen Glühwein, trau mir das gar nicht mehr zu schreiben :oops: denn zu soviel Glühwein wie heuer bin ich noch nie gekommen.
Dateianhänge
Meine kleine Maus
Meine kleine Maus
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Sonja und Willow,

eure Beiden sind ja so süß................. Und es ist ja richtig viel Schnee bei euch im Norden, Willow! Nicht schlecht - wir haben hier nur ein bißchen Schnee!

Ich wünsch euch allen ein schönes WE...........

LG, Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

Bei uns ist es Eiskalt!!!! Waren gestern wiedermal mit Bekannten auf einen Glühwein nach einer halben Stunde sind wir ins nächste Kaffehaus!!!

Wie gehts euch so seids schon voll im Weihnachts-Stress???

Wünsch euch noch einen schönen Tag..

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Da ich nicht weiß, ob ich vor Heiligabend noch mal ins Internet komme, wünsche ich euch jetzt schon:
Besinnliche und entspannte Weihnachten im Kreise eurer Lieben!

Bild

Liebe Grüße Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo mädels

Ich wünsch euch schöne und besinnliche Weihnachten.

Lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Bild

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ruhige, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!!!

Liebe Grüße, Renate
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“