KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Margit!

Gott sei dank ist alles o.k.

Wenn die Dreharbeiten morgen erledigt sind dann schreibe ich mal einen langen Bericht.

Was mir an den Glückskindern so gefällt ist dass es unter der Schirmherrschaft vom Doc steht.... Irgendwie kann er wahrscheinlich doch recht viel erreichen ......Arzt ist eben Arzt. Zugesagt habe ich so und so nix. Und wie es mit Öffentlichkeit weitergeht mal sehen wie die Eltern und die Schwester meines mannes reagieren jetzt müssen wir wohl endlich zugeben dass wir mehr Probleme als FG haben, bevor noch die Nachbarn was sagen.

Ich bin momentan noch sehr müde.... es war sehr anstrengend, man glaubt es kaum-

Der Doc O. wird hoffenlich nicht zu sehr sauer sein wegen der Reportage..... Aber irgendwie fühle ich mich derzeit bei meinem Doc am wohlsten. Irgendwie ist jetzt wohl das Vertrauen entgülitg da.

Morgen ist der 1. US hoffentlich tut meine GS mit.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Daniela28
Rang0
Rang0
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jul 2002 17:29

Beitrag von Daniela28 »

4.ICSI negativ!

Daniela
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Daniela!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke an Dich.

gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Ursula
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jan 2002 01:00

Liebe Daniela Kopf hoch und nicht aufgeben.

Beitrag von Ursula »

Ich denk an Dich.

Hatte heute transfer nach Xi, zwei wunderschöne vierzeller. Wir freuen unser das wir überhaupt so weit gekommen sind, nach etwas mehr als fünf Jahren.
Halte allen anderen die Daumen.
Alles Liebe
Ursula
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Ursula dann mal *dd* *dd* *dd*

Zu den Sternen: bei mir wäre das Haus des Mondes (das ja für Familie steht) mit Jahresende voll..... (kriege ja vorzeitigen Mutterschutz)

Ich hatte heute 1. US GS schon bei 8mm am 7. Zytg. Nehme ja Progynovatabletten zur Vorbereitung.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Franziska31
Rang0
Rang0
Beiträge: 40
Registriert: 14 Okt 2002 08:42

Beitrag von Franziska31 »

Hallo Daniela

es tut mir leid :knuddel: Du gibst doch nicht auf, oder ? Manchmal dauert es einfach länger. Und schau zB bei Margit hats jetzt auch so super geklappt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Daniela,

:cry: Ach Gott - du machst auch was mit. Lass dich :knuddel: . Es tut mir leid für euch. Es ist immer schlimm, wenn das Ergebnis "negativ" kommt, und es dauert auch immer seine Zeit bis man es verkraftet.

Ich hoffe, du grämst dich nicht zuviel, versuche trotzdem das verlängerte Wochenende ein wenig zu geniessen. Vielleicht solltet ihr euch eine "Alternative" überlegen. Ich meine das nicht böse, zum Beispiel eine Adoption (du weisst das ich selber aus Russland derzeit adoptiere) oder eine Eizellspende/ Samenspende. Ich glaube, das würde auch den Druck nehmen "das es einfach klappen MUSS", klar wäre es toll, wenn es funktioniert, aber dann wüsstet ihr im Hinterkopf, das ihr euer Wunschkind bekommt, egal was das Schicksal macht. Sowas ist eben die eigene Entscheidungssache, soetwas sollte reifen, und überlegt sein.

Ursula und Gertraud - meine Däumchen sind gehalten *dd*

Etwas anderes wollte ich von den Wiener Mädels:

Kennt ihr einen guten "patientenlieben" Zahnarzt, der "wehleidige" Patienten behandelt?? Ich hatte heute die Behandlung der 3. Art (weiss ja das ich wehleidig bin, aber ich bin noch nie heulend vom Behandlungssessel gehopst, und davongesprungen (das habe ich heute gemacht) :oops: Wurzelbehandlung ohne Narkose, Spritze oder sonstigen schmerzstillenden Mitteln - und das bei einem lebenden Zahn (der war "komischerweise" gar nicht abgestorben - wie der Arzt meinte). Jedenfalls geh ich dort nicht mehr hin (nur über meine Leiche) war bei dem jetzt 10 Jahre in Behandlung, und mir ist jetzt 5 Stunden später immer noch "schlecht".

Vielleicht kennt ihr wen - würd mich über jeden guten Ratschlag freuen.

Maria
Ursula
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jan 2002 01:00

Beitrag von Ursula »

Hallo Maria!
Zahnarzt kann ich Dir einen ganz lieben in Wien 1080 sagen Dr. Bauer. Der hatt, da mein Sohn und ich große Angst vorm Zahnarzt haben so gar einmal in Vollnarkose gearbeitet.
Danke fürs Daumendrücken, uns geht es zur Zeit "noch" gut, noch keine Panik.

Liebe Grüße
Ursula
TanjaT.
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 29 Nov 2001 01:00

Hallo Mädels!

Beitrag von TanjaT. »

Daniela: Scheiße mehr fällt mir dazu nicht ein und es gibt auch nichts was dich jetzt trösten könnte, tut mir von herzen leid.

Ursula: Ich hoffe die Sterne sind dir diesmal gnädig, aber wirst sehen, Pluto, Mars, Saturn keine Ahnung wie die alle heißen sind sicher auf deiner Seite als und zur Not sind auch meine Daumen für dich gedrückt.

Margit: Jetzt ist mir aber ein ganz ganz großer Stein vom Herzen gefallen, aber Euer Bursche ist zäh genauso wie die Mamma! Toi toi toi weiterhin.

Gertraud: Dieser Bericht wird sicher der Hammer, hab dich ja am Samstag erlebt und es gibt keinen der das besser machen hätte können.

So nun zu mir: Nach dem letzten VErsuch habe ich keine gscheite Blutung bekommen, gut denk ich mir macht nix das kommt von den Hormonen oder so warte den nächsten Zyklus ab das wird schon werden.
Na ja geworden ist nix denn diesmal hat die Blutung, wenn man das überhaupt so nennen kann denn für einen OB hats nicht einmal gereicht, gerade mal 2 Tage gedauert, na gut gehst halt zum Doc.
Der hat beim US einen Follikel entdeckt, so hab ich das halt verstanden, der ist nicht gesprungen und deshalb hat es auch keine gescheite Blutung gegeben, okay abwarten oder mit Medikamenten auslösen, abwarten find ich erst mal gescheiter und wenn sich von alleine nichts tut dann muß man eh nachhelfen.
Ich hatte das zum ersten Mal, ist es bei Euch auch schon mal so gewesen???
Ich frag mich nur eines, während des versuches wird alles gemacht um die Schleimhaut aufzubauen, noch dazu war ich diesmal ja einen Tag schwanger, ich frag mich nur wo die jetzt hin ist denn abgeblutet hat sie ja nicht richtig, wer weiß das?? Kann sich die zurückbilden ohne Blutung keine Ahnung??

Liebe Grüße

TanjaT.
E.M.
Rang0
Rang0
Beiträge: 196
Registriert: 07 Dez 2001 01:00

Beitrag von E.M. »

Meine Lieben, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Es hat mich sehr gefreut euch alle hier kennen zu lernen. Ihr seid mir sehr nahe gewesen. Ich habe eure Unterstützung sehr gebraucht. Jetzt ist etwas komplett unvorhergesehenes mit mir passiert. Und ich bin überglücklich. Ich habe den Weg aus meinen "Unglück" gefunden. Vom KIWU habe ich Abschied genommen. Für immer. Ich akzeptiere meine Situation, sie ist so klar wie noch nie. Das ist mein Schicksal und ich bin momentan sehr glücklich. Ich habe keinen Druck mehr, ich fühle mich frei. Lange habe ich mit meinem Schicksal gehadert, jetzt habe ich meinen Weg gefunden. Jetzt wurden meine Gebete erhört.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche euch allen alles Gute. Marika, es freut mich sehr, dass es auch bei dir etwas sehr erfreuliches getan hat. Anita, ich denke oft an dich. Margit - alles gute weiterhin -, Veronika, Claudia, Larissa -alles Gute auch für dich-, Alice, Tanja, Tanja21, Gertraud, Lizzy, Yvonne … ich konnte in den vergangenen Jahren mit euch meine Gedanken, Probleme und Empfindungen teilen. Ich danke euch allen für die Unterstützung. Ich sende euch sehr viel Licht und Kraft - mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
EVA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“