Hi,
danke fuer Eure Antworten. Dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass das mit dem Schrieb normal zu sein scheint. Die Ueberweisung an die Kiwu-Praxis hatte ich ja schon vor meinen IUIs und dafuer brauchte ich auch vorher keine Unterschrift vom FA, obwohl das jetzt auf dem Wisch als eine moegliche Behandlungsform mit draufsteht. Na ich warte einfach mal meinen Termin nachher ab.
Und anschliessend gehe ich noch ne Runde Tennis spielen (falls man das bei einem blutigen Anfaenger wie ich es bin ueberhaupt Tennis nennen kann, Filzball-Ping-Pong waere wohl angebrachter). Da kann ich mich dann hoffentlich so richtig abreagieren und spaetestens dann geht es mir bestimmt wieder besser.
Denke mal, dass ich das Gefuehl habe, bei mir tut sich im Moment nichts, da ich ja "nur" die Pille nehme und sonst noch nichts. Weiss dass das total bescheuert ist. Die zwei Wochen bis zu meinem ersten US erscheinen mir im Moment noch wie eine Ewigkeit. Einerseits wuenschte ich, es waere schon so weit, andererseits habe ich aber auch Angst was mich da erwartet ...
So, jetzt aber genug Truebsal geblasen. Rebecca und Anja, wo sind Eure flotten Sprueche von gestern, will endlich mal wieder rot werden, mein Kollege ist gerade wieder nicht im Buero
So, ich glaube das schon was geholfen. Danke, dass es Euch hier gibt!!!
Monika