ZECHIANERINNEN - Teil 16
Das mit dem Campingklo wäre lustig, aber wohl schlecht realisierbar. Den Stau zu vermeiden ist schier unmöglich, wir fahren ja Himmelfahrt los und dann auch noch die A7 runter. Der erste Stau ist bestimmt schon Kassel, dann wären wir gerade mal 3/4 Stunde gefahren ! Ich bin heute nicht gut drauf. Wie soll das morgen und übermorgen noch werden ? Wird es nach der Pregnesin-Spritze wirklich nochmal so doll ? Ich habe das Pregnesin gar nicht im Kühlschrank gehabt. Ist das schlimm ?
Ich werd noch irre heute.
Quaddel
Ich werd noch irre heute.
Quaddel
Komm mal her und laß dich drücken....
JA, Du bist wirklich schlecht drauf......
Keine Ahnung ob es noch schlimmer wird, dass wirst Du dann ja merken...warum schon vorher verrückt machen?
Bei soviel Eizellen kann es Dir gar nicht gut gehen, das ist normal..Trink was in Dich Dich reingeht!!
Warum geht kein Campingklo?
Not macht erfinderisch!
Ein großes Badelacken um den Unterleib und jeder der an Euch vorbeifährt denkt das Du meditierst!!!
HAhahaha, komm jetzt lach halt. Ich mach nur den Clown für DICH!!!!!
Rechne doch mal.....
25 Follikel....davon sind 4 Schnarchtassen , die nächsten 4 wollen nicht wollen,
4 sind beim absaugen verschwunden....so....und der Rets läßt sich befruchten...macht......13....hm.....und davon dann 10 Blastos......WAS WILLST DU EIGENTLICH??????
Kopf hoch! SOFORT!!!!
PAtty
Außerdem habern bisher alle Mädels gesagt das das Punktieren nicht so schlimm ist ins Kino gehen ist einfacher, weißt DU!

Keine Ahnung ob es noch schlimmer wird, dass wirst Du dann ja merken...warum schon vorher verrückt machen?
Bei soviel Eizellen kann es Dir gar nicht gut gehen, das ist normal..Trink was in Dich Dich reingeht!!
Warum geht kein Campingklo?

Not macht erfinderisch!
Ein großes Badelacken um den Unterleib und jeder der an Euch vorbeifährt denkt das Du meditierst!!!

HAhahaha, komm jetzt lach halt. Ich mach nur den Clown für DICH!!!!!

Rechne doch mal.....
25 Follikel....davon sind 4 Schnarchtassen , die nächsten 4 wollen nicht wollen,
4 sind beim absaugen verschwunden....so....und der Rets läßt sich befruchten...macht......13....hm.....und davon dann 10 Blastos......WAS WILLST DU EIGENTLICH??????
Kopf hoch! SOFORT!!!!
PAtty

Außerdem habern bisher alle Mädels gesagt das das Punktieren nicht so schlimm ist ins Kino gehen ist einfacher, weißt DU!
Eine Spaßmarie bin ich ... 
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch
Drückt die Daumen!!!!!!

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!
Hallo liebes Quaddelchen,
was ist denn los mit Dir? So finster drauf? Lass Dich erst mal ne Runde in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln
Ich hab Dich heute schon vermisst, den ganzen Tag noch nichts von Dir gehört. Tut mir leid, dass Du wieder so Bauchweh von dem Glucophage hast. Und dann noch die ganzen Follis, da drückt bestimmt einiges im Bauch. Aber jetzt das Handtuch werfen gilt nicht. Du musst positiv denken. Du schaffst das alles!!! Du sagst denen in Bregenz, dass Du die volle Dröhnung haben willst und dann wird die Punktion sicher nicht schlimm. Hinterher hast Du dann gaaaanz viele befruchtete Eizellen und zum Transfer wunderschöne Blastos. Bitte, Du MUSST daran glauben. Das wird schon. Solche Depri-Phasen hat (oder hatte) jede mal von uns. Das vergeht und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Lass Dich von Deinem Schatz jetzt mal ganz lieb in den Arm nehmen und trösten.
Ich denk an Dich und schick Dir auch ganz viele liebe Tröste-Grüße
debi
was ist denn los mit Dir? So finster drauf? Lass Dich erst mal ne Runde in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln

Ich denk an Dich und schick Dir auch ganz viele liebe Tröste-Grüße
debi
Ihr seid soooo lieb, aber ich lasse mich heute leider schlecht trösten. Ich bin den ganzen Tag schon sehr sensibel und hab schon den ganzen Tag leicht feuchte Augen. Ich halte den Druck ja aus, ich habe nur Angst, daß es morgen abend nach der Auslösespritze noch viel schlimmer wird. Und ich habe ganz einfach Angst. Ich weiß gar nicht mal genau wovor. Die Schmerzen sind sicherlich erträglich und mein Schatz ist ja auch noch da. Aber irgendwie hab ich heute eine große Last auf den Schultern. Meine Eltern wünschen mir einen schönen Urlaub, meine Schwester..... und keinem haben wir was gesagt. Wollten wir ja auch nicht, aber jetzt könnte ich es auf einmal allen erzählen ! Mach ich aber nicht. Es ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, die würden sich bei irgendwem in der Verwandschaft verquatschen und genau das will ich nicht. Na, ja, ich werde jetzt ein bißchen bügeln und mich ablenken. Morgen ist wieder ein Tag rum. Die Auslösespritze setzt mir wieder meine Wochenendärztin ( Hautärztin ) bei sich privat zu Hause. Ich weiß nicht, ob ich es morgen nochmal schaffe, mich zu melden. Ich habe mit Debi Handynummern getauscht ( mit Britta auch ), ich werde Euch durch einen von beiden auf dem Laufenden halten.
Denkt ganz fest an mich
Quaddel
Denkt ganz fest an mich
Quaddel

Ich habe Euch gaaaanz doll lieb. Ich geh jetzt BUBU machen. Und ein Zechianerinnen-Treffen machen wir auch bald mal. Irgendwo in der Mitte Deutschlands. Jetzt sind Geographie-Kenntnisse gefragt..............

Gute Nacht
Quaddel
Frau Dudenhöfer(

Liebes Quaddelchen,
scheint bei Euch heute morgen auch schon die Sonne? Das wird ein schöner Tag und ich hoffe Dir geht es heute auch wieder viiiiiiiiiieeeeel besser!!! Hast Du mitsamt Entchen gut geschlafen? Tja, heute heißt es nun Kofferpacken. Wann musst Du eigentlich auslösen heute abend? Ich denk an Dich und drücke immerzu die Daumen
Wir hören uns heute ganz sicher nochmal. Gruß auch an alle anderen
Deine debi "Dudenhöfer"

scheint bei Euch heute morgen auch schon die Sonne? Das wird ein schöner Tag und ich hoffe Dir geht es heute auch wieder viiiiiiiiiieeeeel besser!!! Hast Du mitsamt Entchen gut geschlafen? Tja, heute heißt es nun Kofferpacken. Wann musst Du eigentlich auslösen heute abend? Ich denk an Dich und drücke immerzu die Daumen

Deine debi "Dudenhöfer"

Noch scheint die Sonne nicht, Frau Dudenhöfer (
), aber kann ja noch kommen. Als ich gestern Markus erzählt habe, daß ich die Familie immer vor mir sehe, wenn ich Dich sprechen höre, wollte er sich totlachen. Mußtest Du nicht auch grinsen ? Ich hoffe, Du fühlst Dir nicht auf den Schlips getreten. Ich habe diese Sendung immer geliebt !!! Es geht mir heute wieder ein bißchen besser.Die Auslösespritze ist heute abend um 21.00 h . Ich spritze heute nur nochmal Decapeptyl, kein Menogon mehr. Und morgen muß ich dann mit der Doxicyclin anfangen. Hab ich nichtmal irgendwo gelesen, daß die Männer die auch nehmen müssen ? Kann aber auch sein, daß ich mich täuschen. Wenn das eine von Euch weiß--> bitte mal Bescheid sagen. Debi, wir hören uns noch....
Quaddel

Quaddel