Hi allerseits,
wollte nur kurz mal nachfragen, ob jemand in der Nähe der Wilhelmstr. wohnt wegen der Briefaktion an die Bundestagsabgeordneten:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... c&start=20
Andreas und Chrischn haben wegen der Gesundheitsreform einen Brief an die Bundestagsabgeordneten verfasst, der für jeden Abgeordneten einmal ausgedruckt und eingetütet wird. Man könnte eine Menge Geld sparen, wenn die Briefe bei der Postverteilerstelle vorbeigebracht würde.
Die Person, die sie abgibt, würde dann das Paket mit den eingetüteten Briefne geschickt bekommen.
Stelle: "Zentrale Postverteilerstelle des Bundestages"
Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag 8.00-17.00 Uhr, Freitag 8.00-14.00 Uhr. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Für mich ist es sehr unbequem zu erreichen, aber vielleicht wohnt ja jemand von Euch da in der Nähe?
Slie, schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Klasse A ist doch die beste Qualität, glaub ich? Was willst Du mehr? Und dass sie vielleicht besser im Körper als in der Blasthozystennährflüssigkeit wachsen, muss doch auch noch nichts bedeuten?
Ich muss morgen zum Termin, hoffe, dass diesmal etwas mehr zu sehen ist und es nicht wieder so eine Low Responder Zitterpartie wird.
Liebe Grüße an alle
Mondschaf