Jippi hab vorhin meine Mens bekommen
Dann kann ich also auch endlich beginnen.Werde dann gleich morgen früh anrufen und mir meine Spritzen abholen.

Freu mich so.
Werde dann vorraussichtlich am 31.12.anfangen.Mal sehen was der Arzt morgen sagt.
Also fast gleich mit Chris.Wie war die erste Spritze???
Hab auch Angst davor,aber egal wie,das geht schon.Mein Mann möchte das ja "gerne"übernehmen.
@Opti Das kann doch alles nicht wahr sein von der KK.Kannst da nicht nochmal anrufen?So eine
Der Typ der damals am Telefon war ,war bestimmt erst 18 Jahre und kann das alles nicht nachvollziehen!!!

Drücke Dir ganze feste die Daumen,dass Du bald Dein Positiv im Briefi hast
Das ist auch so ein Ding,was "MAN(N)"nicht verstehen kann!
@Keks Leichter gesagt als getan mit dem Verückt machen.Wollte mich ablenken und bin dann zum Friseur gegangen.Hatte keine Idee so richtig.Sehe jetzt aus wie Lady Gaga.Das hab ich davon.

Als ich auf dem Stuhl sass hatte ich immer meine Tage im Genick.Ich dachte so,was mache ich jetzt,wenn sie auf einmal da sind?

Zum Glück kamen sie erst,als ich zu Hause war.
@Pemara Danke für Deine lieben Worte.Wünsche Dir auch alles Gute fürs Jahr 2010
@Snape Gute Besserung für Deine Erkälung

Sorry,dass wir Dich so nerven,aber ich hab mal noch ne Frage.Wann mußt Du denn das nächste mal zum Arzt?

Wir sind alle sehr Empfangsbereit,was das

angeht.Danke für die Viren
Ich kann mir auch gut vorstellen,dass man nicht sagen kann zumindest nicht genau sagen kann,ob man was spürt.Ich würde immer denken,ich bilde mir das ein.Weil man es ja so sehr will.Aber umso besser,wenn dann positiv überrascht wird
@Doerte Dann viel Glück ,dass sich Deine Krümelchen gut bei Dir einleben
Was hast Du denn "danach" gemacht?