vielen Dank für Eure warmen Worte. Hab mich rießig gefreut
Werde direkt versuchen einen Termin zu bekommen. Wie lang ist die Praxis von Dr. Döhmen denn täglich geöffnet? Tagsüber anrufen wird schwierig werden.
Also ich kann Euch nur bewundern wie Ihr die Sache anpackt und welches Durchhaltevermögen Ihr habt. Ehrlich gesagt habe ich ziemlichen Schiß vor diesen Gefühlsachterbahnen.
Habe mich heute schon den ganzen Tag gefreut vorbei zu schauen. Ich kann oft nur spätabends ins Forum und meistens ist dann nicht mehr so viel los.
Betti: es fand damals(???) kein Eisprung statt. Ich konnte die Pille nicht vertragen und stieg um auf Temperaturkurven und der FA hat es sofort erkannt. Nach einem Hormonspiegel hatte ich dann Gewissheit.
Damals mit ? weil bei meinem letzten Spiegel im Mai alles in allerbester Ordnung war?!? Meine FA meinte allerdings es könnte monatlich schwanken ob ein Eisprung stattfindet oder nicht. Na klasse.
Engelchen/Antje25/Hobbit: Also für die Entgiftungs- u. Schadstoffaus-leitungsphase habe ich die Infos bereits im homöopathischen Unter-stützungsordner abgelegt.(Geistert zur Zeit so Mitte 2. Seite hier im Forum rum). Was aber auch wichtig dabei ist:
Keinen Kaffee
Keinen Zucker(oder zumindest stark reduzieren)fällt mir am schwersten
Keinen Süßstoff (also keine Lightprodukte)
Keinen Alkohol
Keine Zigaretten (Gott sei Dank rauch ich eh nicht)
Achtet beim Einkauf ruhig mal auf die Inhaltsangaben. Da ist oft ein ziemlicher Mist in den Lebensmittel.
Und das 4 Wochen lang. Ich verabscheue ja schon Kamille- o. Pfeffer-minztee und jetzt Kräutertee, würg. Bei der ersten Tasse war mir fast schlecht, jetzt schmeckts schon prima. Mein Mann dagegen hat kein einziges Mal gejammert.*staun*
Solltet Ihr Euch mehr für die nachfolgende Phase interessieren, kurze Info und ich stelle den nächsten Behandlungsschritt auch dort ein.
Kirsten30: Du fühlst Dich in der Praxis anscheinend gut aufgehoben. Das ist immer noch die beste Empfehlung wenn man sich gut behandelt fühlt.
Debi: Ich kenne ja doch schon den ein oder anderen Begriff aber was ist ein OAT Syndrom? Hört sich kompliziert an.
Jetzt ist der Text schon wieder so lang geworden. Beim nächsten Mal wird's dann aber wirklich kürzer.
Viele liebe Grüße zu später Stunde
Felizia