,
schön, dass hier so langsam wieder alle eintrudeln!!
@Snape: Man, dann wünsche ich Euch allen

erst einmal gute Besserung! Und schont Euch, soweit es möglich ist. Ich habe schon öfter gehört, dass man sich nicht unbedingt schwanger fühlt und es trotzdem ist. Es kann sich aber auch von einen auf den anderen Tag ändern und man fühlt sich

mit ganz viel

! Naja, das letztere wünsche ich Dir nicht. Warte mal ab, bis Ihr die ersten Bilder habt.
@Doerte: Ja, wenn die Warterei nicht wäre, ne?

Wann könnt Ihr noch mal testen?? Ja, der erste Ärger hat sich bei mir wieder gelegt bzgl. der KK. D.h. jetzt nicht, dass die gewonnen haben, aber ich habe mich etwas beruhigt

wie gesagt etwas
@Teddy: Durchschnittsalter 85? Ja, dass stelle ich mir auch total spannend vor
Das mit Eurem Bericht dauert aber auch ganz schön lange!!! Können die sich eigentlich nicht vorstellen, dass man darauf wartet!?

Vielleicht haben wir ja beide Glück und wir können zusammen starten.
@Jeanny: Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht, sich sofort den Chef geben zu lassen. Wir haben ja am Mittwoch den Termin in Bonn. Da werde ich ja erfahren, wie sich der Arzt das alles vorstellt. Ob er alles kontrollieren will oder ob wir auch einen Teil vor Ort machen lassen können. Dann werde ich entscheiden, was ich mache. Aber hören werden die auf jeden Fall von mir!!
@Bunny: Das mit der DR hört sich gut an, denn dann würde bei mir auch das kurze Protokoll reichen. Ich werde jetzt gleich im Anschluss der UPD schreiben. Habe mir noch die ganze Zeit überlegt, wie ich alles kurz und trotzdem verständlich formulieren soll!? Und dann bin ich mal gespannt auf den Arzt in Bonn. Meinen Mann habe ich noch nicht mit den Spritzen gefragt, er hat schon Angst vor der Blutabnahme. Da muss ich ganz behutsam vorgehen und den richtigen Moment abwarten.

Aber ich denke, dass ich das selbst machen muss. Ist vielleicht auch besser für mich

Sobald ich das Thema mal angesprochen habe, sage ich Bescheid.
Also, Sex während der Stimu? Wenn ich meinen Mann fragen würde, würde die Antwort eindeutig JA heißen!

Habe mal die Ärztin gefragt, wie es mit Sport während der Stimu aussieht. Sex zähle ich jetzt mal dazu. Sie sagte, solange man sich wohlfühlt, kann man Sport machen. Sie sagte nur zum Ende hin, muss man gucken, weil die Eierstöcke dann so schwer sind, dass man abrupte Bewegungen von einer Seite auf die andere vermeiden soll. Weil die Eierstöcke dann nicht durch das schwerere Gewicht nachkommen!? So in etwa hat sie es erklärt. Also, jetzt liegt es an Eurem Sex!
LG Opti