DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
Ihr seidecht die Besten!!!! Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!!!!!! Ohne Euch wäre ich bestimmt schon nervlich am Ende!!!!!
Schön, dass es Euch (und dieses Forum) gibt!!!!
Ich hab schon in unserer KiWu angerufen und wir können die Kryo auch dort machen lassen (warum haben die das nicht von Anfang an gesagt, dann hat man ja auch nicht den Transfer von Klinik zu Klinik.....)! Dort brauchen wir auch keine Überweisung und die Kryo müssen wir eh selber zahlen!!!!!
Mein Mann war davon auch sehr begeistert, weil er sich in unserer KiWu gut aufgehoben fühlt! Und ich bin auch froh, weil dann alles in einer Hand ist! Wie Kich schon sagt, manchmal soll es halt einfach so sein!!! Und das Beste ist, wir haben gleich für nächste Woche einen Termin bekommen! Wir hätten auch diese Woche schon gekonnt, aber mein Mann muss 5 Tage abstinent sein und aus Frust war er es heute leider nicht mehr
Den Bericht habe ich heute per FAx und Post bekommen (hatte aber auch heute noch mal angerufen)! Und die Anwältin schickt jetzt alles an die PKV

Ein Lichtblick am Himmel!!!!! Alles wird gut!!!!
@kich: wow! cool!!! Dann bist Du jetzt ja auch schon voll dabei!!! Freu mich ganz doll fürDich und

die DAumen,dass alles gut geht und Du keine unangenehmen Nebenwirkungen bekommst!!!!
@opti: SUUUUUUPER!!!! Das sind ja mal gute Nachrichten!!!!

Jetzt

dass alles gut läuft!!!!
@Bunny: ist schon gut, wenn man merkt, dass sich was tut, sonst hat man das Gefühl man nimmt Plazebos, gell!!!!
Viel Glück beim FolliTV Freitag!!!!
@chris: wie war Dein FolliTV???? Bin schon ganz gespannt!!!!
Liebe Grüße,
Teddy