Liebe Bini,
das tut mir schrecklich leid.

Ich möchte vom ganzen Herzen, daß es aber nächstes Mal klappt.
Lucrin hätte ich aus z.B. den Niederlanden bestellen können, jedoch würde das ca. 1 Woche dauern. Ich mußte aber innerhalb von 3 Tagen damit anfangen. Leider nicht den selben Inhaltsstoff aber einen ähnlichen Inhaltsstoff beinhaltet Decapeptyl. Der Prof. war damit einverstanden. Ja, auch mein Decapeptyl ist in Depotform. Aber trotzdem wird Decapeptyl nach diesen "Stop-Lucrin-Protokoll" ausgesetzt wenn man mit Gonal anfängt. Deswegen heißt es "Stop".
Dieser Prof. hat mir leider folgendes gesagt. Durch jede Stimulation wird die Eizellreserve richtig und langsam ausgeschöpft. Auch bei nicht "low-responder" Frauen ist das selbe. Jedoch bei uns bei low responder Frauen sind die Folgen noch schlimmer. Deswegen muß man mit jeder Stimu ganz vorsichtig umgehen. Gar nicht gute Aussichten, gelle?
Liebe Fisch, ja das ist schön, daß der Arzt hier diesen Vorschlag akzeptiert hat. Darüber bin ich sehr froh. Wäre aber sehr schön, wenn er auch einige Vorschläge machen würde. Ob sie dort in der Türkei überhaupt besser sind? Ich will es nicht hoffen, ich denke, vom Arzt zum Arzt soll es überall (in Deutschland, in der Türkei) unterschiedlich sein. Noch etwas: dort zahlen die KK nicht diese Versuche, jeder zahlt das selber, ob das vielleicht einen Unterschied macht, glaube ich nicht.
Trotz allem wünsche ich Euch allen daß sich Euer Traum "Kind" in irgendeiner Weise verwirklicht.
liebe Grüße,
denise67