NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,
die treulose Tomate will sich auch mal wieder melden - es tut mir sehr leid, aber irgendwie hatte ich kaum Zeit in letzter Zeit ;-) waren wohl die Feiertage.
Wie geht es Euch?? Wie war Dein Urlaub liebe Motzi??

Wer mag fühlt sich ganz ganz feste gedrückt - ich denke so oft an Euch!!

Soll ich eigentlich einen Stammtisch an dem letzten Januar WE planen?? Ich bin leider nun doch am 29.1. noch nicht in Berlin, weil mein Schatzi sich überlegt hat mitzukommen (nach Berlin - nicht zu Euch ;-)) das heißt, dass wir die Möglichkeit hätten uns am Samstag abend den 30.1. oder am Sonntag abend den 31.1. zu sehen. Wenn Euch das nicht so gut gelegen ist, dann plant doch auch einfach noch etwas anderes ein. Aber wer Lust und Zeit hat, da können wir ja versuchen eine kleines Treffen hinzubekommen oder was denkt ihr?!

Ich würde mich auf jedem Fall riesig freuen Euch alle zu sehen!!! :knuddel: *knuddel*
Und speziell Dir liebe Asspeedy drücke ich nochmal ganz feste die Daumen für Euren Antrag - der kann ja quasi von heute auf morgen in Erfüllung gehen - das wünsche ich Dir von ganzen Herzen *knuddel*
und natürlich allen ein dickes fettes schönes Jahr - dass sich all unsere Wünsche, wie immer sie aussehen auch erfüllen!!!!
Ich drück Euch ganz feste!!!
Eure Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo Mädels,

ein gesundes und fruchtbares und erfolgrecihes Neujahr wünsche ich Euch! :mütze:

Annika: für mich wären beide Tage möglich! Würde mich sehr freuen, wenn viele kommen können! :jaja: :prima: Freue mich sehr auf Plauderstunde mit Dir! :knuddel:
Bin gespannt, wer sich alles jetzt meldet!

motzi: genau, wie war urlaub? wir waren über Weihnachten bis zum 31.12 in Südböhmen, es lag leider keine Schnee :( , dennoch haben wir uns gut erholt!

jowi: du wirst jetzt wahrscheinlich noch seltener sich blicken lassen, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitstelle!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Projekte

me: gestern habe ich telefonisch erfahren, dass die chromosomale untersuchung bei umka leider keine auffälligkeiten nachweisen konnte :cry: *liebernicht* ....also wissen wir weiterhin nicht, woran es lag.....Schreibe gerade nach münchen zum prof. ein riesen brief mit fragen, mal schauen, was er mit darauf antwortet...... :-?
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo zusammen!
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu liebe Motzi,*knuddel*
schade, dass Du nicht kannst :-( aber ich weiß - ich bin auch ziemlich unbeweglich :-( das tut mir sehr leid!!
Soll ich eigentlich was das Treffen angeht, drüben im Wuki posten oder wollen wir eine kleine Runde machen??? Jowi Andrea?? Fischi wollte wohl auf jedem Fall versuchen zu kommen.
Da freue ich mich auch!!

Aber sag warum wollten die Euch kein Blut abnehmen??? Weil sie die Untersuchung für Blödsinnig halten?!? Das ist ja wirklich krass...ich *dd* die Daumen, dass da etwas gutes rauskommt!
Schön, dass Du wieder heil gelandet bist und die Erkältung is nervig :jaja: hab ich mich ja auch lang genug mit rumgeärgert.

Fühl Dich ganz feste gedrückt und hoffentlich bis bald mal wieder :knuddel:
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

:knuddel: liebe Guzma, es tut mir sehr leid mit der Untersuchung *streichel* das is ja immer so schlimm weil man dann ruhiger sein könnte.
Ich weiß auch bis heute immer noch nicht so recht was ich sagen soll. Hast ja auch gemerkt, dass ich keine PN mehr schrieb, aber ich war ziemlich traurig. Wegen Dir und auch wegen Whity :-(
Aber ich spüre wie stark Du bist, nur möchte man das irgendwann einfach nicht mehr sein müssen :-(
Fühl Dich ganz feste gedrückt und hoffentlich dann in real am 30.01.2010. Wäre mir sehr lieb, weil wir Sonntag jetzt bei Mirkos Schwester sind :jaja: ich hoffe Euch passt das?!

*knuddel* alle ganz feste!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

So ich weiß - langsam nervt es - aber ich kann jetzt doch am Freitag den 29.01. Motzi oder sonst wer ?! Falls es Euch dann besser passt, sagt bescheid... Sonntag abend klappt nun ganz sicher nicht mehr :-(
und nu bin ich aber ruhig - wobei hier is ja auch gar nicht soooo viel Andrang *g* fühlt Euch alle fest gedrückt *knuddel* Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

annika: danke für deine liebe worte! :knuddel: ich kann verstehen, dass man nicht mehr schreibt - es macht einfach perplex, traurig und raubt enorm hoffnung :( Ich freue mich, wenn es klappt mit 29.01- da kann ich auch! Vielleicht klappt es bei Motzi und anderen auch :hallo:
Wegen kleineren Runde - ich habe nichts dagegen! ich würde aber atonne noch bescheid sagen, weil ich gerne auch mit ihr reden würde...Auf die Prachtkerle von Fischi bin ich sehr gespannt :P

motzi: so ein schite mit dem blutabnahme *liebernicht* da siehst du mal, wie schwer das ist, die ärzte über alternative wege aufzuklären und zu überzeugen. zum glück war bisher mein berliner doc ziehmlich offen für alles (aber das kommt auch vielleicht von der ratlosigkeit :-? ) Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Dein Blut gut ankommt und die Ergebnisse nicht mehr 3 Monate auf sich warten lassen! Gute Besserung für Dich :knuddel: Würde mich sehr freuen, wenn es klappt mit 29.01! :knuddel:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Guten Morgen liebe Guzma, ja gerne soll Atonne kommen - darüber freue ich mich auch!!

Wo wollen wir uns denn eigentlich treffen? Wieder bei dem Italiener?? Oder mal ganz was anderes - ihr könnt ja einen Vorschlag machen :-)
So ich habe jetzt mit Asspeedy&Hopi gesprochen - beide können nur am 29. und ich würde mich echt freuen, wenn die beiden auch kommen *freu* Motzi klappt das bei Dir auch??
Alle anderen?!? Ich würde mich echt freuen Euch zu sehen!!!

Und die kleine Runde stört mich auch überhaupt nicht, auch wenn ich mich sehr freuen würde Euch alle wieder zu sehen :knuddel:
Annika

P.s ich sag Fischi auch noch mal schnell bescheid :-)
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

motzi: :o :argh: abolsuter mist!!! *mecker* Weiss nicht, was man dazu noch sagen kann *mecker* Ich hoffe, beim 2.Mal alles endlich gut abläuft und die Untersuchung kann endlich gemacht werden! :knuddel: Ich würde mich wannsinnig freuen, wenn es am 29.01 klappt!!!! :juhu:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“