da ist frau mal einen tag ausser gefecht gesetzt und kommt nichthinterher mit dem lesen

finde den austausch hier echt toll!!!!
@bunny:

für dein follitv heute!!!!! bin gespannt, was du zu berichten hast!!!!
@keks: ich hatte letztes jahr für "nur" 3 wochen kein auto, weil mein alteskaputt war! das war der horror!!!diese abhängigkeit von anderen und dann waren wir auch noch mitten im umzugsstress!!!! hoffentlich kriegt dein mann das schnellwieder hin
@chris: dein arzt ist ja echt der hammer

wenn es nicht wichtig wäre, dann hätte der arzt ja nicht umsausmessen gebeten! aber wahrscheinlich fühlt sich dein arzt nur als handlanger und kann mit der situation nicht richtig umgehen!!!! kannst du nicht den arzt wechseln??? es ist ja wichtig, dass man sich bei seinem arzt wohl fühlt!
meiner hat mir sogar angeboten, wenn mir der weg ins kiwu zu weit ist für blutentnahmen oder ausmessungen oder so, dass er das dann auch machen würde!
11 hört sich ja suuuuuuuuuuper an

und die werden bestimmt alle top in schuß sein!!!!!
@all:

vielen dank für die genesungswünsche!!!! nehme seit gestern antibiotikum (für 12 tage!!!!

) hab mir auch gleich alles gegen pilze geben lassen, damit ich beim klitzekleinsten anzeichen gleich gegensteuern kann!!!! heute hab ich mir einen kranktag genommen, weil mir der ganze mist jetzt auch noch auf die stimme gegangen ist.....

es ist ja echt der hammer, wastagsüber für einmist in der glotze läuft.......mensch, da gehts mir gleich wiederbesser
aus langer weile hab ich schon im netz nach wickeltaschen und urlaub für schwangere gegoogelt.....

es gibt echt hotels, die sich darauf spezialisiert haben, kaum zu glauben......
@kich: noch mal schönen urlaub!!!!!!!! bis bald!!!!!
liebe grüße,
teddy