@ Chris Mein Mann seine Spermien sind auch nicht so,dass sie für eine Schwangerschaft reichen.Dazu kommt noch dass sie nach nur 4 Std absterben.

Normale Spermien müssen 24 Std leben.Denn so lange dauert der Weg zur Befruchtung.
Drücke Euch natürlich auch ganz doll die Daumen für Montag.Ich werde auch nochmal an Dich denken,wenn ich ins Bettchen gehe und dann nochmal wenn ich aufwache

.Welche Uhrzeit gehts denn los bei Dir?
Ein SST zum Geburtstag ....das kann ja nur positiv werden!!!
@Snape Endlich hast Du Dich gemeldet.

Freu mich so.Ein Kindchen reicht Dir?

Also wenn ich es mir aussuchen könnte,dann würde ich Zwillinge wählen

.Aber die Hauptsache ist,dass es überhaupt EINS wird.
Bin noch nicht ganz mit meinem Haushalt fertig.Putze auch die Fenster,weil ich die mit so nem Schneespray vollgeschmiert hab.Aber natürlich nur von innen.
Dazwischen haben wir ja noch gegessen und das Telefon hatte 3xgeklingelt.Nur das alleine hat schon ca 90 min.gedauert.
@Doerte Ja es ist unser erstes mal zum Fasching.

Und schuld ist nur meine Kollegin.Die feiert das jedes Jahr und hat uns soviel darüber erzählt und Foto´s gezeigt,dass wir dieses Jahr mit dabei sind.Am 13.02.gehts los.Wir hatten schonmal über´s Internet wegen Kostüme geschaut,aber das war ja wahnsinnig teuer.Mal sehen, was wir machen.Bissl Zeit ist ja noch.Erstmal hab ich meinen Kopf sowieso woanders.Obwohl ein bisschen Ablenkung ja auch nicht schadet.
Wir möchten irgendwas was zueinander passt.
@Jeanny Sport ja das ist so eine Sache.
Hatten uns vor 2 Jahren im Fitnesscenter angemeldet.Haben dann gleich ein Vertrag von 2 Jahren abgeschlossen.Waren dann nicht mal ein Jahr da.Nun haben wir es gekündigt.

:jaja:Vielleicht später nochmal.
@Teddy Also ich würde mir auch schon die Pille besorgen,Was Du hast das hast Du.Stell Dir mal vor Du bekommst das Ok und mußt ganz schnell anfangen?Ich weiß ja nicht an welchem ZT nimmt man denn sone Pille?

Bei mir ist das schon zu lange her.9Jahre leb ich schon ohne .
Dann hoffen wir mal,dass die PKV sich schnell entschließt,dass ok abzuschicken!!!