Hi Mädels,
so bevor es ins Bett geht noch schnell eine Nachricht.
Mein FA hatte mir damals (als wir Kiwu geäußert haben) auch Folsäure empfohlen. Ich habe es allerdings zwischendrin (als wir erfuhren, dass es mit dem

etwas länger dauert) abgesetzt. Und seit ich jetzt in der Behandlungsphase bin, nehme ich wieder 1x täglich "Folio forte". Da ist Folsäure und Iodid drin und ist wohl sehr wichtig für die Entwicklung der Wirbelsäule beim

. Der Doc meinte, man sollte es schon nehmen, wenn man noch gar nicht schwanger ist und während der Schwangerschaft natürlich auch. Gibt es in jeder Apo und kostet wenig (< 10 Euro?)
Das von teddy erwähnt Orthomol hat mir meine jetzige FÄ empfohlen. Es heißt vollständig Orthomol natal und besteht aus einem umfangreichen Vitaminpaket. Allerdings ist es sehr kostspielig. Ein 30-Tage-Paket kostet ca. 60 Euro. Ich glaube, wenn man sich ausgewogen ernährt, braucht man so ein umfangreiches Paket nicht. Dann reicht wohl auch Folio, aber ich bin kein Arzt. Wie sind wir wohl früher alle gesund auf die Welt gekommen, als es diese ganzen Sachen noch nicht gab?
Zum Thema Katze kann ich auch noch eine dazupacken. Unser kleine Diva ist knapp 10 und eine Europäisch Kurzhaar. Glücklicherweise ist sie sehr pflegeleicht und total verschmust. Wenn wir in Urlaub sind, macht unsere Katze auch Urlaub - bei einer sehr guten Freundin. Die freut sich dann immer tierisch, endlich wieder einen Tiger zu versorgen.
Ich finde die Idee mit dem Schloß ziemlich cool. Wie heißt es noch mal?
@Chris, Bunny: Ich drücke Euch beide Daumen für morgen.
@fanti28: Herzlich willkommen in der Gruppe und Dir auch alles Gute für Dienstag.
@Doerte: Morgen ist doch Dein BT?

, dass er positiv ist.
LG, Jeanny