NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

tja, sorry, aber eben habe ich erfahren, dass es weder mit 29.01 noch mit 30 und 31.01 geht....Da bekomme ich Besuch, und kann leider nicht absagen :( schade :cry:

Mädels, ich wüsche Euch viel Spass!!!! :knuddel:
Motzi: vielleicht treffen wir uns auch mal so? :roll:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Guzma, schade mit dem Treffen :knuddel:. Ich würde aber gern kommen und habe auch Zeit, egal ob am 29./30. oder 31. :D!

Viele liebe Grüße an alle Mit-Berliner/Brandenburgerinnen und natürlich Annika :hallo:, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu Ihr Lieben, jetzt krieg ich gar keine Benachrichtigungen von diesem Thread mehr :?: komisch... naja schreibsel ich halt mal wieder wat :-)
Freue mich, dass wir mal wieder ein Treffen hinbekommen - ich zähl mal schnell durch :-)

Asspeedy (kommt nach)
Atonne
Fischi
Hope810
Jowi (allerdings nur zu 40%)
Motzi
Schnuffy
~Annika~

Hab ich jemanden vergessen :oops: - dann bitte sofort melden :jaja:
ich drück Euch ganz feste und freue mich schon auf Freitag !!!

@Motzi :knuddel: , das ist ja wirklich krass mit den Röhrchen :-( sowas ärgerliches!!
Bis ganz bald, Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Guten Abend :hallo: ,
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jeanny77
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeanny77 »

Hallo Mädels,

ich habe gerade diesen Thread entdeckt und würde mich gern anschließen - wenn Ihr mich noch aufnehmt? :wink:

Ich komme aus der Nähe von Berlin (Kreis Potsdam-Mittelmark) und wir stecken gerade mitten in der Kiwu-Behandlung, da mein Mann Azoospermie hat.

Ich mache das lange Protokoll und habe die Vorbehandlung mit Pille bereits abgeschlossen, nehme momentan noch Nasenspray. In dieser Woche bin ich wieder in der Kiwu-Klinik und hoffe, dann mit der Stimu zu beginnen. :P

Leider habe ich nicht alle Beiträge von Euch gelesen, daher weiß ich gar nicht, wo Ihr Euch in der Behandlung befindet? Wenn ich Zeit habe, versuche ich mir mal einen Überblick zu verschaffen.

LG
Jeanny
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Liebe Jeanny,
herzlich Willkommen hier :-) es werden immer Neue aufgenommen :-) aber wundere Dich nicht - manchmal ist hier nicht allzuviel los ;-)
Aber das kann man ja ändern - wenn alle schön mitmachen :jaja: einen kleinen Überblick bekommst Du, wenn Du die erste Seite dieses Threads liest.
Dort stehen ein paar Angaben, allerdings weiß ich nicht, ob ich da auf dem Laufenden bin - einige Infos fehlen mir auch :jaja:
Ich bin hier auch schon Inventar, mache derzeit gar keine Behandlung, weil Pause(meinen kurzen Überblick bekommst auch in der Signatur) ausserdem
bin ich gar keine Berlinerin mehr, aber ich kann mich nicht losreissen *g*

Ich *dd* für Deinen Versuch ganz feste meine Daumen!!!
Alles Liebe,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Jeanny, noch eine TESEanerin (Atonne und ich sind auch TESEanerInnen und tummeln eigentlich im Glücksordner für TESE-Paare :wink: ) :P ! Wo bist Du in Behandlung?
Uns hat TESE-Weg inzwischen nach München-Pasing verschlagen, aber in Berlin werde ich vom Dr.Jantke (Fera-Tempelhof) betreut!
Ich drücke Dir die Daumen, für 1.Versuch!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Über mein Weg kannst Du auch gerne in Signatur lesen!

motzi: Du möchtest im Sommer zum Wettbewerb nach Schweden? Respekt!!! :prima: Würde auch sehr gerne mehr Sport machen, gibt es bei Euch die Kurse für AnfängerInnen? Habe immer noch Dein Auto-Aufkleber vor den Augen *rotfl*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Jeanny77
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeanny77 »

Hallo zusammen,

danke für die nette Aufnahme.

@guzma: Ich bin im Fertility Center Hamburg in Behandlung. Ja, ist ein weiterer Weg von Berlin. Aber wir sind der Empfehlung von Prof. Schulze vom UKE gefolgt. Er hatte bei meinem Mann die Hodenbiopsie gemacht.

@Annika: Wohin hat es Dich jetzt verschlagen? Wir sind auch keine gebürtigen Berliner, sondern erst letztes Jahr hinzugezogen.

@motzi: Was ist das für ein Radrennen in Schweden, von dem Du schreibst? Ich bin begeisterte Rennradfahrerin und Stahnsdorf ist meine Heimrunde. :)

Viele Grüße an alle
Jeanny
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

Hallo Ihr lieben :knuddel:

Habe mal ne Minute Zeit um auch zu antworten.

@Motzi
Das ist ja wohl ein starkes Stück... Tztztz
Sind da nur :müde: Schnarchnasen am Werk?

@ Guzma
Ich hoffe, daß Du schon ein klein wenig aus dem tiefen Loch rausgekommen bist.
Fühl Dich ganz fest :knuddel:

@ all
Der 29.01. steht im Terminkalender bei mir.

Beim letzten Besuch beim Italiener schien mir die Bedienung etwas genervt gewesen zu sein :x
Was haltet Ihr mal von nem Griechen hier in Köpenick???

Wenn nicht, dann lernen meine beiden mal, wie es ist Bus zu fahren.
Ich hoffe, die machen da mit.
Klaus hat Spätschicht und ich wäre dann auf Ihn bei der Heimfahrt angewiesen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und :knuddel: mal in die Runde.

LG Fischi
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

fischi: Mensch, Deine Prachkerle sind schon fast 2 Monate alt! :dance: Schade, dass ich sie nicht sehen werde, aber vielleicht zum späteren Stammtisch :P :knuddel: Ich hoffe, es passt für alle, nach Köpenick zu kommen, mit dem Bus kann wahrscheinlich ein wenig stressig sein :wink: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“