DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo und guten abend....also sooo cool bin ich auch nicht :wink: jetzt werde ich echt langsam nervös. So auf den letzten Drücker ist das echt albern. Da ich ja keine Hormone oder sowas mehr bekommen habe, hätte gestern spätestens die Mens kommen müssen. Ist sie aber nicht ! Also bin ich einfach mal optimistisch ! Boah wäre das gemein, wenn ich jetzt nciht schwanger wäre ! Na ja die Chancen stehen 50/50 entweder ich bin schwanger oder nicht :D Ich stehe auf jeden Fall morgen um 8 parat zur Blutabnahme und werde hoffentlich um die Mittagszeit Bescheid wissen !

Wie ist es bei Euch ?

Bernie ist ja am Meer.

Und anna: wie ist es bei Dir ? Wei läuft es ?

Okito: ? Erzähl mal !
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi Susanna!

Theoretisch hätte ich morgen meinen Test. Muß aber arbeiten und kann somit nicht in die KIWU-Praxis fahren. Ich bin inzwischen schon leicht hysterisch. Vielleicht kauf ich mir einen Test für Sa????????
Susanna- Du bist doch schon 16 Tage nach PU morgen, oder? Das ist ja toll!!
Hoffe, wir haben eine ruhige Nacht.
lg
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

war leider nix HcG bei 7 :cry: na dann: neuer Versuch !!!

annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Tut mir leid, Susanna. Ich kenne das Gefühl ja bereits von meinem letzten Versuch. Ich war mir so sicher, daß es bei Dir geklappt hat.
lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben, wir sind zurück, hatten ein paar tolle entspannte Tage an der begischen Küste.
Natürlich etwas getrübt, dA ich ständig darüber nachdenken musste, hat es geklappt - oder nicht.
Noch 2 Tage.

Susanna, es tut mir echt leid, dass es bei dir ein negativ war. So ein Mist. Aber du bist ja schon wieder sehr optimistisch, prima.

Anna, hast du inzwischen einen Pipitest gewagt? toi toi toi

Okito, wie läuft es bei dir?
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur noch mal kurz ne Rückmeldung geben. So wie es aussieht war ich schwanger, aber nur ein paar Tage :( Ist zwar einerseits traurig, aber andererseits bin ich ja immerhin schwanger geworden. Das nächste Mal klappt es dann für die vollen 40 Wochen :-)

Bernie: wie war es am Meer ? 8)

Wünsche Euch beiden einen tollen positiven Schwangerschaftstest !

okito alles klar bei dir ?
.

Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil es mir total schlecht ging. :cry: :cry: Ich hatte total starke Schmerzen und hab die Tage nur auf der Couch verbracht. Mittwoch war der 1. Tag an dem ich 4 Amp. spritzen mußte und dann fing die Misere an. Ich habe Mittwoch 2 mal Galle ge.... und dann nur noch im Bett gelegen. Donnerstag das gleiche Spiel 4 Amp. und dann gings Berg ab. :x Am Freitag zu meinem Termin ging es mir dann total dreckig und dann hab ich auch gleich noch geschimpft bekommen das ich zu wenig trinke. Ich war ja froh das überhaupt was drin blieb. Aber mit den Foli scheint alles OK zu sein. Gestern Abend hab ich mich dann gefühlt als ob ich Backsteine im Bauch hätte und hatte total die Schmerzen. Hab dann aber versucht weiterhin viel zu trinken und meine Tropfen zur Beruhigung des Magens genommen und dann gings. Gestern habe ich dann um 23.00 Uhr die Spritze zum auslösen gesetzt und bin also Morgen zur PU dran. Nach dem Wochenende bin ich heilfroh das es nun soweit ist. Ich werde nie mehr behaupten das Menogon gut zu vertragen . Laut den Blutergebnissen meiner Hausärztin waren sind meine ganzen Wehwehchen der letzten Zeit auf die Medis zurück zu führen. Mein Blut ist nämlich ansonsten OK d.h keine Entzündung des Magens und der Galle. War es bei Euch genauso oder reagiert mein Körper nun etwas heftig ? :help: :help:

Susanna: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade das es nicht geklappt hat. Aber wenn du ja trotzddem schwanger warst muß es ja einfah beim nächsten Anlauf klappen *dd* *dd* *dd* *dd*

Bernie: *dd* *dd* *dd* *dd* Meine Gedanken sind bei Dir wünsche dir ALLEs ALLES Gute für den Termin.

Anna: Wie is es bei dir ausgegangen ? Hast du einen Test gemacht ? Mann das ist vielleicht spannend.

Gruß Okito :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Okito, da haben dir die medis aber wirkich übel mitgespielt, du arme.
Ich hatte soetwas gar nicht.
Nun hast du es ja fast geschafft. Für die PU drücke ich dir ganz feste die Daumen dass du eine fette und ergiebige Ausbeute hast! *dd* *dd*

Anna, dein Testergebnis wüsste ich auch gerne. *dd* *dd*
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Negativ-mir reicht´s. Ich hör mit diesem Theater auf.
lg
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anna, das tut mir so leid. Lass ruhig deine ganze Trauer und Wut raus aber bitte gib nicht auf!! :knuddel:
Hast du schön Rückmeldung aus deiner Klinik, ob es irgendwelche Gründe gab?
Bitte nimm dir ein wenig Zeit, nimm ruhig erstmal Abstand aber versuch doch nicht ganz die Hoffnung aufzugeben. :knuddel:
Mein alter FA hat mir einmal gesagt, er habe in seiner langen Zeit als FA wirklich viel mitbekommen, auch sehr viel Trauriges, aber er habe wirklich noch bei jeder Faru erlebt, dass sie letztlich, manchmal nach harten sehr steinigen Wegen, ihr Kind bekam - es sei denn, sie hat eben doch vorher dagegen entschieden.
Das hat mich damals sehr getröstet!

Sei ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“