jetzt werde ich echt langsam nervös. So auf den letzten Drücker ist das echt albern. Da ich ja keine Hormone oder sowas mehr bekommen habe, hätte gestern spätestens die Mens kommen müssen. Ist sie aber nicht ! Also bin ich einfach mal optimistisch ! Boah wäre das gemein, wenn ich jetzt nciht schwanger wäre ! Na ja die Chancen stehen 50/50 entweder ich bin schwanger oder nicht
 jetzt werde ich echt langsam nervös. So auf den letzten Drücker ist das echt albern. Da ich ja keine Hormone oder sowas mehr bekommen habe, hätte gestern spätestens die Mens kommen müssen. Ist sie aber nicht ! Also bin ich einfach mal optimistisch ! Boah wäre das gemein, wenn ich jetzt nciht schwanger wäre ! Na ja die Chancen stehen 50/50 entweder ich bin schwanger oder nicht  Ich stehe auf jeden Fall morgen um 8 parat zur Blutabnahme und werde hoffentlich um die Mittagszeit Bescheid wissen !
 Ich stehe auf jeden Fall morgen um 8 parat zur Blutabnahme und werde hoffentlich um die Mittagszeit Bescheid wissen !Wie ist es bei Euch ?
Bernie ist ja am Meer.
Und anna: wie ist es bei Dir ? Wei läuft es ?
Okito: ? Erzähl mal !

na dann: neuer Versuch !!!
 na dann: neuer Versuch !!! Ist zwar einerseits traurig, aber andererseits bin ich ja immerhin schwanger geworden. Das nächste Mal klappt es dann für die vollen 40 Wochen
 Ist zwar einerseits traurig, aber andererseits bin ich ja immerhin schwanger geworden. Das nächste Mal klappt es dann für die vollen 40 Wochen  

Am Freitag zu meinem Termin ging es mir dann total dreckig und dann hab ich auch gleich noch geschimpft bekommen das ich zu wenig trinke. Ich war ja froh das überhaupt was drin blieb. Aber mit den Foli scheint alles OK zu sein. Gestern Abend hab ich mich dann gefühlt als ob ich Backsteine im Bauch hätte und hatte total die Schmerzen. Hab dann aber versucht weiterhin viel zu trinken und meine Tropfen zur Beruhigung des Magens genommen und dann gings. Gestern habe ich dann um 23.00 Uhr die Spritze zum auslösen gesetzt und bin also Morgen zur PU dran. Nach dem Wochenende bin ich heilfroh das es nun soweit ist. Ich werde nie mehr behaupten das Menogon gut zu vertragen . Laut den Blutergebnissen meiner Hausärztin waren sind meine ganzen Wehwehchen der letzten Zeit auf die Medis zurück zu führen. Mein Blut ist nämlich ansonsten OK d.h keine Entzündung des Magens und der Galle. War es bei Euch genauso oder reagiert mein Körper nun etwas heftig ?
  Am Freitag zu meinem Termin ging es mir dann total dreckig und dann hab ich auch gleich noch geschimpft bekommen das ich zu wenig trinke. Ich war ja froh das überhaupt was drin blieb. Aber mit den Foli scheint alles OK zu sein. Gestern Abend hab ich mich dann gefühlt als ob ich Backsteine im Bauch hätte und hatte total die Schmerzen. Hab dann aber versucht weiterhin viel zu trinken und meine Tropfen zur Beruhigung des Magens genommen und dann gings. Gestern habe ich dann um 23.00 Uhr die Spritze zum auslösen gesetzt und bin also Morgen zur PU dran. Nach dem Wochenende bin ich heilfroh das es nun soweit ist. Ich werde nie mehr behaupten das Menogon gut zu vertragen . Laut den Blutergebnissen meiner Hausärztin waren sind meine ganzen Wehwehchen der letzten Zeit auf die Medis zurück zu führen. Mein Blut ist nämlich ansonsten OK d.h keine Entzündung des Magens und der Galle. War es bei Euch genauso oder reagiert mein Körper nun etwas heftig ?