Wie immer bin ich mal wieder zu spät...
Ruth: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute (einen Tag zu spät...) zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und richtig gefeiert wurdest!
Osternest:

Leider bekommen wir auf viele Fragen wohl nie eine Antwort. Mach dich also nicht verrückt und warte die nächsten Termine ab. Weiter kämpfen! Und beim Kinderzimmereinrichten helfe ich dir dann gerne...

Die Bettwäsche war übrigens auch noch IKEA!

Deine Vermutung war also doch fast 100% richtig!
Salsa:

Einfach klasse! Deine FÄ musst du mir mal verraten, die scheint ja auch gut drauf zu sein.

Was war denn mit dem Urin nicht in Ordnung??
Tara: Ja, die Jungs finden den Schnee auch klasse. Das haben sie aber nicht von mir...
Tabea:

Schön, dass es euch gut geht!! Was macht der Muskelkater?
Biba: Ich finde es auch nicht so supertoll mit dem "Familienbett", aber du hast kaum eine Chance! Entweder stehe ich mehrmals nachts auf und bringe die Beiden in ihr Bett zurück und warte dann auf dem kalten Boden, bis sie endlich wieder schlafen oder ich lasse zu uns und liege halt auf dem Rand und versuche zu schlafen.

Irgendwann wird´s wohl wieder besser... Spätestens, wenn die Freundinnen da schlafen...

Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie das war, als man die Jungs einfach irgendwo hingelegt hat und sie sind da liegengeblieben! Genieße diese ruhige Zeit!
Ich werde mich jetzt mal gemütlich vor den Fernseher setzen und dabei ein paar Ordner aussortieren. Die Jungs schlafen, mein Mann hat Handball und ich (hoffentlich) gaaaanz lange noch meine Ruhe.

Die letzten Tage mussten Linus und ich ständig brechen, war nicht so toll. Vor dem Schlafen meinte Luca noch "Mein Bauch macht rumpelrumpel!" Na dann bin ich mal gespannt, wie die Nacht wird. Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich zig mal Linus umziehen und das Bett beziehen müssen. Er tat mir wirklich Leid - und ich mir irgendwann auch...
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen ruhigen Sonntag. Bin mal gespannt, wie das Wetter wird. Bei uns hätte ich gerne Sonne und so über dem Rhein kann´s ja für euch ruhig schneien!
Liebe Grüße an alle! Lea