Zum Glück ist er so ein ruhiger gelassener Mensch - den ganzen Sonntagnachmittag Hühnergeschnatter...
@Monan - Na? Schon wieder Zuhause von der Untersuchung? Ich hoffe doch, daß sie in deinem Sinne entschieden haben und du nicht doch extra noch Plan B schalten mußt.
Dein Göga bekommt Kronen? Na dann mal schön den Geldbeutel auf… Mir hat diese Woche im Unterkiefer so leicht eine Zahnwurzel gedrückt, zum Glück ist es direkt wieder weggegangen, mir wurde schon Angst und Bange, ich habe gleich an Wurzelspitzenbehandlung bis hin zum Stiftzahn gedacht und an meinen armen Geldbeutel...
@Ulrike - Ich sag euch dann den Termin für mein Eigentum, wird ja jetzt vom Exarsch angestoßen, da braucht ihr ja keine Bilder vorab, die Örtlichkeiten kennt ihr ja - auch wenn's schon über 3 Jahre her ist, daß ihr sie das letzte Mal von innen gesehen habt
Ist aber für den Bieter trotzdem ärgerlich, ich habe Gestern noch kurz einen Bericht über Mietnomaden gesehen, ist ja sagenhaft, da hat man als Vermieter ja so gar keine Rechte und ist wirklich auf ganzer Linie der Dumme...
Das Hühnerhäuschen ist bestellt, die Brilla muß sie sich dann dazu denken - ihr habt aber wirklich überall einen "Haken an der Sache"… Gestern hat mir P. eröffnet, daß an dem Tag auch ein guter Freund von ihm, der Papa seines Patenkindes, Geburtstag hat - weiß aber nicht, ob er feiert, ansonsten kann ja auch P. alleine vorbei fahren… denn nach dem Motto: "wer zuerst kommt"... an Weihnachten habe ich durch HH bei der Einladung von ihnen auch mit Abwesenheit geglänzt, hat aber nichts mit ihnen zu tun, denn eigentlich sind sie wirklich nett
Oje, wenn ich so raus schaue, das wird und wird nicht besser, es schneit schon seit heute Morgen, als ich zu Arbeit fuhr und das heftigst, bin mal gespannt wie die Straßen aussehen.
Gerade ist meine Kollegin von draußen reingekommen - jetzt regnet es...