Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

@Bunny: Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi. Schmuck ist immer toll, bekommt man auch selten. Ich erfahre morgen wann Transfer ist.
Sag mal ist das normal, mein Unterbauch tut heute schon noch ganz schön weh, zieht so und ist aufgebläht. Vielleicht hätte ich auch heute nicht in die Arbeit gehen sollen.
So eine Karte habe ich auch noch nie bekommen, allerdings die doofen Sprüche von wegen Hintern hoch und danach nicht gleich aufs Klo oder duschen. Echt blöd halt!
@Chris: Darf ich fragen wie alt du bist, da Bunny mal dein "Alter" angesprochen hat?
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@snape: *dd* *dd* *dd* für das us morgen!!! bin mal gespannt, was zu sehen ist!!!!! es ist sooooooooooooooooooooooo toll zu hören, dass es wirklich auch klappen kann!!!!!

@bunny: mach dir nicht so viele gedanken, sondern lass esdir gut gehen, damit sich die krümel bei dir willkommen fühlen und bei dir bleiben wollen :schwanger: hoffe, du überstehst die warteschleife ganz gut! wir sind für dich da, um dir die zeit zu verkürzen!!!! :knuddel:

@fanti: hmmmmm,kann da leider nix zu sagen! drück dir für den tf auf jeden fall die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! wird alles gut! und du bekommst bestimmt zwei supertolle krümel zurück!!!!! *dd* *dd* *dd*

hihihi,ich hab meinem mann erzählt,was bunnys mann als überaschung gemacht hat :gröhl: under hat nur gegrinst *rotfl*

schönen abend noch für euch!!!!! :knuddel:
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Bunny,

hab nur kurz Zeit. Muss noch schnell zur KK Unterlagen in den Briefkasten werfen.
Schön, dass alles so gut gelaufen ist :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und voll lieb von Deinem Mann :jaja: , muss ich meinem Mann auch irgendwie mal erzählen :wink:

@ all: Lieben Gruß :knuddel:
Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

@ fanti So ist es mir auch gegangen. :( Das hatte ich erst richtig am nächsten Tag gemerkt.Deswegen war ich froh,dass ich zu Hause war *tröst* .Hab dann gelegen und dann war es besser.Bin doch nicht bis zum BT Krank geschrieben.Also ab TF eine Woche.Nächste Woche Freitag muß ich wieder.Das reicht sagt der Arzt.Habe am 27.01. BT. :dance:
Bin mal gespannt wann Du TF hast. *dd*
@ Snape Bin auch schon auf Dein US gespannt und frag bitte bitte wie weit Du bist. *knuddel*
@ Teddy Ich bin so froh,dass ich Euch nerven kann. *g* Denn es wird bestimmt noch "schlimm".Immerhin sinds noch 14 Tage *knuddel* .Aber heute gehts noch.Ma gucken was morgen ist.Hihi :gröhl: unsere Männer wa?Meinen erzähle ich auch immer von Euch.Besonders,wenn Eure Männer was schhönes für Euch machen *bier* .So kriegt man sie. :juhu:
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

@ Opti Klar erzähl ruhig.Wir Frauen wissen doch,wie. :dance: :verneig:
Na dann aber schnell.Umso schneller die das bekommen umso schneller melden die sich hoffentlich zurück. *dd*
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Pemara
Rang0
Rang0

Beitrag von Pemara »

Hi ihr lieben,

@fanti: Drück dir ganz doll die Daumen und alles was ich hab.
@opti: Thema Männer, mein Mann denkt das Ihr ein Fake seid. Wie diese Internet Chat´s. Musste ihn erstmal überzeugen das Ihr echt seid.

Ich drück euch und wünsch das alles klappt.

Freitag ist Tag der Entsceidung hoffe meine Purzel (Follis) sind viele und Groß genug.

Drückt euch bin froh das es euch gibt. Den ich muss Montag zurück in de Praxis arbeiten lenkt ab ist aber auch stressig.

Lg Pemara *dd*
März 2009 Myom OP Gebärmutter
Sep. Sepia/Vuc Therapie +Orthomol
Jan 2010 Puregon 75/100
Jeanny77
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeanny77 »

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade auf dem Weg nach HH zum Kiwu-Doc und nutze mal die Zeit, Euch zu schreiben...

@ Bunny: Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine 3-Zeller einnisten. Die fühlen sich bestimmt total wohl. Ist je ne süße Idee von Deinem Schatz, habe ich gleich meinem Männe erzählt und er grinste nur. :-)

@ Snape: Ick bin ja so gespannt auf Dein US-Bericht. Heute müsstest Du schon das Herzchen schlagen sehen, richtig?

@ Chris: Was machen Deine EZ? Weißt Du inzwischen, wann TF ist?

Heute Nachmittag berichte ich Euch, ob ich nun auch mit der Stimu beginnen kann.

LG, Jeanny
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Morgen Mädels :knuddel:
@Pemara Klar sind wir hier echt *g* .Das ist ja hier nicht irgendein Chat. :knuddel:
@ Jeanny Sitzt im Zug und schreibst? :prima: Drücke Dir die Daumen,damit Du so schnell wie möglich mit der Stimu beginnen kannst. *dd*
@ all ich ess jetzt erstmal Frühstück. :idee:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@jeanny: ich drücke alle daumen, dass es bei dir auch losgehen kann *dd* *dd* *dd* dann mach dir mal nen schönen tag in HH :knuddel:

@snape: auch für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* , dass der us gut ist!!!!

@chris: hast du schon gehört, wann du tf hast???

@opti: na, da bin ich ja mal gespannt, wann wir anfangen können!!! die kassen lassen sich immer so verdammt viel zeit :argh: ablehnungen können sie innerhalb von zwei tagen schreiben und haben sie dann auch noch geprüft :gröhl: unglaublich :vogel:

@bunny: halte durch :hallo:

schönen tag für euch
keks 75
Rang0
Rang0

Beitrag von keks 75 »

Bunny natürlich sind wir für dich da :knuddel: um die WS zu verkürzen und wen ihr fragen habt nut immer ran solange wir se beantworten können kein Thema *rotfl*

Jeanny schön das du es dir im Zug gemütlich machst und uns Schreiben kannst dan hast de wenigstens etwas ablenkung *dd* *dd* das dir der Arzt das OK bigt und du demnächst loslegen kannst

Snape *dd* *dd* das bei deiner US alles in Ordnung ist und du das Herz schlagen siehst

Chris wie schauts aus weist du schon wan du Transfer hast :?:

Pemara du machst bestimmt auch so ne schöne Ausbeute wie die anderen

Opti,Teddy wir können bestimmt auch bald anfangen :knuddel:

Gruß Keks
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“