Ich hab pünktlich Feierabend gemacht... Immerhin habe ich schon 6,5 Ü-STunden allein für diesen Monat. GG 13 Uhr kam dann meine Kollegin von ihrem Arzttermin zurück, dann konnte ich mich auch endlich mal meiner Arbeit widmen. Der Oberklopfer war ja wirklich mein Kollege, der seine Arbeit von Gestern liegen ließ, wusste, daß er heute in die Lotus Schulung muß, heute Morgen um 8 kam und bis 9 Uhr zwischen Raucherzimmer und Toilette hin und hertingelte - der nutzt grundsätzlich morgens die 1. Stunde auf der Arbeit zum ka****(sorry) und rauchen... Kurz vor 9 kam er wieder ins Büro, meinte, Frau x machen sie das bitte, ich muß jetzt in die Schulung
@Monan - Nö, noch keinen Termin... laß doch erst mal den Stein ins Rollen kommen
Außerdem: Deutschland's Mühlen mahlen langsam...
Musstest du heute Morgen arbeiten, als dich die Kinder so schön brav schlafen ließen? Brave Kinder
Bei uns waren die Straßen eigentlich ziemlich sauber heute Morgen, ich bin aber trotzdem angepaßt gefahren - man kann nicht mehr sparen, als wenn man sein Auto ganz lässt - toi toi toi. Ich hab Gestern festgestellt, daß man bei meinem Golf schwerer merkt, wenn es "schmierig" auf der Straße ist. Klar er ist sicherer und besser ausgestattet, aber beim Mazda wusste man ziemlich schnell, woran man ist, deshalb bin ich dann lieber gleich vorsichtiger. Aber ich schleiche nicht, so wie Ulrike geschrieben hat
@Ulrike - Nochmal
Gibt doch immer wieder Leute, die auch blauäugig zu einer Versteigerung gehen und denken, alles wäre ein Schnäppchen - das ist wie mit Ebay.
Hattest du nicht mal geschrieben, daß viele bei Franca als Baby sagten, der 2. Papa? Wenn ich mir so dein neues Bild bei wkw anschaue - hmmmm, aber im Moment wirklich ganz die Mama, oder?
Meine Freundin hat auch ein neues Bild hochgeladen, ein Kinderbild von sich. Ich staunte, wenn man flüchtig drüberschaut, könnte man meinen, sie wäre mein Patenkind Lea - die gleichen Augen, der Blick, der Mund... ist schon witzig. So finde ich, hat Franca auf dem Bild ganz genau den gleichen Ausdruck wie du, das gleiche Lachen...