Ja, ich hatte einen schönen Tag, kleiner Familienkreis und viele Anrufe den ganzen Tag über, die mich immer von der Arbeit abgehalten haben.
Heute war aber auch toll, ich war mal wieder bummeln in Karlsruhe! Hach war das schön, ich hab in der Uni geparkt und bin dann bei strahlendem Sonnenschein über den wunderschön zugeschneiten Schloßplatz rein ins Getümmel auf der Kaiserstraße. Ich mußte dran denken, als ich noch in der Oststadt gewohnt habe und mit meinem damaligen Freund und jetzigen Ehemann oft nach dem Kino am ZKM nachts durch die ganze Stadt heimgelaufen bin. Im nachhinein verklärt man natürlich alles - damals haben wir uns NIE gestritten und waren immer in harmonischer Zweisamkeit...
Lea, unsere Jungs schlafen auch bei uns im Bett, und ich finde es auch viel angenehmer, wenn ich nachts nicht aus dem Bett muß, sondern nur den Arm strecken und bei Bedarf mal den Schnuller geben muß. Sie schlafen eigentlich auch sehr ruhig. Natürlich ist es toll, wenn ein Kind ohne Probleme allein im Kinderzimmer durchschläft. Aber wenn es das nicht möchte, ist das für uns alle so die bessere Lösung. Und ich sag mir halt auch, dass es doch eigentlich das natürlichste von der Welt ist, in vielen Kulturen oder bei unseren Vorfahren war das ganz normal. Und außerdem - tagsüber läßt man sie kaum mal ne Minute aus den Augen, warum sollen sie grade nachts alleine sein.
Osternest, den Pschyrembel finde ich auch lustig. Obwohl ich ja eine medizinsche Ausbildung habe, muß man jede Erklärung eigentlich nochmal nachschlagen, weil man nix versteht.
Ich wünsch dir eine klaren Kopf für die richtigen Entscheidungen was weiter Untersuchungen angeht.
Salsa, ich könnt grad heulen, so freu ich mich für dich!!
So Mädels, ich bin müdewollte noch kurz schauen, wie Schlag den Raab ausgeht und mich daan auf meine Matratzenrand quetschen




