Hallo Bea!!!! Ich kann gut verstehen, dass Du große Angst bekommen hast. Zum Glück ist ja alles OK. Manchmal hat man noch "altes" Blut in irgentwelchen Ecken und Rizen sitzen, dass dann abblutet. Ich würde auch sofort zum Doc fahren und auf Nr. sicher gehen. Ist ja jetzt für Dich auch beruhigend, dass Du Utrogest bekommst. Ich hoffe, dass EUch der Urlaub gut tut und Du etwas entspannen kannst.
Hallo Irmi!!!! Meine ersten Arbeitstage als "Sekretärin" waren gut. Die Kollegen aus den anderen Gruppen waren sehr überrascht mich zu sehen und mit unserem Chef klappt es bisher gut. Jetzt kommt die richtige Sekretäin noch mal eine Woche wieder und dann hört sie schon auf. Sie muss mir dann noch einiges erklären und ich halte dann die STellung, bis eine neue eingestellt und eingearbeitet ist (Soll zum 1.7. anfangen). Keine Ahnung was mein Chef anschließend mit mir vor hat, vielleicht schickt er mich dann wieder nach Hause...
Wie weit seid ihr mit Eurem Haus??? Baut ihr ein Einfamilienhaus, Reihenhaus, oder ..?? Erzähl mal ein bischen.
Hallo Krabbe!!!! Ich hoffe, Du bist wieder auf dem aufsteigenden Ast. Wie geht es Deinem Mann???? Ist er noch krank geschrieben oder muss er auch bald wieder arbeiten???
Hallo Ulla!!! Es sei Dir verziehen, dass Du Dich rar machst. Hauptsache Du bleibst bei uns und meldest Dich ab und an. Es kommt ja nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.
So, ich hoffe allen anderen geht es auch soweit gut. Wir geniessen heute unseren freien Feiertag und hoffen, dass das WEtter noch etwas sonniger wird. Wollen noch etwas Rad fahren.
Melde mich am Wochenende noch mal!!!
Nicole mit Sternchen