Stimmt, war gar nicht präzise.
Wie das immer so ist, ich hatte schon die letzten Seiten noch mal gelesen und wollte gerade anfangen zu schreiben, da hat Kai Theater gemacht. Er wacht zwar immer mal abends auf, aber dann schläft er auch schnell wieder ein, wenn man ihn kurz auf dem Arm hatte oder er einen Schluck Wasser getrunken hat. Gestern hat er aber so schlecht geträumt, dass er nicht wieder einschlafen konnte und im Endeffekt bin ich dann mit ihm ins Bett gegangen.
So, jetzt aber zu Euch:
Conny: ich hoffe, wir haben Dich jetzt hier nicht aus dem Ordner vergrault.

Habt Ihr schon Pläne für dieses Jahr?
Salsa: ich hoffe, Du bist nicht zu aufgeregt bis zum nächsten Termin. Hast Du auf Arbeit jetzt Bescheid gegeben?
Osternest: Keine Ahnung, ob ein Psychologe wirklich was bringt. Im Endeffekt erarbeiten die doch eh nur mit Dir Strategien, wie Du selbst damit umgehst, zumindest habe ich so den Eindruck. Aber vielleicht findest Du hier einen Ansprechpartner, ich denke, die haben auch eine Liste mit Ärzten.
http://www.initiative-regenbogen.de/ Oder schaust Dir mal die Regionalgruppe an. Corinna Stieler war mal bei BW Family TV, vielleicht haben die die Sendung auch noch im Archiv. Tatsache, da ist es:
http://www.ekibatv.de/index.php?id=3048 ... =5&page=79
Auch wenn ich genügend (positive) Ablenkung habe, das Thema kommt aich bei mir immer wieder hoch, und sei es beim Arzt, bei dem ich heute wegen diverser Problemchen war (Gewichtszunahme, trockene Haut, ....). Der hat mich allen Ernstes gefragt, ob ich meine, nach der FG depressiv geworden zu sein. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Lust auf Ärzte habe..... Das wird beim FA das gleiche werden und ich muss wirklich mal wieder zur Krebsvorsorge.
Anderes Thema: Warst Du eigentlich mal in Herrenwies langlaufen? (oder wer anders) Wir sind "früher" immer nach Kaltenbronn gefahren und dort je nach Schneelage entweder klassisch bis Besenfeld (oder kürzer) und zurück oder skatenderweise die kleineren Runden. Jetzt bräuchten wir was, wo man kleinere Runden fahren kann und der andere geht mit den Kindern rodeln und dann wird getauscht.
Sandra: wann hast Du den nächsten Termin beim Prof.? Magst Du mehr über Deinen neuen Job erzählen?
Lea: manchmal habe ich den Eindruck, ich habe hier auch Zwillinge. Kai steckt Anja dermaßen mit seiner lebhaften Art an, dass ich froh bin, in einem Haus zu wohnen, wo sie auch mal kreischend durch die Gegend toben können.
Um den Nachtschlaf bist Du ja nicht zu beneiden. Meine haben zwar auch nie von Anfang an durchgeschlafen, aber mittlerweile geht das. Anja hat um Weihnachten rum aus Aufregung und weil sie sich dauernd aufdeckt, ganz schlecht geschlafen und ist dauernd in mein Bett gekommen. Aber die Aufregung ist ja wieder vorbei und gegen das Frieren hat sie jetzt wieder einen Schlafsack an. Kai schläft zum Glück zu 80% in seinem Bett. Wobei es manchmal besser ist, ihn nachts zu holen als wenn er bei sich schläft und dann kurz vor 6 ausgeschlafen hat

. Habt Ihr schon mal probiert, die zwei zu trennen? Nicht, dass sie sich gegenseitig wecken...
Ach ja, wie war das? Ordnertreffen dieses Jahr bei Dir?
Ruth: na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Habt Ihr schon geplant, wann die 2 Racker in den Kindergarten kommen?
Biba: bzgl. Essen. Ich würde eher später als früher anfangen mit Füttern, aber vertrau einfach Deinem Instinkt. Wenn es dumm kommt, akzeptiert der eine schon Brei und der andere trinkt lieber noch....
alle anderen: dicker
Komisches Wetter, Samstag waren wir noch mal Schlittenfahren, Sonntag ist alles weggetaut und jetzt schneit es wieder. Kai freut sich schon wieder aufs Schlittenfahren, aber dazu reicht es wohl nicht.
So, jetzt muss ich mich fix ums Mittagessen kümmern.
Seid alle lieb gegrüßt,