spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja susi, danke es tut gut.

weißt du eigentlich zeigt es mir immer mehr das ich meinen sohn einfach so genieße und erlebe wie er ist und wie er wächst .

ein leben kann manchmal so schnell zu ende sein und man hat sich vielleicht nie alles sagen können. ich bin so froh das ich wenigstens ein kind habe, andere sind doch viel schlimmer dran als ich. oder manch anderer bekommt ein kind und verliert es dann an kindstod. wieder andere verlieren ihr kind wenn es vom auto überfahren wird. was noch schlimm ist man verliert seinen partner oder einen anderen menschen den man liebt.

ich denke die menschen sind viel schlimmer dran als ich mit mein negativ.

ich denkemal wenn meinem nico der meinem mann was passieren würde wäre das billionen fach schlimmer als das was mir heute passiert ist.

natürlich fragt man sich immer warum hat es nicht geklapt oder warum gerade ich. aber ich hatte in meinem leben wenigsten schon einmal das wunder mit erleben dürfen wie ein kind in meinem bauch heran gewachssen ist.

ich wünsche jeden von euch das er auch wenigstens einmal im leben dieses wunder spüren darf und sich daran erfreuen darf wie die kleinen monster so richtig groß und frech werden :wink: .

ich hoffe es ist nicht zu sentimental oder zu schmalzig. ich wollte nur damit sagen, das es mir wunder bar geht und ich keinen grund habe traurig zu sein.

einen schönen abend noch. ich muß das super wetter genießen. wir wollen noch ein bischen fußball spielen.

anoli
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anoli.....
wie alt ist Dein Nico eigentlich....hab ich das irgendwo überlesen ????

Mein Björn wird heute in einem Monat 18 !!!!
Die Zeit verfliegt wirklich rasend........
wir hatten vor ein paar Wochen ein Essener Treffen.....da war ein Mädel bei , die hat schon 9 ET hinter sich ...ein anderes Mädel 4 FG....das könnte ich nie aushalten......aber ich hab ihnen auch erklärt ...." ich hab ein Kind , ich kann es nicht so nachempfinden wie es OHNE Kinder ist ..."....Gott sei Dank....
wir werden wohl noch diesen " Letzten Versuch " machen.....
Es wird langsam zu teuer...außerdem läuft mir die ZEIT DAVON:::...
mein Mann ist ja noch "Jung"......auch wenn ich mich so fühle...meine Hormone & Eizellen WISSEN wie alt ich bin....

Wenn die Mens dann einsetzt ...dann könnte die Trauer kommen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi

spiel schön mit Nico....hier gewittert es ganz doll....
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hier noch nicht liebe susi.

mein nico wird im juni schon 4 jahre. ich glaube eine FG ist 1000 mal schlimmer als ein negativ.

wenn ich die wahl habe dann lieber ein negativ.

dein sohn ist aber wirklich schon groß, der gründet ja bald selber eine familie :D .

ich denke mal wenn ich kein kind hätte würde ich auch vieles anders sehen.

laß bitte das gewitter bei dir, ich möchte das wochenende auch weiterhin 29 grad haben mit sonne ohne wolken bitte.

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

anoli tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: startest du noch einen versuch????
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo ihr süßen,

Anoli ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dich auch !!!!!!

Stephi: Das Bäuchlein wächst langsam bzw. ich hatte ja vorher einen kleinen Bauch und jetzt kann ich ihn halt nicht mehr so gut einziehen. Aber das ist ja was schönes.
Ich wünsche euch noch eine schönes wochenende.

LG
sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

wollte Euch nur einen schönen Restsonntag wünschen....

Stephi ...wann startest Du wieder ?????

LG susi
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo,

wooooooooooooooooooo seid ihr den aaaaaaallllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeee??????
Wahrscheinlich am SEE
Also meldet euch doch mal wieder.
Gruß

sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo Mädels ....
ich bin hier......

Anoli...sooooooo lange kann man doch nicht Fussball spielen..... :o :o :o

Stephi.....was ist mit Dir ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny...wie geht es unserem Ordner Baby....hattest Du schon mal wieder Babykino???? *dd* *dd* *dd*

Meine Blutwerte konnte ich heute abfragen....FSH-Wert bei 7,2.....beim letzten Versuch 8,7...was sagt uns das ????? Ich werde immer JÜNGER....bald bin ich wieder 29 :P :P :P
Also in 3 Wo kann ich mit der Mens rechnen...dann gehts am 3. ZT mit spritzen los... :dance: :dance: :dance:

So , gucke die Babysoap weiter....
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

halllo da bin ich wieder war im moment etwas schreib faul *schäm* wie gehts euch den so mensch susi das ist ja toll das du auch bald wieder loslegst ich drück dir feste die daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schönesn tag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

meinem kleinen Engel gehts denke ich mal gut. Ich sehe in in 1 woche wieder!
Das letzte mal war er oder sie 28 mm groß und ein wenig schüchtern.
Aber wir haben ein Foto machen können.
Mittlerweile bin ich jetzt 12+4 also in der 13 SSW. Die zeit vergeht.
Ich drücke euch allen ganz fest die daumen.
Also bis dann

Gruß sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“