weißt du eigentlich zeigt es mir immer mehr das ich meinen sohn einfach so genieße und erlebe wie er ist und wie er wächst .
ein leben kann manchmal so schnell zu ende sein und man hat sich vielleicht nie alles sagen können. ich bin so froh das ich wenigstens ein kind habe, andere sind doch viel schlimmer dran als ich. oder manch anderer bekommt ein kind und verliert es dann an kindstod. wieder andere verlieren ihr kind wenn es vom auto überfahren wird. was noch schlimm ist man verliert seinen partner oder einen anderen menschen den man liebt.
ich denke die menschen sind viel schlimmer dran als ich mit mein negativ.
ich denkemal wenn meinem nico der meinem mann was passieren würde wäre das billionen fach schlimmer als das was mir heute passiert ist.
natürlich fragt man sich immer warum hat es nicht geklapt oder warum gerade ich. aber ich hatte in meinem leben wenigsten schon einmal das wunder mit erleben dürfen wie ein kind in meinem bauch heran gewachssen ist.
ich wünsche jeden von euch das er auch wenigstens einmal im leben dieses wunder spüren darf und sich daran erfreuen darf wie die kleinen monster so richtig groß und frech werden
ich hoffe es ist nicht zu sentimental oder zu schmalzig. ich wollte nur damit sagen, das es mir wunder bar geht und ich keinen grund habe traurig zu sein.
einen schönen abend noch. ich muß das super wetter genießen. wir wollen noch ein bischen fußball spielen.
anoli