so, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden. es ist ja unglaublich, dass ich nicht schreibe
tabea, nein du/ ihr habt mich nicht vergrault. so schnell geht das nicht
salsa, es ist bestimmt alles prima, dass deine knöpfe nicht mehr zugehen, naja, das heißt wohl: shopping oder gummiband um die knöpfe und löcher

mach dir nicht so große sorgen
guzel, ich glaube auch nicht, dass die praxis absichtlich werte nicht beachtet oder einen transfer durchführt ohne aussicht auf erfolg. aber das ist nur meine persönliche meinung.
me: wir werden wohl im märz mit kryo 1 beginnen. sollte das nix werden, dann haben wir noch embys für einen kryo 2 und dann? tja..... ob wir nochmal eine ICSI machen? hm. darüber machen wir uns dann gedanken, wenn es soweit ist.
ansonsten bin ich gerade auf diät, um den ganzen speck von weihnachten loszuwerden. ich bin jeden tag 11km unterwegs und habe seit montag auch schon schön abgenommen.
leider geht es mir mal -wie immer- viiiieeel zu langsam. am liebsten hätte ich gerne von heute auf morgen 5kg abgenommen,

, jetzt sind es halt nur 1,5kg.
heute gehen wir noch zu meiner schwägerin und ihrem kind (4 Jahre). da freuen wir uns schon. die zwei waren heute mittag schon da und der kleine beim gehen: "conny, könnt ihr uns noch besuchen kommen? heute?" und der blick dazu.. einfach zum anbeißen. tja, und so hat der neffe unser abendprogramm bestimmt
wir nehmen dann unsere gitarre und das schlagzeug mit und spielen dann auf der PS3 "band hero". das ist soooo lustig, vor allen dingen, wenn der freund meiner schwägerin anfängt dazu zu singen.
so, jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes wochenende
einen dicken

an alle!