Hallo, Ihr Lieben.
Ich würde auch gerne wissen, was ich am Mittwoch mitbringen kann. Aber Monika, hast recht, lass uns warten, bis Berni und Elki wieder da sind. Und Nane sollte dann natürlich auch informiert werden, was jeder mitbringt.
Ovaria, Du hast ja auch schon einiges hinter Dir. Aber es ist doch gut zu wissen, dass Dein Körper ss werden kann, vielleicht überzeugt das auch Deine KK evtl. noch mehrere Versuche zu genehmigen, falls nötig. Wann habt Ihr denn Euren nächsten Versuch geplant? Wollt Ihr im Klinikum Aachen weitermachen?
Monika, wie geht`s Dir heute? Was machen die Krümel? Bin echt auf Montag gespannt. Bringst Du am Mittwoch das US-Bild mit? Warst Du schon wieder arbeiten? Also, meine Brust hat in den 9 Monaten ss gar nicht gespannt. Schlecht war mir auch nicht und ich hatte auch keinen Heisshunger auf Gurken. Mach Dich nicht verrückt und warte erst mal Montag ab.
Das Gewitter ist haarscharf an uns vorbeigezogen. Es hat nur geblitzt und in der Nacht hat es ein bisschen geregnet, aber da ich komplett durchgeschlafen hab, kann es so schlimm nicht gewesen sein, denn das Schlafzimmerfenster war auf.
Hätte sonst bestimmt was gehört. In der Kölner Gegend soll ja alles unter Wasser gestanden haben.
Mausi, wann fängst Du Deinen Versuch an? Du hast mir im GV-Ordner geschrieben, dass wir dann vielleicht in etwa zeitgleich sind. Wäre ja klasse. Ich hab das Gefühl, dass meine Mens bald kommt, d. h. ich könnte Mitte der Woche zum US gehen und dann mit der Pille anfangen. Wenn alles glattgeht, würde ich in der 1. Juliwoche mit der Stimu beginnen. Pu dann wahrscheinlich Mitte Juli. Bor, ist das noch lang. Zum Glück fahren wir am 21. juni für 2 Wochen in Urlaub.
Andy, wie sieht`s bei Dir aus? Schon einen Termin in GV vereinbart?

Warte nicht mehr allzu lange, bis man da einen Termin bekommt, dauert auch so seine Zeit und in der Zeit kannst Du ja immer noch mit Clomifen weitermachen. Will Dich nicht drängen, íst nur meine Meinung.
So ein lieber Gruß und

in die Runde. Ich geh wieder in den Garten.