Hallo Alma und Knuddelt5eufelchen
Ja ich bin zurück in good old Germany. Hab jetzt ersteinmal nur hier im Ordner gelesen, die anderen stehen mir noch bevor, das wird ja ne richtige mega Sitzung vor dem PC.
Gelandet bin ich heute morgen um 6:35 in Frankfurt und wir waren dann um 10:30 zuhause, das war schon komisch nach 31 Tagen wieder zu hause zu sein.
Jetzt aber ersteinmal zu Euch.
Liebe Alma
was

hab ich da gelesen, schon wieder Ferien

Super, das gönne ich dir natürlich von ganzem herzen. Ja, die Toscana ist wunderschön. Wir haben ja Glück, ne Freundin von uns, hat dort ein Auslandssmester und danach ihre Diplomarbeit dort gemacht, so dass wir da schon 3 mal waren, ist echt toll. Wir haben natürlcih auch jede Menge Wein mit genommen, auch wenn ich eher der Weisweintyp bin aber unsere Gäste trinken meistens Rotwein. 4200 km, man das ist ja ne ganz schöne Leistung, da habt ihr ganz schön was unter nommen. Dei Bericht hat scih super angehört. Ich finde du hast vollkommen recht, dass du jetzt die Zeit nutzt, um spontan Urlaub zu machen. Wie steht es den mit der Ado???
Liebes Knuddelchen
Du bist ja auch ein Steinbock, so wie ich, nur, dass ich 15 Tage früher dran bin wie du und einige Jährchen älter bin

. Nachträglich auch noch alles gute zu euerem 4. Hochzeitstag. Du warst ja auch gar nicht untätig und hast viel unternommen. Was ist eigentlich Kalter HUND??????? Und was ist da mit der Gesundheitsreform, ich stehe momentan auf dem Schlauch, hab nämlich gar nichts mit bekommen. 31 Tage keine Zeitung, keine Nachrichten und kein Surfen im Internet, das tat so richtig gut. Ich musste lachen als ich das mit dem FKK gelesen habe, ich bin nämlich in Vietnam von einem Vietnamesen gefragt worden, ob das stimmt was er gehört hat, das in Deutschland manche Mneschen ganz nackt an der See sind. Dazu must du wissen, dass die Frauen dort sogar mit den Kleider in das wasser gehen. Ich hab ihm das versucht zu erklären, als ich ihm noch gesagt habe, dass es sogar Campingpläte FKK gibt, war er ganz aus dem Häuschen

. Ja so ist es halt verschieden in manchen Ländern. Was das Essen so angeht, so kannst du in Vietnam auch so deine Erfahrungen machen, da wird wirklich alles gegessen, du kannst Schlange, Blindschleiche, Frösche, Engelinge, Hund , Katze und und und bekommen, alles nicht so mein Fall, hab es auch lieber nicht ausprobiert, ich hab auch mehrmals Schnaps angeboten bekommen mit einer Schlange drin (ist dort Medizin- kann ich auch noch nachvollziehen, denn wenn man wenig davon trinkt erhält man ganz wenig des Schlangengiftes und das ist gesund. Sie verwenden also giftige Schlange und die werden in reiswein /Schnaps eingelegt, so das ein bischen des Giftes im Schnaps ist, wer wenig davon dirnkt ist gut dran, wenn man zuviel drinkt, ist es alles andere als gesund). Ich hab mich aber nicht überwinden können. Einer hat mir erzählt, er hat schon alles ausprobiert und er findet Hundefleisch ist am Besten, naja! Aber zum Glück gibt es auch vieles andere leckere, vor allem viel Fisch haben wir gegessen udn jede Menge Frühlingsrollen