Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen Alma,

ach Almalein, wie kommst du drauf, dass du aufdringlich warst....natürlich nicht! :) Ganz und gar nicht -- wir freuen uns immer, wenn jemand zu uns gesellen will.
Und es ist schön, wenn man sich viel schreiben will. :)
Es ist viel mehr was anderes, was ich wegen Doro gemeint habe...ich kenne sie jetzt recht lange und weiß viel von ihr und dass sie kiwu-technisch am meisten schwer hat und von daher hätte sie mehr Trost gebraucht. Und ausgerechnet da bekam sie nicht viel zu spüren von hier.....naja wie ich schon jetzt bemerkt habe, geht bei manchen bissi auf, worum s geht. ---

Soso...ihr habt also ein Ferienhaus gemietet, habt ihr es von Bekannten oder durch`s Katalog? Und *lach* das kann ich mir schon denken :wink: , bestimmt haben nur ihr Frauen fast täglich für`s Essen gesorgt, nicht? :wink:
Wow, 4200km hin, das war ja recht lang, habt ihr zwischendurch einmal irgendwo übernachtet?

Sooo....muss leider jezz raus, meine Freunde kommen bald, wollen draussen Kaffee trinken und heute abend grillen.

:dance:

Und ihr? Feiert ihr auch? :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen,
das haus war aus dem Katalog, und übernachtet haben wir in Südtirol, wäre übrigens auch mal nen Urlaub wert und 4200 km war an-und abfahrt (ca. 2500) und der rest dort, gekocht haben wirklich alle der reihe nach, obwohl mein Tigerchen als alleiniger Fahrer nciht so oft ran mußte, aber da wir immer viel zuviel hatten, hat er am darauffolgenden tag immer die reste aufgewärmt, das waren immer noch ausreichende Portionen, er war natürlich nicht ganz uneigennützig Fahrer, weil vorn da war es am bequemsten. Also er hat jetzt wieder mal nachtdienst, da ist er am schlafen, und deshalb war da nicht viel mit feiern, aber ich habe im garten meiner Eltern FKK gemacht. Lieb Grüße Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Alma,
mein Männe ist schon im Bettchen und ich kann noch nicht schlafen, trinke noch mein Gläschen Wein (leistest du mir Gesellschaft? :wink: )....
Ahhh, FKK liebe ich ganz gern....an der Ostsee im Juli, wenn wir Urlaub machen, gehen wir immer an den FKK-Strand...ich liebe ganz einfach, nackt zu sein. Überhaupt schlafe ich immer nackt. Wenn ich mich doch in Nachthemdchen reinquetsche, kann ich dann gar nicht schlafen -jedes Mal wenn ich im KH lag, schlief ich stets schlecht. :roll: Ich fühle mich einfach mit Nachthemdchen nicht wohl....Selbst im Winter schlummere ich immer nacki ein.
Hier draussen haben wir auch einen großen Garten, doch mich nacki legen kann ich leider nicht, da direkt gegenüebr unser Haus ein Hochhaus steht, da würden viele Mieter mich stundenlang angaffen, wenn ich nacki rumlaufen würde. :roll:
Tscha...aber im Urlaub schäle ich mich möglichst immer aus meinen Kleidern raus. :)

Musst du morsche arbeiten? Mein Männe hat frei, da wollen wir kurz in die Stadt und Geld holen. Wir haben gestern bei dänischem Bettenlager einen Schlafzimmerschrank bestellt, der in 14 Tagen kommen wird. *freu* Endlich, es wurde auch mal Zeit, denn seit 7 Jahren wohnen wir zusammen und immer noch stehen da in unserem Zimmer 2 wirklich uralte Schränke, die eigentlich zum Müll gehören. *schäm* Sie sehen echt unmöglich aus....naja. Das neue Bett haben wir seit 2 Wochen -wir schlafen seitdem endlich gut.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddelchen, hätte dir gern gesellschaft geleistet, aber ich dachte ihr habt Besuch und habe dann gar nicht mehr den Pc Angeschmissen, so ein pech aber auch, haben übrigens Unmengen Wein "vertilgt" in der Toskana, haben zum Schluß gleich 5 l Flaschen gekauft, da die 1.5 liter flaschen bei uns zu schnell leer wurden.

ja, jetzt weiß ich endlich warum ich im Kh nie schlafen konnte, ich dachte aber immer das liegt daran, daß mir Tigerchens Schnarchen fehlt, auf das nachthemd wäre ich nie gekommen!!!! habe sonst auch nie welche an, bei uns zu Hause geht es, wohnen 4. Etage und gegenüber ist ein Feld, da laufe ich auf dem Balkon höchst selten bekleidet herum.

Lieber grüße erst mal wieder Alma

PS Du machst doch morgen bitte eine Tolle Begrüßung für Petel BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜtte, ich bin doch so ungeschickt.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Alma,
eigentlich wäre ich gestern auch gar nicht ans PC gekommen,aber mein Männe war so müde und ging gleich direkt anch dem Aufräumen ins Bettchen und ich war noch nicht müde...daher und eine halbe Flasche Wein war noch da, da hab ich mir einfach 3 Gläser gegönnt. :wink:

Heute geht`s meinem Männe gar nicht gut, musste 2x erbrechen...hmmm, ich nehme mal an, der Kuchen, den meine Freundin mitgrbracht hat bekam ihm nicht so gut...wahrscheinlich war der Kuchen nicht so gut oder was weiß ich. Ihn hat nur er gegessen, keiner weiter, weil da der Anblick uns allen verdorben hatte :lol: -dieser Kuchen war nämlich vor lauter Wärme fast gelaufen...o gott, nur nicht dran denken, sonst wird`s mir schlecht. :oops:
Nun liegt er noch da flach, Durchfall hat er auch noch....

hach, wie ich dich das beneide :wink: , nacki und frei rumlaufen, das täte ich gern...nur leider hier bei uns würde das nich gehen. *grummel*....

Na klar mach ich `s morsche, wenn Petel zurückkommt. Mensch, bin mal gespannt auf ihre Berichte, sie hat bestimmt viel erlebt.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel,
also laufenden kuchen boahhhhhhhhhhhh, nein sowas, aber die Mutter meiner Freundin wirft prinzipiell keine lebensmittel weg, habe einmal erlebt, sie stand vor einem Stück schon richtig grüner Wurst und aß es dann ohne zu Braten ( das hätte ich ja noch irgendwie verstehen können, weil wer im Krieg gehungert hat, das begreife ich ja irgendwie im Kopf) aber so ohne wenigstens zu braten, da hat es meinen Tiger und mich schon vom Anblick angehoben, wir sind schleunigst aus der Küche verschwunden.
So das war mein Beitrag zum Sommerwetter ! Nein, Spaß beiseite, gehen morgen wieder in garten und werden diesmal auch abneds dort Grillen.
Liebe Grüße Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...ja komisch, nicht? Da oben im Kopf-das weiß ich zumindest-begreife ich ja schon, dass viele Menschen in den Kriegszeiten dankbar wären, was wir heute alles so essen können oder wir eigentlich Respekt haben müssten vor vielen tausend armen Menschen in armen Ländern, die oft hungern müssen...aber ich kann einfach nix was runterschlingen, ohne zu k...! BildKeine Pferde könten mich dazu "zwingen"!!!
Ich hasse Pudding *bääähhbrrschüttel*, alleine daran denken wird`s mir schlecht. :roll: Ich vergesse mein Leben nie, wie eine wirklich bösartige Erzieherin im Internat mich zwang, Pudding zu essen. Ich weigerte mich, ihn auch nur zu probieren, konnte ihn einfach nicht essen. Da schnauzte sie mich an und meinte, dann müsse ich eben so lange am Tisch sitzen bleiben, bis ich ihn aufgegessen hab. Was glaubst du, wie lange ich da saß? Ganze 3 Std. und 22 minute, das vergesse ich nie....NIE...ich war erst 8 Jahre alt und begriff nicht, wieso sie sooo böse mit mir war, begriff nicht, warum ich ihn essen MUSS. Als sie begriff, dass auch ich ihn nach über 3 Std. nicht essen konnte, schickte sie mich gleich (nachmittag nach 15.00 Uhr) ins Bad und ließ den Eimer voll Wasser laufen und ich musste alle Zimmer wischen als Strafe. Stell dir das mal vor!!!
Jahrelang ist mir dies fest im Gedächtnis geblieben und später als ich diese Erzieherin mal traf, musste ich gleich feststellen, wie unangenehm ihr das war, DAS hat sie auch nie vergessen! Ich mochte sie nie...

Und seitdem kann ich keinen Pudding mehr essen, nicht mal kochen für meinen Schatz, der ihn so gern isst.

Morsche wollen wir, wenn s meinem Tigerchen besser geht, mal ne Radtour machen, mal sehen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Halllölllee Petel,

bist zu vielleicht schon in Bild ? Ich dachte stündlich an dich... :)
Wo seid oder werdet ihr landen? in München?

Hach, hoffentlich hat euch der regen nicht überrascht....der hat bis vorhin gehalten :-? ...

Bin mal auf dich gespannt und drück dich feste :knuddel: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma und Knuddelt5eufelchen
Ja ich bin zurück in good old Germany. Hab jetzt ersteinmal nur hier im Ordner gelesen, die anderen stehen mir noch bevor, das wird ja ne richtige mega Sitzung vor dem PC.
Gelandet bin ich heute morgen um 6:35 in Frankfurt und wir waren dann um 10:30 zuhause, das war schon komisch nach 31 Tagen wieder zu hause zu sein.
Jetzt aber ersteinmal zu Euch.
Liebe Alma
was :o hab ich da gelesen, schon wieder Ferien :lol: :lol: :lol: Super, das gönne ich dir natürlich von ganzem herzen. Ja, die Toscana ist wunderschön. Wir haben ja Glück, ne Freundin von uns, hat dort ein Auslandssmester und danach ihre Diplomarbeit dort gemacht, so dass wir da schon 3 mal waren, ist echt toll. Wir haben natürlcih auch jede Menge Wein mit genommen, auch wenn ich eher der Weisweintyp bin aber unsere Gäste trinken meistens Rotwein. 4200 km, man das ist ja ne ganz schöne Leistung, da habt ihr ganz schön was unter nommen. Dei Bericht hat scih super angehört. Ich finde du hast vollkommen recht, dass du jetzt die Zeit nutzt, um spontan Urlaub zu machen. Wie steht es den mit der Ado???

Liebes Knuddelchen
Du bist ja auch ein Steinbock, so wie ich, nur, dass ich 15 Tage früher dran bin wie du und einige Jährchen älter bin :D . Nachträglich auch noch alles gute zu euerem 4. Hochzeitstag. Du warst ja auch gar nicht untätig und hast viel unternommen. Was ist eigentlich Kalter HUND??????? Und was ist da mit der Gesundheitsreform, ich stehe momentan auf dem Schlauch, hab nämlich gar nichts mit bekommen. 31 Tage keine Zeitung, keine Nachrichten und kein Surfen im Internet, das tat so richtig gut. Ich musste lachen als ich das mit dem FKK gelesen habe, ich bin nämlich in Vietnam von einem Vietnamesen gefragt worden, ob das stimmt was er gehört hat, das in Deutschland manche Mneschen ganz nackt an der See sind. Dazu must du wissen, dass die Frauen dort sogar mit den Kleider in das wasser gehen. Ich hab ihm das versucht zu erklären, als ich ihm noch gesagt habe, dass es sogar Campingpläte FKK gibt, war er ganz aus dem Häuschen :lol: :lol: :D :D :D . Ja so ist es halt verschieden in manchen Ländern. Was das Essen so angeht, so kannst du in Vietnam auch so deine Erfahrungen machen, da wird wirklich alles gegessen, du kannst Schlange, Blindschleiche, Frösche, Engelinge, Hund , Katze und und und bekommen, alles nicht so mein Fall, hab es auch lieber nicht ausprobiert, ich hab auch mehrmals Schnaps angeboten bekommen mit einer Schlange drin (ist dort Medizin- kann ich auch noch nachvollziehen, denn wenn man wenig davon trinkt erhält man ganz wenig des Schlangengiftes und das ist gesund. Sie verwenden also giftige Schlange und die werden in reiswein /Schnaps eingelegt, so das ein bischen des Giftes im Schnaps ist, wer wenig davon dirnkt ist gut dran, wenn man zuviel drinkt, ist es alles andere als gesund). Ich hab mich aber nicht überwinden können. Einer hat mir erzählt, er hat schon alles ausprobiert und er findet Hundefleisch ist am Besten, naja! Aber zum Glück gibt es auch vieles andere leckere, vor allem viel Fisch haben wir gegessen udn jede Menge Frühlingsrollen
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Fortsetzung
Das Essen ist wirklich lecker, am Besten finde ich die exotischen Früchte, einfach himmlisch, davon habe ich wirklich jede menge Gegessen, die schmecken dort einfach viel besser als bei uns und sind spott billig. z.B. eine ganze Ananas für 30 Cent, das ist wirklich nichts. Was ich momentan nicht mehr so sehen kann, ist Wasser, ich weiss nicht wieviele Liter Wasser ich getrunken habe, an manchen Tagen habe ich 6 Liter Wasser getrunken und musste denoch nicht viel auf die Toilette, alles rausgeschwitzt. Das Wetter war super, wir hatten ab und an Regen, aber dann wirklich heftig, da war innerhalb von ner halben Stunde die Strass unter Wasser gestanden, dass man bis fast zu den Knieneim Wasser stand, nach 1-2 Stunden war aber dann wieder gut. Ach es gibt so viel was wir geshen haben, gamcht haben und erlebt haben, was gar nicht was alles sagen, das würde Stunden dauern. Werde jetzt aber mal Schluss machen, möchte noch in den anderen Ordner stöbern, zumindest solange bis mein Süsser das Essen fertig hat. Es gibt heute Männer essen, Steak, Pommes und für mich extra noch Salat, T. aht solche Sehnsucht nach einem grossen Stück Fleich :lol: :lol: :lol:
Liebe GRüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“