Jaaa, immer noch *breitgrins* - alles bestens

Meine Kollegin meinte vorhin schon (während ich wohl geschrieben habe), ich solle aufhören so "dämlich" zu grinsen, die Arbeit würde keinen Spaß machen
Vorhin hab ich mal noch nach dem Europapark geschaut, wahrscheinlich disponieren wir um. Lena fährt vor den Ferien mit der Schule schon in den Hoidaypark... sie hat nix gesagt, aber die Freunde von P., die mit ihrer Tochter und Freundin von Lena auch mit wollen. OK, ich denke mal, der Europapark ist auch für uns interessanter (ich hab ja nix am Holidaypark, fahre ja auch nix), aber er ist auch weiter weg und teurer... pro Person 10,- Euro - und ich nehme ja auch noch mein 2. Patenkind mit, das wird ein teurer Spaß

Aber egal, ich fang schon mal an zu sparen
@Ulrike - Mit "Fresserchen" meinste doch jetzt nicht uns
Ach stimmt, wir haben ja Yara dabei
@Monan - Was macht die Krankenfront? Liegen noch alle flach?
Hier nieselt's schon seit heute Morgen. Ich habe erst gar nicht reagiert, als meine Kollegin gegen 9 Uhr kam und was von scheißglatt sagte. Vorhin hat P. angerufen und gemeint, daß bei ihm vor der Tür alles spiegelglatt wäre... toll

Und sie haben schon gemeldet, daß sie wahrscheinlich ab sofort nur noch die Hauptstrecken streuen, weil das Salz leer wäre. Ich denke mal, daß D. nicht zu den hauptstrecken zählt
So, ich muß weitermachen. Du das "ständige" grinsen hinke ich ein wenig hinterher

die Frankreichplanung müsste schon "in der Kiste sein"