DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Vielen Dank für Eure Nachfrage und Gute-Besserungswünsche an Johan's letzteres "Wochenendleiden", ihm ging es langsam am nächsten Tag besser, nachdem er mehrmals abgeführt hat! Offentsichtlich hat er eine ganz schlimme Verstopfung gehabt und was nicht mehr unten rauskommen konnte musste halt von oben raus! Ich habe deshalb seitdem erstmal mit dem Zufuttern aufgehört, da in 2 Wochen in Gelsenkirchen die Nahrung wieder bestimmt umgestellt wird.
Sorry ich konnte Euch nicht früher berichten aber die Woche war wieder mal "hektisch und sehr kurz" gewesen.

Zur Frage an den MH-er Bazaar in Styrum: Eigentlich ist es ein "Eltern für die Eltern" Kindertrödelmarkt (also meist gebrauchte Sachen) aber gelegentlich werden auch schon neue Sachen dort verkauft, ist aber eher die Ausnahme. (Ich werde übrigens auch morgen zum ersten Mal dort mit meiner Freundin Trodeln, vielleicht sehen wir uns? :lol: )

Zottel: Vielen Dank für die Fotos, die habe ich auch schon angesehen. Die sind sehr schon geworden, doch!

Nic: Unsere Klinikaufenthalt ist vom 15.06.-05.07.03, also leider kann ich dann zum nächsten Treffen nicht! Aber wir werden bestimmt im anderen Treffen dabei sein...

Sinchen: Alles Gute und viel Spaß beim der Hchzeitsvorbereitung. Wann wird geheiratet?
An die werdende Mamis: Bleibt weiter gesund und munter und paß auf euch gut auf!
So, ich muss jetzt wieder weg.... schönes Wochenende und bis dann,
Neng
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

man was ein schönes wetter... wir sind bisher jeden Tag am grillen gewesen... Im moment sind wir auch bei meinen Schwiegereltern am grillen. Herrlich.

Wir haben jetzt auch schon einen Hochzeitstermin gefunden: den 10 Juli. Hoffentlich haben wir da gutes Wetter. Anschließend wollen wir bei Daniels Eltern im Garten Feiernn. Wird ja keine große Feier... nur 10 Leute....
Ach ich bin schon ganz aufgeregt!!!

Ein schönes WE wünsche ich allen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bins nochmal,

mir ist da grad noch etwas eingefallen. Meine freundin hat gesagt, dass bei den Krankenkassen der ANTRAGSMONAT zählt (bzw das Jahr). das heißt also, wenn ich dieses Jahr nen Antrag für ne ICSI stelle, wir das aber zeitlich nicht mehr durchkriegen, müßten sie doch auch nächstes Jahr noch bezahlen, Oder? Weiß jemand da etwas von? Oder kennt jemand nen guten Link?

Liebe Grüße
SINCHEN
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Sinchen, wieso Antrag? Du brauchst keinen Antrag mehr für eine ICSI. Das wird jetzt alles über Chipkarte abgerechnet. Es sei denn, einer von Euch ist privat und der andere gesetzlich versichert. Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen!

Nic, super. Dann sollten wir uns Montag um 18.00 Uhr (vorm ALEX!?) treffen.

Neng, ich wünsche Euch alles Gute für die Behandlung.

Ich bin noch voll im Stress. Muss noch den Rest putzen vom Renovieren.

Liebe Grüße
Evelyn
Zuletzt geändert von Evelyn am 02 Jun 2003 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Wir haben morgen früh Punktion, nachdem am Freitag auf dem US 5 Follikel gesichtet wurden. Ist nicht unbedingt die Masse, aber ich hoffe es wird reichen.

Nic und Sun, schön, das es Euren Krümelchen gut geht.
Nic, im Grunde ist es völlig egal, in welcher genauen Woche man zum Feinultraschall geht. Mir wurde gesagt, zwischen der 20. und 24. Woche wäre es am besten.
Sun, was macht der eingeklemmte Nerv, geht es wieder etwas besser?

Am 05.07. kann ich leider auch nicht, da wir vom PEKiP eine Wochenendtour machen!!!!

Sinchen, das ist ja super, das ihr jetzt doch noch heiratet. Bild
Dann kann es ja in diesem Jahr doch noch losgehen.
Was hat den Deinen Freund dazu bewogen, so schnell seine Meinung zu ändern *neugierigbin*.

Wow Evelyn, hätte nicht gedacht, das ihr das mit dem Renovieren bei dem Wetter durchzieht *hutzieh*. Hoffentlich war das mit dem Putzen schnell geschafft, das du noch den schönen Abend genießen konntest.

So, allen noch eine schöne sonnige Woche!!!

Liebe Grüße
Schnusel
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Wunderschönen sonnigen guten Morgen!

War das nicht ein Wochenende................................schwärm........................
sooooooo schööööön.
Gestern waren wir mit Freunden und deren Kinder im Arnheimer Zoo, das war schön.

Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und das schöne Wetter auch soooo richtig genoßen!

Evelyn heute 18:00 Uhr vorm Alex geht klar!

Gabi was ist mit Bonn?

Schönen Tag Euch allen noch :D
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,

Neng schön das es Johan wieder besser geht.

Schnusel für morgen sind ganz doll die Daumen gedrückt. Fünf reichen doch die anderen brauchst Du gar nicht mehr.

Dani und Gema was ist los mit euch Ihr meldet euch gar nicht mehr. Alles OK?

Evelyn und Nic habt Ihr was dagegen wenn ich mich bei eurem heutigen Treffen mit einklinke? Dann kann ich Evelyn endlich die Kuchenhaube wiedergeben.

Bei mir gibt es nichts neues, werde heute Abend ein Rundschreiben an sämtlichen BKK´s rausschicken. Vieleicht ist ja eine dabei die uns noch eine Chance auf ein Kind gibt.

An alle anderen einen dicken :knuddel: und genießt das schöne Wetter.
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guuuten Mooorgen!

Ja so ein herrliches Wetterchen... Da geht´s einem gleich viel besser. Ich hab zwar leicht Probleme mit Wasser, aber das bekommen wir schon in den Griff!

Neng, schön das es Johan wieder gut geht!

Gabi, viel Glück mit dem Rundschreiben! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sinchen, um den 10. Juli rum ist bestimmt schönes Wetter, am 12. ist nämlich ne Gartenparty angesagt und da muß es schön sein...

Meinem Nerv geht´s schon viel besser, ich hab mich ja auch schön ausgeruht und noch die ganze Woche Zeit!
Dann 4 Tage und wieder frei, kleiner Urlaub!
Und dann nur noch 13 Wochen arbeiten! :cry:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo zusammen,

Gabi, meinerseits kein Problem. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Rundschreiben und drück dir für einen positiven Bescheid die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Nic, super! Also dann bis 18.00 Uhr.

Sun, schön, dass es dir besser geht.

Liebe Grüße an alle
Evelyn
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Sinchen,

sorry habe Dich fast vergesen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit, hoffentlich könnt Ihr dann bald loslegen.

Bis bald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“