wie geht es Euch? Vielen Dank für Eure Nachfrage und Gute-Besserungswünsche an Johan's letzteres "Wochenendleiden", ihm ging es langsam am nächsten Tag besser, nachdem er mehrmals abgeführt hat! Offentsichtlich hat er eine ganz schlimme Verstopfung gehabt und was nicht mehr unten rauskommen konnte musste halt von oben raus! Ich habe deshalb seitdem erstmal mit dem Zufuttern aufgehört, da in 2 Wochen in Gelsenkirchen die Nahrung wieder bestimmt umgestellt wird.
Sorry ich konnte Euch nicht früher berichten aber die Woche war wieder mal "hektisch und sehr kurz" gewesen.
Zur Frage an den MH-er Bazaar in Styrum: Eigentlich ist es ein "Eltern für die Eltern" Kindertrödelmarkt (also meist gebrauchte Sachen) aber gelegentlich werden auch schon neue Sachen dort verkauft, ist aber eher die Ausnahme. (Ich werde übrigens auch morgen zum ersten Mal dort mit meiner Freundin Trodeln, vielleicht sehen wir uns?

Zottel: Vielen Dank für die Fotos, die habe ich auch schon angesehen. Die sind sehr schon geworden, doch!
Nic: Unsere Klinikaufenthalt ist vom 15.06.-05.07.03, also leider kann ich dann zum nächsten Treffen nicht! Aber wir werden bestimmt im anderen Treffen dabei sein...
Sinchen: Alles Gute und viel Spaß beim der Hchzeitsvorbereitung. Wann wird geheiratet?
An die werdende Mamis: Bleibt weiter gesund und munter und paß auf euch gut auf!
So, ich muss jetzt wieder weg.... schönes Wochenende und bis dann,
Neng