Der Mondkalender sagt nix speziell zum Diäten heute ... halt nur das man fettiges ganz gut verarbeiten würde ...

Und, seit ihr zu IKEA gefahren? Schaut ihr nach was besonderem oder einfach nur durchbummeln?
gestern habe ich geschwänzt mußte zum HA Blut und Urin abgeben aber Donnerstagsnoopy7769 hat geschrieben: Tanja, und Du walkst noch fleissig durch Eis und Schnee?
war das alles was du gestern gegessen hast oh das wäre für mich zu wenigConny22277 hat geschrieben:na, das mettbrötchen war schon riesig! ja, die pilze waren "ohne alles", schmeckt aber trotzdem super lecker, man braucht gar nichts anderes dazu.
die waage zeigte nur 100gramm weniger (besser als das gleiche von gestern oder mehr)
wow. also essen tue ich Morgends, Mittag und Abend und wenn ich Lust habeConny22277 hat geschrieben:ja, schon. ich esse allgemein relativ wenig. aber dadurch, dass ich kaum bewegung habe, brauche ich auch nicht so viel zu essen.
ich trinke dafür zB einen halben liter saft oder milchkaffee (zwar ohne zucker, aber milch hat auch kalorien) und ab und zu die eiweiß-drinks mit milch.
da kommt so einiges an kalorien zusammen ohne etwas gegessen zu haben. blöd, ich weiß, aber ich trinke lieber kalorien als zu essen