Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ui toll Conny dass das bei dir so schnell geht :prima: ... da werd ich ja glatt neidisch :wink: ... aber ich bin ja nun mal auch ein paar Jährchen älter und da ist der Stoffwechsel halt etwas laaaangsamer *g* ... werd mich morgen früh wieder draufstellen habs heute vergessen ... aber ich glaub ich mach das dann immer Mittwochs :grübel: ... dann sind die Schwankungen vom WE nicht dabei *rotwerd* *g*

Der Mondkalender sagt nix speziell zum Diäten heute ... halt nur das man fettiges ganz gut verarbeiten würde ... :?: ... mal sehen vielleicht kommt darüber ja noch mal was ... ich halt dich auf dem Laufenden :wink: :knuddel:

Und, seit ihr zu IKEA gefahren? Schaut ihr nach was besonderem oder einfach nur durchbummeln?
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, und Du walkst noch fleissig durch Eis und Schnee?
gestern habe ich geschwänzt mußte zum HA Blut und Urin abgeben aber Donnerstag
laufe ich wieder mit.

Oh Glöckchen danke für den Mondtipp was würden wir nur ohne dir machen

Conny wie war es bei IKEA oh da war ich schon lange nciht mehr habe schon
Sehnsucht danach
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mädels, ich muss euch enttäuschen... wir waren heute doch nicht bei ikea (wir wollten bummeln, also, ICH wollte bummeln, ER hot dogs in mengen *g*)
wir waren dann doch nur beim roller, der bei uns in der stadt ist. ikea ist ca. 40km entfernt *ätzend*

glöckchen, mein stoffwechsel könnte auch schneller den stoff wechseln ;) ich hatte auch tage, an denen das gewicht nicht weniger wurde und einmal habe ich sogar mehr gewogen.
wir haben heute abend pilze gegessen, sehr lecker. einfach salz über frische pilze und ab in den backofen für 20min.
jetzt habe ich schon wieder bedenken, morgen mehr auf der waage zu haben. (ich hatte heute mittag schon ein mett-brötchen und ein hanuta).
ich wiege mich erst am donnerstag wieder :D

so, jetzt schauen wir fern.... gut's nächtle
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Good Morning Ladys,

Tipps von Glöckchens Mondkalender-Tag

27. Januar 2010

Zunehmender Mond im Zeichen Zwillinge - Element Luft - Heute ist noch ein Lichttag

Gesundheit und Ernährung:
Fett - und ölhaltige Nahrung wird heute vom Organismus leichter aufgenommen. Schonen Sie Ihre Atemwege.

Natur und Pflanzen
Heute sollten Sie Ihre Zimmerpflanzen nicht gießen, fals dies zurzeit überhaupt notwendig sein sollte.
(Das mit dem ernten lass ich dann jetzt mal weg ... hier ist ja wohl kein Hobbybauer anwesend *g*)

Persönliches und Zwischenmenschliches
Sie werden das vermutlich aus Berichten oder sogar aus entsprechender Erfahrung mit anderen Menschen kennen: Sobald bei jemandem eine der fünf Sinne "ausfüllt", werden die übrigen Sinne stärker. Sie können dieses Phänomen für sich selbst nutzen: Verfolgen Sie einen Fernsehfilm ohne Ton oder riechen Sie an Ihren Parfümfläschchen mit geschlossenen Augen. Der "schlafende" Sinn verstärkt die Wahrnehmung durch die anderen Kanäle und das macht sogar noch Spaß.

Viel Spaß beim ausprobieren ... ich trink dan gleich erst mal Kaffee mit geschlossenen Augen ... mal sehen was passiert :wink: Bild

Conny oh Schade nicht nach Ikea :-? ... hat dein Mann denn trotzdem seine Hot dogs bekommen? *g*
Und du hast gestern NUR Champions gegessen ohne was dabei :o ... na das kann dann aber nicht mehr auf der Waage anzeigen ... denn ein Mettbrötchen und ein Hanuta sind nicht wirklich "schwer" :wink:

Die sagen gerade bei uns im Radio für heute Abend und diese Nacht wieder starken Schneefall an Bild na das gibt ja dann morgen früh wieder ne schöne Fahrt zur Arbeit :-? Bild

Bis später mal ihr Lieben Bild ... mein Kaffee ruft ...
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nene, hot dogs gibt es bei meiner derzeitigen diät-küche nicht ;) hat ihm zwar nicht gefallen, aber was soll ich sagen? ...pech.... *lol*
na, das mettbrötchen war schon riesig! ja, die pilze waren "ohne alles", schmeckt aber trotzdem super lecker, man braucht gar nichts anderes dazu.
die waage zeigte nur 100gramm weniger (besser als das gleiche von gestern oder mehr)

so habs eilig,
bis bald ihr lieben
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:na, das mettbrötchen war schon riesig! ja, die pilze waren "ohne alles", schmeckt aber trotzdem super lecker, man braucht gar nichts anderes dazu.
die waage zeigte nur 100gramm weniger (besser als das gleiche von gestern oder mehr)
war das alles was du gestern gegessen hast oh das wäre für mich zu wenig
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja, schon. ich esse allgemein relativ wenig. aber dadurch, dass ich kaum bewegung habe, brauche ich auch nicht so viel zu essen.
ich trinke dafür zB einen halben liter saft oder milchkaffee (zwar ohne zucker, aber milch hat auch kalorien) und ab und zu die eiweiß-drinks mit milch.
da kommt so einiges an kalorien zusammen ohne etwas gegessen zu haben. blöd, ich weiß, aber ich trinke lieber kalorien als zu essen ;)
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:ja, schon. ich esse allgemein relativ wenig. aber dadurch, dass ich kaum bewegung habe, brauche ich auch nicht so viel zu essen.
ich trinke dafür zB einen halben liter saft oder milchkaffee (zwar ohne zucker, aber milch hat auch kalorien) und ab und zu die eiweiß-drinks mit milch.
da kommt so einiges an kalorien zusammen ohne etwas gegessen zu haben. blöd, ich weiß, aber ich trinke lieber kalorien als zu essen ;)
wow. also essen tue ich Morgends, Mittag und Abend und wenn ich Lust habe
dann auch was Süßes. Mit dem Trinken habe ich keine Probleme meistens schaffe i
ch meine 4 Liter

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

4 liter? wahnsinn, davon kann ich träumen. ich bin schon zufrieden, wenn ich außer saft und kaffee 1 liter wasser täglich schaffe.

von klein auf wurde das bei mir nicht, hmm, wie soll ich sagen? "gefördert". zum frühstück gab es einen kaba, den vormittag über eine caprisonne (in der schule/kiga), zum mittagessen durften wir nichts trinken. nach dem essen hatte man nicht wirklich ein durstgefühl.
über den nachmittag haben wir meistens 1-2 gläser fanta/cola getrunken (seeeehhr gesund, ich weiß). zum abendessen gab es wieder nichts zu trinken. irgendwann später tranken wir dann noch ein glas fanta. fertig.

tja, so ist das heute noch. wenn ich esse, trinke ich nicht und nach dem essen trinke ich eigentlich auch nicht.

wie heißt das? was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr....

so schlage ich mich damit rum, mich den tag über zum trinken zu zwingen und das fällt mir sehr, sehr schwer.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sunny1173 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Ihr lieben
sorry ich hatte ein wenig Zeitmangel in den letzten Tagen
Freitag hätte ich zur Kontrolle in Wiesbaden sein sollen
wie jetzt?? Gehts bei Dir auch wieder los?????
nein nur wegen meiner Nase....
:wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“