Hallo an Alle,
habe unseren Ordner fast nicht gefunden - ist ja zurzeit nicht ganz so viel los hier bei uns...!!!
Wollte nur kurz berichten, dass es bei uns schon wieder ganz schön besch... aussieht. Nachdem Doc Ebert ja alle Werte bei der IUI als total gut bezeichnet hat, habe ich seit Samstag (18. ZT, 5 Tage nach IUI) schon wieder leichte Schmierblutungen. Ich bin echt gefrustet. Trotz Utrogest und Pregnesin. Morgen muss ich eh zum Blutabnehmen, da werde ich dann um einen kurzen Termin beim Doc bitten. So kann das doch nicht weitergehen: mit diesen blöden Zwischenblutungen hatte ich vor der Kiwu-Behandlung nie Probleme. Und seitdem ich Hormone etc. in mich reinpumpe, funktioniert nichts mehr. Mist.
Jetzt versuche ich also gerade meine Hoffnungen zu begraben, auch wenn es schwerfällt. Wir hatten uns diesmal wirklich Hoffnungen gemacht, wo doch alles so gut aussah. Ich könnte heulen - ist echt gemein!
So, da habe ich euch wohl erstmal genug vollgejammert. Tut mir echt Leid, aber irgendwie brauchte ich das gerade! Schön, dass es dieses Forum und euch gibt!!!
Viele Grüße von einer traurigen
- EmmaS -