Hallo Ihr Lieben!
War glaube ich dieses Jahr noch gar nicht hier

Deswegen sage ich jetzt mal Gesundes Neues Jahr! Frohes Neues Jahr werde ich wohl so schnell nicht mehr sagen.
Froh war es bei uns bisher ganz und gar nicht. Bin froh, wenn der Februar auch noch vorbei ist und es dann bei uns ruhiger wird.
War am 26.1 bei einer Beerdigung in der Nähe von Aachen, das war die von meinem Großonkel, der ist an Silvester gestorben.
Am 12.2 ist dann die Beerdigung von meinem Opa, der ist am 7.01 gestorben.
Am 19.2. ist dann die Beerdigung vom Michas Großtante, die am 15.1 verstorben ist.
Bei den letzten beiden Beerdigungen werde ich den Blumenschmuck machen, das ist noch das letzte was ich für die Beiden tun kann.
Außerdem ist dann noch Michas Tante operiert worden. Am 9.1 ist sie urplötzlich umgekippt. Als sie dann im Krankenhaus war wurde festgestellt, dass sie einen Gehirntumor hat.
Sie wurde auch vor 2 Wochen operiert und ist seit letztem Freitag zu Hause. Es konnte alles entfernt werden, das war mal ne positive Nachricht. Das negative folgte dann auch sogleich. Die Gewebeuntersuchung besagte, dass es ein sehr böser Tumor ist. Wäre auch noch in Ordnung, da ja alles entfernt wurde. Es ist aber die gleich Art wie damals, als sie am Oberarm operiert werden musste. Es wurde keine Chemo und Co damals gemacht. Deswegen besteht der Verdacht, dass noch andere Organe befallen sind. Lunge und Leber müssen noch überprüft werden.
Somit ist 2010 schon für mich gelaufen.
Der Tod hat mich die letzten Wochen sehr beschäftigt und mir auch wieder vor Augen geführt wie schnell alles vorbei sein kann und welche Probleme dann auf die Verwandten zu kommt. Es hört sich zwar sehr makaber an, aber ich fange an meine Beerdigung zu planen. Wie und wo ich beerdigt sein möchte, welchen Blumenschmuck zur Beerdigung und später aufs Grab. Wer benachrichtigt werden sollte etc. Ich weiß, dass meine Familie in einem solchen Fall nicht wirklich bescheid wüsste, und sich immer überlegen würde, ob mir das auch alles gefallen hätte, somit möchte ich ihnen diese Last schonmal abnehmen.
Der Kinderwunsch ist für mich, durch die ganzen Vorkommnisse, noch weiter in den Hintergrund gerückt.
Mit dem Treffen ist für mich auch in Ordnung, dass es ausfällt. Zum Italiener wäre ich ungern mit euch gegangen, möchte mich ja schließlich da noch öfter sehen lassen, und weiter Richtung Osten hätte ich es nicht geschafft, da wir noch bis ca. 21 uhr woanders sind.
so werde mich dann auch mal wieder vom Acker machen. ich weiß noch nicht, wann ich das nächste mal hier sein werde.
Wünsche euch allen die es gebrauchen können Gute Besserung und alle anderen einen
Bis dann
Andrea